Unerfahren

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 02.10.2011, 18:58

mausezahn29 hat geschrieben:Ich werfe ihm das nicht vor!!!. Ich denke nur, dass er mir das vielleicht vor 2 Monaten hätte sagen müssen! Und nicht- ich hab nachgerechnet- nach 4 Monaten. Ich will ja verliebt sein ich kann es nur noch nicht. Wie wäre es für dich, wenn eine Person zu dir sagt hey, ich mag dich, und du das auch tust. Du sagst, ich freu mich auf dich, er sagt nichts usw. Da traust du dich nicht zu verlieben. Ich spüre aber dass er das sagen will. Solange es so ist, gebe ich nicht auf. Und ich mein das anders. Ich habe einfach sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und habe deshalb Angst einen ersten Schritt zu machen, weil genau dass mir meiner letzte vorgeworfen hat. Und das soll am Ende sogar meine Schuld gewesen sein, dass es nicht geklappt hat. Ich kann erste Schritte machen aber man muss mir schon sagen, dass ich es sozusagen darf- ein Zeichen braucht denke ich jeder

Abgesehen davon, dass ich nur die Hälfte von deinem Text verstehen kann ( ich habe versucht es jetzt etwas zu verbesserten, Verständlichkeit halber), da sie voll mit Tippfehler überseht sind.
Möchte ich nur anmerken, dass man den Zustand "Verliebt sein" nicht steuern kann. Du kannst nicht rational entscheiden, ob Du jetzt bereit wärst Dich zu verlieben, oder doch nicht, weil der Partner nicht das gewünschte Verhalten an den Tag liegt.
Entweder ist man SCHON verliebt, oder ist man es nicht!
Verliebtheit passiert urschnell, so schnell, da kann man gar nicht so schnell ein A schreiben.
Und ich kehre wieder zurück zu meinem Ratschlag: wie wäre es selber etwas Initiative zu ergreifen. Verdammt noch mal, grabsch sein Hand, davon ist noch keiner gestorben.
Mittlerweile weiß ich auch nicht wo dein Problem liegt.
http://liebesforum.forumieren.de/

Thread-EröffnerIn
mausezahn29
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:17

Also es hat sich in den letzten 24h viel ereignet. Er war ja da und wollte ja auch übernachten, das war geplant, ich habe ein Gästezimmer.
Wir haben einen spaziergang gemacht und dann gekocht dann Dvd geguggt. Es war echt schön und ich hab gemerkt, dass es kribbelt. Das habe ich gebraucht um mir sicher zu sein. Ich habe dann auch was gemacht was wider meiner Natur ist und seine Hand genommen. Und er hat sie nicht weggezogen sondern meinte nach einiger Zeit, dass er das schon vor Wochen tun wollte, sich aber net getraut hat. Darauf hin hab ich ihn einfach geküsst. Lach es war anfangs holprig aber sehr schön. Wir sind nicht bis zum äußersten gegangen aber schon ziemlich weit und ich hab ihn mehr oder wneiger dann in meinem Bett schlafen lassen. Ich hab wunderbar geschlafen. Jetzt kommt das aber.
Er nicht er hat kein Auge zugetan. Hat er mir da er grotten ehrlich ist erzählt. So ich bin dann natürlich so um 14 Uhr als wir endlich wach waren lach ( sind um7 erst ins Bett) davon ausgegangen da wir beide frei haben, dass wir den Tag noch genießen sprich rausgehen und etwas unternehmen. aber dann wurds echt komisch. Er naja ist ja schon spät und er will dann doch lieber mal heimfahren, ist ja 90 min zu fahren. Das tat mir zeimlich weh um ehrlich zu sein. Er hat nichts gesagt zu dem ganzen Geküsse etc. gar nichts. Nicht mal das es schön war. hab ihn dann raus begleitet und ihn fahren lassen. jetzt sitz ich hier und komm mir einfach nur scheiße vor. Und weiß net hab ich ihn überfordert oder warum wollte er gehen?????? Geplant war ja eigentlich dass wir bis heute abend was machen.

gutesKind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:22

da war er einfach nur müde

gutesKind

Thread-EröffnerIn
mausezahn29
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:25

weißt du hier ist mein selbstbewusstsein halt net da ich denk dann gleich ich hab was falsch gemacht. aber er hat mich ja auch geküsst bevor er gefahren ist.

gutesKind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:33

weißt ja was ich vorher geschrieben habe (bleibe auch dabei) aber wenn er tatsächlich nicht geschlafen hat, war er dann wirklich müde.

gutesKind

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:40

ich finde, das klingt doch alles einfach toll!!!!

Nun lass ihm ruhig ein bisschen Zeit, hört sich doch alles sehr stimmig und harmonisch an!

Kann es sein, dass du ganz feste Vorstellungen davonn hast, wie "man" sich wann zu verhalten hat??

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:46

habe dann auch was gemacht was wider meiner Natur ist und seine Hand genommen

Und er hat sie nicht weggezogen sondern meinte nach einiger Zeit, dass er das schon vor Wochen tun wollte, sich aber net getraut hat.
Siehst Du? ich freue mich ehrlich für Dich liebe mausezahn!
Das tat mir ziemlich weh um ehrlich zu sein. Er hat nichts gesagt zu dem ganzen Geküsse etc. gar nichts
Ach, Männer reden doch nicht darüber, zumindest, aus meiner Erfahrungen, nur ganz wenige. Schüchterne schon gar nicht!
Nimm es Dir nicht all zu sehr zu Herzen, bitte! Liege nicht jede seinen Geste, Wörter und Verhalten auf die goldene Waage. Beziehe es bloß nicht auf Dich, hörst Du.
Er hat selber seine Problemchen, das weißt Du, also bist Du M.m.n nicht der Grund dafür gewesen.
hab ihn dann raus begleitet und ihn fahren lassen. jetzt sitz ich hier und komm mir einfach nur sch*** vor
Nein, nicht! Er hat deine Erwartungen nicht erfüllt. Aber es passiert so oft. Man erwartet von dem Partner, z.b dass er merkt, dass man beim Frisör war, und er sagt nur so neben bei: Hast Dir die haare gewaschen, was?
Jesus, Gott nah. Damit muss man nun leben. Wir lieben ja unsere Männer nicht für ihre Wörter, die sie uns zuwerfen. Wörter sind nichts, Luft! Wie viele Männer können nur anhand schöner Wörter die Frauen in ihre Bahn ziehen.
Zumindest ich lege nicht all zu viel Wert darauf, obwohl es ab und zu einem ganz gut täte. Taten, Aufmerksamkeit, Kleinigkeiten die Zuneigung zeigen, respektvoller Ungang miteinander, dass ist, was für mich persönlich zählt. Und der Humor. Mit einem humorlosen Mann, könnte ich glaube ich keine halbe Stunde überstehen,
Wie sie dich anschauen, wie Du die Begierde in ihren Augen entdeckst. Die Augen können so vieles mehr als die Worte verraten, man muss nur genau hinschauen.
Es war ein Erfolg eure Treffen, der erste Schritt, bitte mach diese Erlebnis nicht zu einer nächsten Katastrophe. Ihr seid BEIDE einen gewaltigen weiten SCHRITT zusammen gegangen. Und das ist, was zählt.
Du sagst, es kribbelte. Gut so, nichts ist angenehmer in der ganzen Welt als dieses Kribbeln in der Brust und in der Magengrubbe!
Und weiß net hab ich ihn überfordert oder warum wollte er gehen??????
Weiß nicht, vielleicht hatte er wahnsinnige Bauchschmerzen und Durchfall seines Lebens. Who Knows? Grübele, bitte nicht so viel nach. Lasse die Zeit vergehen, es wird sich schon herausstellen, was es war.

Übrigens, als ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt habe und wir das erste Mal in einem Bett schliefen, hat er auch kein Auge zu gemacht. Und mehrere Wochen danach immer wieder nicht. Er gestand mir dann später, dass er so verliebt war, dass er nicht schlaffen könnte und mich immer wieder anschauen musste.
http://liebesforum.forumieren.de/

Thread-EröffnerIn
mausezahn29
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:53

[Ich danke Euch!!!!
Nein ich bin eigentlich sehr glücklich, dass es irgednwie nun doch ganz einfach war. Ich bin jemand der aufpassen muss dass er sich net allzuviel Gedanken machen muss. Die 24h waren perfekt und glaubt mir er hat richtig guten Humor. Ich hab einfach Angst udn such negatives, weil einfach shcon oft sich Männer nach so einem abend nicht mehr gemeldet haben
Und das wäre dieses Mal verdammt schade. Aber auch ich habe nicht geschlafen als ich das erste mal nicht alleine geschlafen habe. Es war einfach so aufregend und neu und adrenalin lässt einfach net schlafen. Hab ihm vorhin den stärksten Kaffee ever gemacht, dass der mir net in Graben fährt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag