Pervers, leide darunter und kann nichts tun

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 02.12.2011, 23:50

@bloedekuh: Wie war denn der Klinikaufenthalt, halfen sie Dir da denn nicht? Welche Diagnose stellten sie in Hinblick auf diese speziellen Sehnsüchte?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

InfiniteVoid
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 14

Beitrag Fr., 02.12.2011, 23:59

@ Elena!!

Ujj Du bist zu süüüß!! Du süßer kleiner daher fliegender Drachi hiihihihii... ich knuddle diiiiiiiiiiiiiiich ganz Drachi fest!! ... jajjajajajja ich weiß, ich weiß,.. ich pass auf die Flügli auf hihiihih

@ "bloedekuh"
Ich will so gern mit einem Arzt ausführlich darüber sprechen, was dabei geschieht, wie man sich das Vorstellen kann und wieso so etwas Lust auslöst.
Vieleicht ist es sowas, wie Fetische machen hihihii
Leider wurde ich, als ich den Versuch vor einem Jahr unternahm, direkt zwangseingewiesen.
Woww!! Du hast es echt gemacht?? Aber Feuer ist doch sooo heiß!! Könnt ich nicht machen!! Das ist zu sehr AUA dann auf der Haut!!
Du warst traurig, dass dir das nicht widerfahren ist? Verstehe ich nicht. Willst du es doch?
Warum denn nicht?? Hab doch eh nix besseres zu tun, ist doch fun sowas, oder nicht?? hihihii Knudels! hihihii und wenn mans nicht schaft, dann bekommt man auch Neue Menschen kennen zu lernen ne? Hihiihi. Ist so wie mit der Polizei! "Lust neue Leute kennen zu lernen"? Einfach denn Stinkefinger denen Zeigen! Hahahhaaaaaaaaaa!!
Das faszinierende ist auch noch, dass, wenn man während des Aktes vielleicht mit der "Realität" konfrontiert wird. Dann wird man sich befreien wollen. Aber es ist zu spät. Objektiv gesehen ist es völlig egal, wie man sich das vorstellt. Nur das Tatmotiv unterscheidet sich.
Wieso dass denn? Ist ja so, als würde man Träumen und sich dann fragen, ob ich jetzt Träume oder ist das hier jetzt die Realität, in der ich mich befinde? Solche Träume hatte ich auch schon des öfterens, dabei weiß man nicht mehr, wo man ist. Theoretisch sind wir alle Tot, und nur wenn wir Träumen, dann leben wir?? Oder??
@Elana: Ich denke auch ständig daran. Wie schön es wäre, wenn der alte Körper vernichtet wird und man sich als ein unschuldiges, heranwachsendes Kind wiederfindet. Ohne eine Erinnerung an das vorhergegangene. Sowas wie eine Neugeburt eben. Doch das ist alles nur Phantasie.
Eigendlich nicht! Denn man kann Rückführungen unternehmen und herausfinden, wer man im vorherigen Leben war und sodurch weiß man, was man da tat und um das damalige nicht noch einmal zu wiederholen, um es sozusagen besser zu machen im hier ung jetzt.
@MissX: Ja. Ich will Gesund werden. Ganz sicher. Es gibt auch Menschen mit der Ansicht, dass Kranke eben nicht gesund werden wollen (Unterbewußtsein), da sie es sonst wären.
Das stimmt! Ich unternahm das experiment vor über 10 Jahren, nahm mir vor, "Wozu denn diese Depressionen noch beibehalten"! Und es machte Klick und ich kam davon raus. Aber jetzt seit einigen Wochen ist es wieder anders, eine so unendliche Leere befindet sich in mir...... es fehlt etwas in meinen Leben............... ja und um es zu beenden, ist mir eigendlich egal, lieber währe es mir, es nicht zu beenden und das werde ich auch nicht, aber sollte sich solch eine Gelegenheit ergeben, ... warum denn nicht??

Thread-EröffnerIn
bloedekuh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 03.12.2011, 00:15

@Fendrix: Genau. Das ist dann die Aufgabe des Therapeuten, dein Unterbewußtsein "geradezubiegen". Wenn es nicht funktioniert, wehrst du dich eben noch zu sehr gegen den Therapeuten. Es gibt wirklich viele abstruse Theorien. Ich vermute, dass die wenigsten Therapeuten das alles glauben, was sie verzapfen. Die Patienten benötigen diese Beziehung, haben auch einen guten Grund und merken nicht, dass sie sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Eine Esotante hab ich auch mal als Kassenthera erlebt. Bei der nächsten Thera hab ich sie dann als "Hausfrau" bezeichnet. Die hat mir klargemacht, dass auch eine gute Hausfrau Fähigkeiten mitbringen muß. Seitdem nenne ich sie Quotenfrau.

@Elana: Ich war im Otto-Wagner-Spital. Natürlich habe ich nichts über die Lust gesagt, nur , dassich so sterben will. Dafür hatten sie kein Verständnis. Aber wie ich schon woanders schrieb, ich ließ mich nicht behandeln, weil es eine Zwangseinweisung war und ich nicht einsah, warum ich jetzt auch noch kooperativ sein sollte. Besser noch, freundlich und angepasst, damit sie einen angenehmen Patienten haben.
Sag es niemand, nur den Weisen,
Weil die Menge gleich verhöhnet:
Das Lebendge will ich preisen,
Das nach Flammentod sich sehnet.
(Goethe: Selige Sehnsucht)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 03.12.2011, 00:48

bloedekuh hat geschrieben: @Elana: Ich denke auch ständig daran. Wie schön es wäre, wenn der alte Körper vernichtet wird und man sich als ein unschuldiges, heranwachsendes Kind wiederfindet. Ohne eine Erinnerung an das vorhergegangene. Sowas wie eine Neugeburt eben. Doch das ist alles nur Phantasie.
Ja, eben, Phantasie, auch das Feuer, weil es ja nicht wirklich zu einer neuen Geburt verhilft. Das Feuer ist ebenso symbolisch wie dieses Baby, liebe bk.

Deshalb schlage ich mal vor, dieses Bild weiterzuimaginieren. Dein altes Ich verbrennt und aus dem Feuer wird ein Baby geboren. Kannst Du malen? Ich stell mir das grad bildhaft vor, das Baby im Feuer. Ich malte früher einmal ein Vulkanbild, da ließ ich den Vulkan richtig explodieren auf dem Bild. Meine Mitschüler erschraken über mein doch sehr expressionistisches Bild mit Feuer, Lava, Geröll und sprühenden Funken, während ihre Bilder wie eingefrorene Plastikvulkane aussahen. Die Bilder wurden ausgestellt und mein Bild war Favorit bei den Lehrern.

Ich denke, so ein feuriges Bild zu erschaffen hätte etwas richtig Befreiendes für Dich, das Feuer, dann dieses Baby, Dein neues Ich. Versuch es doch mal. Es muss ja nicht perfekt sein, sondern nur Deinem Gefühl genügen! Was meinst Du dazu? Hol Dir am besten Farben, Pinsel und Leinwand und beschreib uns dann die Wirkung, wenn Du das Bild gemalt hast. Vielleicht kannst Du es hier sogar hochladen, wenn Du willst. Jedenfalls würde mich auch interessieren, wie das Baby aussieht.

Es gibt übrigens einige Bücher über Maltherapie, z. B. dieses hier

In diesem oder einem ähnlichen (der Umschlag hat gewechselt) las ich von einer jungen Frau, welche sterben wollte. Sie malte ständig den Tod in verschiedenen Variationen, immer wieder. Dabei veränderten sich die Bilder, irgendwann war da nicht nur der Tod, sondern ein sehr lebendiger Tod, bis sie auf einmal begriff, dass da Leben im Tod war und sie eigentlich leben wollte, das war das Baby im Feuer. Sie begriff, dass nur der alte Zustand sterben sollte und sie ein neues Leben ersehnte, den Neuanfang. Den konnte sie dann auch starten. Das Malen half ihr enorm dabei.
Lieben Gruß
elana

InfiniteVoid
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 14

Beitrag Sa., 03.12.2011, 01:28

Hier so eine "Odenwald-Institut_Ausdrucksmalen maltherapie"!
http://youtu.be/SjrhUsugfyg

wings of hope
http://youtu.be/rb16KXq5QxA "Wings of Hope unterstützt Kinder und Jugendliche, die den Krieg in Sarajevo überlebt haben. Mit Maltherapie wird ihnen geholfen, mit ihren Traumata umzugehen".

Thread-EröffnerIn
bloedekuh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 03.12.2011, 13:10

Elana,
Man kann auch Geschichten schreiben. Aber wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Dann fang ich mal an mit einer Geschichte mit Worte > 1000. Nur eine Bemerkung am Rande: Worte ist nicht die Mehrzahl von Wort.

@infiniteVoid: Nein, ich will nicht den Fetisch mit dem Arzt ausleben. Und ich halte auch nichts vom Leben vorher oder danach. Es ist bloß ein irationaler Wunsch, und ich weiß, dass es nicht eintreten wird.
Und ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe mir nichts angetan, nur einem Psych. gegenüber geäußert, dass ich das Verlangen danach habe. Zu mehr kam es nicht, da er sehr Einweisungswütig war. Seinetwegen mußte ich 2 Nächte auf der Geschlossenen, auf der Baumgartner Höhe außerdem, verbringen. Die haben nämlich so lange gebraucht um zu checken, dass sie mich besser gehen lassen sollten.

Im Ernst, mich würde freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wann und wo es ein öffentliches Fest mit einem großen Feuer gibt.

InfiniteVoid
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 14

Beitrag Sa., 03.12.2011, 13:52

"bloedekuh"
@infiniteVoid:

Und ich halte auch nichts vom Leben vorher oder danach
.
Aber das IST so! Jede/r von uns hat schon mal gelebt und das was wir in unserem vorherigen Leben nicht unternehmen konnten es zu erlernen, zu verstehn, das wird uns in diesem Leben beigebracht was auch immer es ist. Deins scheint das mit dem Verbrennen zu sein und solltest es vieleicht nur mal ausprobieren, wie´s ist weils du vieleicht niemals die chance dafür hattest, zu verstehen was Verbrennung ist, was es bedeutet, wie es sich anfühlt usw.

Leben Nach dem Tod / Nahtoderfahrung 1/5
http://youtu.be/SFG76l2Z_fI

Rückführung in vergangene Leben - Doku 1/3
http://youtu.be/aNncswTY6QY

Du solltest dir mal eine Rückführung machen lassen, um zu verstehen, was da damals bei dir schief gelaufen ist um Klarheit zu finden was du im hier und jetzt zu tun hast und nicht denn gleichen Kurs des vorlebens wieder zu erleben. Ist so wie Schule! Entweder kommt man vorran oder bleibt in der Zeit sitzen!
Es ist bloß ein irationaler Wunsch, und ich weiß, dass es nicht eintreten wird.
Und ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe mir nichts angetan, nur einem Psych. gegenüber geäußert, dass ich das Verlangen danach habe.
Also, ich dachte das ich schon irgend wo oben gelesen habe, das du dich angezündet oder der gleichen hast deswegen haben sie dich auch eingewiesen,... oder habe ich dich doch falsch verstanden?? Jap Hab ich! Ups! Sorry!!
Zu mehr kam es nicht, da er sehr Einweisungswütig war. Seinetwegen mußte ich 2 Nächte auf der Geschlossenen, auf der Baumgartner Höhe außerdem, verbringen. Die haben nämlich so lange gebraucht um zu checken, dass sie mich besser gehen lassen sollten.
Also ich glaube, das Hier dein Problem liegt, nähmlich dein Freund! Oder ist er der Heiler? Ich glaube eher das du einen Freund brauchst der sich Liebevoll um dich kümmert und du um ihm. Ich habe mal einen Beitrag gesehen, einer Ritzerin und ihre Arme,.. oh man o man sahen die aus und das noch in einer Klinik!! Bis eines Tages Sie jemanden netten kennen lernte und schon begannen die Arme zum heilen an, weil Sie jetzt etwas hatte, wo für es sich zum Leben lohnte geht mir genauso,...

Oder tust du das, wegen.... so was?? (Trigger möglich) Feuertod 1 http://youtu.be/q3EfXKvWdM8 Glaubst du wirklich, das dass eine Lösung sei??? Weist du was das für Höllische schmerzen sind?? Und du willst dir sowas antun?? Glaubst du wirklich, das danach dein Leiden aufhört???????????????????? Willst du SO aussehn???? Ich hoffe doch, das dieser Film dir die deine Augen öffnet bevor´s du sowas versuchst!! Lebe eher dafür!! Eröffne eine Stiftung gegen sowas, Lebe und kämpfe für andere gegen sowas anstatt selbst sowas zu tun!!

Im Ernst, mich würde freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wann und wo es ein öffentliches Fest mit einem großen Feuer gibt.
Willst du das wirklich?? Oder willst du Hilfe?? Bild

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 03.12.2011, 15:02

bloedekuh hat geschrieben:Elana,
Man kann auch Geschichten schreiben. Aber wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Dann fang ich mal an mit einer Geschichte mit Worte > 1000. Nur eine Bemerkung am Rande: Worte ist nicht die Mehrzahl von Wort.
Liebe bk

Ich sah einmal im TV eine blinde Malerin, sie setzte auf dem Papier gewisse Orientierungspunkte fest und dann malte sie ihre inneren Bilder. Ich hab mich oft gefragt, warum gerade eine blinde Malerin. Vielleicht gerade deshalb. Sie erklärte, ihre inneren Bilder seien sehr stark und intensiv. Sie könne sich noch an Bilder aus ihrer Kindheit erinnern, die nun sehr intensiv in ihr weiterleben. Das fand ich sehr schön. Vielleicht ist dieses Feuer bei Dir auch ein inneres Bild, das Du unbewusst mit etwas aus Deiner Kindheit verbindest. Bei mir war es z. B. das Zusammensitzen vor dem Cheminee-Feuer zuhause. Das verlief bei uns zuhause sehr harmonisch, im Gegensatz zu sonst. Von daher hab ich dazu auch eine positive Assoziation. Deshalb denke ich, dass Malen schon Sinn machen kann, auch wenn Du blind bist.
Lieben Gruß
elana

Thread-EröffnerIn
bloedekuh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 03.12.2011, 16:10

Ich glaube, ich hör auf, hier weiterzuschreiben. Sonst wird's zu persönlich.
bloedekuh

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 03.12.2011, 17:51

Liebe 'BloedeKuh',

das Forum ist der absolut falsche Platz, Suizidgedanken zu platzieren - derartige Postings setzen andere Personen, die teils auch selbst erhebliche persönliche Probleme haben, unnötig und unverdient unter Druck --- wenn schon, sollten Sie diese Äußerungen Personen gegenüber machen, die geschult sind, damit umzugehen. Alles andere ist hier nicht am richtigen Platz (worauf übrigens auch in den Benutzungsregeln hingewiesen wird).
Viel wichtiger jedoch ist, dass Ihnen hier leider nicht in adäquater Form geholfen werden kann, da im Forum der wichtige direkte menschliche Kontakt nicht möglich ist.

Bitte wenden Sie sich UMGEHEND an eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe, ein Krisenberatungszentrum, einen Neurologen/Psychiater/Psychotherapeuten oder die Aufnahmestation einer Klinik.

Herzliche Grüße und das nötige Quentchen Mut für den Griff zum Telefonhörer wünscht Ihnen

rlf (admin)

(Thread b.a.w. geschlossen)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag