mausezahn29 hat geschrieben:Ich werfe ihm das nicht vor!!!. Ich denke nur, dass er mir das vielleicht vor 2 Monaten hätte sagen müssen! Und nicht- ich hab nachgerechnet- nach 4 Monaten. Ich will ja verliebt sein ich kann es nur noch nicht. Wie wäre es für dich, wenn eine Person zu dir sagt hey, ich mag dich, und du das auch tust. Du sagst, ich freu mich auf dich, er sagt nichts usw. Da traust du dich nicht zu verlieben. Ich spüre aber dass er das sagen will. Solange es so ist, gebe ich nicht auf. Und ich mein das anders. Ich habe einfach sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und habe deshalb Angst einen ersten Schritt zu machen, weil genau dass mir meiner letzte vorgeworfen hat. Und das soll am Ende sogar meine Schuld gewesen sein, dass es nicht geklappt hat. Ich kann erste Schritte machen aber man muss mir schon sagen, dass ich es sozusagen darf- ein Zeichen braucht denke ich jeder
Abgesehen davon, dass ich nur die Hälfte von deinem Text verstehen kann ( ich habe versucht es jetzt etwas zu verbesserten, Verständlichkeit halber), da sie voll mit Tippfehler überseht sind.
Möchte ich nur anmerken, dass man den Zustand "Verliebt sein" nicht steuern kann. Du kannst nicht rational entscheiden, ob Du jetzt bereit wärst Dich zu verlieben, oder doch nicht, weil der Partner nicht das gewünschte Verhalten an den Tag liegt.
Entweder ist man SCHON verliebt, oder ist man es nicht!
Verliebtheit passiert urschnell, so schnell, da kann man gar nicht so schnell ein A schreiben.
Und ich kehre wieder zurück zu meinem Ratschlag: wie wäre es selber etwas Initiative zu ergreifen. Verdammt noch mal, grabsch sein Hand, davon ist noch keiner gestorben.
Mittlerweile weiß ich auch nicht wo dein Problem liegt.