Angst vor grossen Frauen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
capezio
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Angst vor grossen Frauen

Beitrag Sa., 15.10.2011, 10:54

Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt einen Rat für mich.
Schon seit längerer zeit fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen, und ich hatte auch schon 2 längere und vor allem schöne und erfüllte Beziehungen. ( ich 39, sie 58)
Bin jetzt ca 6 monate solo, und habe vor ein paar Wochen eine wunderbare Frau kennengelernt (56)
Wir verstehen uns echt prima, wir fühlen uns optisch voneinander angezogen, und geniessen die zeit.
Optisch gefällt sie mir sehr gut, sie ist grösser als ich und äusserst weiblich gebaut, meine exfreundinnen waren immer kleinet als ich, schlank und zierlich gebaut.
Vorgestern kamen wir uns das erste mal näher, anfangs war es wunderschön, und als es zur sache gehen sollte, und ich kann es echt nicht beschreiben, ich bekam eine blockade und echte angstzustände sie anzugreifen und sie zu berühren. Sie hat das natürlich gemerkt, und da ich von mir selber schockiert war redete ich mich heraus das ich noch etwas zeit bräuchte. Sie hat super darauf reagiert und es akzeptiert.
Nur, mir ist soetwad noch nie passiert, und ich bringe das jetzt in zusammenhang dass ich, als ich noch 11 oder 12 jahre alt war, von einer erwachsenen bekannten meiner familie damals naja nicht gerade missbraucht wurde, aber sagen wir mal mehrere male sehr unsittlich berührt wurde.
Vom aussehen her war sie ca. Der selbe typ von frau wie meine jetztige freundin.
Kann es da zusammenhänge geben oder ist das nur zufall, irgendwie habe ich echt keine Idee was ich jetzt tun soll.
Kennt jemand so ein problem??
Lg,
Capezio

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 15.10.2011, 17:16

Hallo capezio,

du schreibst ja selbst im Threadtitel du hast "Angst vor grossen Frauen".
Vorgestern kamen wir uns das erste mal näher, anfangs war es wunderschön, und als es zur sache gehen sollte, und ich kann es echt nicht beschreiben
Was ist Dir denn in diesem Moment im Kopf rum gegangen?

Vielleicht hattest du ja auch Angst unmännlich zu sein, bzw. Angst ihren Wünschen/Anforderungen nicht zu genügen?

Thread-EröffnerIn
capezio
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 38

Beitrag So., 16.10.2011, 13:12

Naja, du hast schon recht, sicherlich auch angst ihren wünschen nicht zu genügen. Aber hauptsächlich auch eine riesengrosse scham vor ihr.
Soll ich ihr die geschichte von damals erzählen, oder soll ich es für mich behalten um sie damit nicht zu belasten??

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 16.10.2011, 15:01

Hallo caprizo,

du bist nicht auf meine Frage eingegangen, die ich sehr wichtig finde um herauszufinden, was der Grund für deine Angst, Scham war, nochmal:
Was ist Dir denn in diesem Moment genau im Kopf rum gegangen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag