Komisches Verhalten nach Internetsex und vor Treffen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Micha1988
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Komisches Verhalten nach Internetsex und vor Treffen

Beitrag So., 23.10.2011, 21:15

Ich habe mich vor einer weile in ein paar Erotikportalen angemeldet um Frauen kennenzulernen .. es war bisher ausschließlich ein Kontakt der auf camsex und bildertausch beruht, immer wenn eine frau sih mit mir treffen möchte springe ich kurz vorher ab .. weil ich einer unangenehmen situation aus dem weg gehen möchte, da ich nach jeder camerfahrung mich ganz komisch fühle .. ioch verliere sofort das interesse an der frau und muss auch sofort offline gehen .. was auch ehr respetlos ist aber es ist eine gewisse scham im spiel und das ich mcih danach sofort davon distanzieren möchte.... und angst habe wenn ich mich mit ihr treffe und es zum sex kommt da es ähnlich verläuft .. das ganze geht dann bis zum nächsten mal wenn meine hormone wieder loslegen .. und es ist alles sehr belastend und da ich mit meinen freunden nciht drüber reden wollte bin ich nun hier .. vielleicht kann mir jemand das erklären

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 24.10.2011, 10:08

Hallo Micha,

eigentlich sagst Du es selbst doch schon sehr deutlich:
Du läßt Dich von deinen Hormonen leiten, obwohl das wie Du es dann auslebst, Dir nicht gut tut.
Warum suchst du Dir keine Freundin, wo es in erster Linie nicht um Sex geht?

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 24.10.2011, 10:42

Schuldgefühle, weil du die Frauen für deine Lusterfüllung benutzt, ohne dass Gefühle im Spiel sind??

fendrix
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Mo., 24.10.2011, 12:34

Hi Micha,
Micha1988 hat geschrieben:vielleicht kann mir jemand das erklären
Was kann jemand Dir vielleicht erklären?

Also, wenn ich das richtig sehe, hast Du das Gefühl, dass Du Dich den anderen Frauen gegenüber irgendwie blöd verhältst (?).

Thread-EröffnerIn
Micha1988
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Mo., 24.10.2011, 14:44

Ja das mit den Schuldgefühlen kann sein aber die Frauen wolllen dann ja auch nur sex .. warum dann schuldgefühle das ist so gegensätzlich... vielleicht auch einfach das ich das onenightstandsystem einfach emotional nicht gebacken bekomme, aber auf der anderen seite ist durch arbeit und studium wirklich gar keine Zeit für eine Freundin...bzw. nicht so viel zeit, dass ich ihr die Zeit geben kann die sie verdient ..(war jetzt allgemein nicht auf jemanden speziell) und deswegen dachte ich das es für mich auch anders geht

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 24.10.2011, 14:53

Lieber Micha,

ich glaube, die Sexualität auf diese Weise auszuleben, ist eben nicht wirklich Dein Ding.
Man macht sich gegenseitig zu einem Objekt an dem man sich befriedigt und das merkst du einfach und deshalb fühlst du Dich hinterher auch unwohl.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag