Fuß-Fetisch als Exhibitionismus?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

isi74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 07.10.2011, 20:31

ja deshalb hab ich ja auch geschrieben was sollte man ändern was er ja eigentlich ist?
will das ja auch nicht, und hinbiegen mag ihn auch nicht, nicht so wie ichs grad haben mag, würde das bei mir auch nie zulassen.
aber du hast schon recht mit den schlummernden problemen die vielleicht tief in mir begraben sind
muss ich mal richtig hinterfragen bzw. ernster nehmen als bisher.
trennung will ich ja keine,dafür ist vieles andere in unserer beziehung zu wichtig und wertvoll.

danke dir nochmals für deine ideen und hinweise!

Aurora
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 10.11.2011, 15:15

ich sehne mich nach 0815 sex, und an das gefühl begehrt zu werden, das ich leider nicht immer habe.
Habt ihr denn überhaupt schonmal miteinander geschlafen? Dein Mann bietet dir an Spielzeug zu kaufen, aber das kann ja kein Ersatz sein. Könnte er denn überhaupt normalen Sex haben wenn er wollte oder ist er dazu körperlich nicht imstande? Ich stelle es mir im Augenblick so vor, dass sich euer gesammtes Sexleben allein auf Beine und Füße beschränkt und alles was sich darüber befindet, für ihn uninteressant ist.
Die Frage die du dir stellen solltest ist, ob du mit der Situation wie sie jetzt ist, auf Dauer leben kannst. Möglicherweise für den Rest eures Lebens (wenn ihr zusammen bleibt). Ein so stark ausgeprägter Fetisch lässt sich normalerweise kaum behandeln. Zumindest habe ich noch nie davon gehört. Er selbst zeigt ja zudem wenig Bereitschaft darüber zu reden oder etwas anderes auszuprobieren.

AngelikaR
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.11.2011, 10:09

Gemellus hat geschrieben:hallo Gabel,
du hast einen Fetisch, aber ich finde ihn nicht schlimm;
geht es dir darum, ein Mädchen/eine Frau zu finden, die die gleichen Vorlieben hat?
oder möchtest du den Fetisch eher los werden
oder möchtest du wissen, ob es noch andere mit dieser Neigung gibt?
Ich habe z.B. unheimlich gerne Fußmasagen, das macht mich ziemlich an.
Aber es ist bei mir nicht so ausgeprägt, dass ich nur darauf stehe.

Viele Grüße Gemellus
Darf ich nochmals auf Gabel44´s Thread zurückkommen?

@Gabel44
Was interessiert dich? Welche Frage möchtest du stellen?
(Ich finde nunmal überhaupt nix "schlimm" an deinem Fetisch und frage dich, was und ob dich dabei etwas belastet?)

isi74
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 19.11.2011, 12:55

@Aurora

nein, es kam noch nie zu "normalem" sex.
ob er es nicht kann oder er es einfach nicht möchte kann ich nicht sagen.
er ist da leider kein großer redner. (ich habe aber vor, ihn daurauf anzusprechen)
ich vermute mal dass er das nicht kann. wir haben es bereits versucht, aber es hat
einfach nicht funktioniert. wenn wir aber seinen fetisch ausleben, da ist das kein problem.

ist gar nicht einfach....wenns um unser sexleben geht, was alles andere betrifft ists einfach perfekt
was ich tun kann ist reden...nur habe ich eben keine ahnung wohin das führt?
ich denke nicht dass wir dann normalo sex haben werden.
was mich interessieren würde, ob es für solch ausgeprägte neigungen einen auslöser gab in der vergangenheit? denke viel drüber nach.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag