Mutter (80 Jahre) trifft sich mit Männern aus Chat
Mariposa, ich weiss nicht, ob Du Kinder hast, aber hättest du noch immer deine liberale und tolerante einstellung, wenn sich deine 18jährige Tochter oder Sohn mit verschiedenen 80jährigen zum Sex treffen würde? Diese Frage stelle ich an alle, die das total cool finden wie die Mutter drauf ist und ich bin gespannt auf Eure Antworten!
-
- sporadischer Gast
- , 47
Ein oder eine 18 jaehrige/er hat , so es das Schicksal will noch ein langes Leben vor sich und daher wünsche ich diesen Menschen etwas anderes.
Eine 80 jährige hat nicht mehr viel zu erwarten und daher liegt da der Fall doch anders.
Bei meinem Kind würde es mich nicht freuen, bei meiner Mutter oder bei meinem Vater, wuerse ich es beobachten, aber soweit es irgendwie geht, tolerieren.
Eine 80 jährige hat nicht mehr viel zu erwarten und daher liegt da der Fall doch anders.
Bei meinem Kind würde es mich nicht freuen, bei meiner Mutter oder bei meinem Vater, wuerse ich es beobachten, aber soweit es irgendwie geht, tolerieren.
Hey, zur Beseitigung von Mißverständnissen: es geht nicht um das Bedürfnis eines alten Menschen nach Sex!
Also führt diesen Thread doch nicht ad absurdum!
Also führt diesen Thread doch nicht ad absurdum!
-
- sporadischer Gast
- , 47
Dividend geht es sehr wohl darum, und zwar nur darum. Moral Moral Moral.
-
- sporadischer Gast
- , 47
Ich finde den Beitrag von Unkraut sehr gut.
Ob das Verhalten in diesem Fall zwanghaft ist, kann man aus den Angaben hier mMn nicht erkennen.
Es kann auch ohne weiters reine Bedürfnisbefriedigung sein. Vielleicht hat sie ja eh lange nach Männern ihres Alters gesucht, aber da wird es halt nicht mehr allzuviele potente und mobile geben.
Ob das Verhalten in diesem Fall zwanghaft ist, kann man aus den Angaben hier mMn nicht erkennen.
Es kann auch ohne weiters reine Bedürfnisbefriedigung sein. Vielleicht hat sie ja eh lange nach Männern ihres Alters gesucht, aber da wird es halt nicht mehr allzuviele potente und mobile geben.
-
- sporadischer Gast
- , 47
@Ishtar
Es wäre immer mein Kind und ich würde es auch akzeptieren wenn es diese Veranlagung hätte.
Genau so wie ich zwar froh bin dass mein Sohn nicht schwul ist, es aber auch keine Katastrophe wäre wenn er es wäre.
Geht es hier jetzt um die jungen Männer oder um die alte Dame ?
Es wäre immer mein Kind und ich würde es auch akzeptieren wenn es diese Veranlagung hätte.
Genau so wie ich zwar froh bin dass mein Sohn nicht schwul ist, es aber auch keine Katastrophe wäre wenn er es wäre.
Geht es hier jetzt um die jungen Männer oder um die alte Dame ?
Weißt du, was mir graust, cynic?cynic hat geschrieben:@ishtar mir graust absolut vor dem gedanken dass diese 2 poster kinder haben o_____o
Mir graust, dass es den meisten Leuten hier sch*eissegal zu sein scheint, mit wem 80jährige Eltern Sex haben und sie auch noch in ihrer pseudo-Toleranz aalen, während sie uns Prüderie und doppelmoral vorwerfen. Aber wenn es um ihre eigenen 18jährigen Söhne oder Töchter geht, na, da sieht die Welt dann schon anders aus, wenn diese Sex mit wechselnden 80jährigen Sex hätten. Pfutsch mit aller glorifizierten Toleranz, enttarnt ist die Gleichgültigkeit, Doppelmoral und der Pseudo-Liberalismus!
Na, es geht zwangsläufig auch um die jungen Männer, die zum Sex zu der alten Dame kommen.Mariposa4711 hat geschrieben:Geht es hier jetzt um die jungen Männer oder um die alte Dame ?
Glaubst Du, ich würde in diesem Thread sonst grossartig mitmischen, wenn sie mit einem 60jährigen Mann Sex hätte? Nö!
@dividend hast du vollkommen recht allerdings hat dieses verhalten ein ablaufdatum
wenn man sich die entwicklung der gesellschaft in bereichen familie, sexualität, wirtschaft, konsumverhalten der letzten jahrzehnte ansieht dann erkennt man wie extrem diese ist ... iwann kommt der große knall und dann fangen wir wieder bei 0 an^^ hoffen wir nur dass der übergang halbwegs friedlich verläuft
wenn man sich die entwicklung der gesellschaft in bereichen familie, sexualität, wirtschaft, konsumverhalten der letzten jahrzehnte ansieht dann erkennt man wie extrem diese ist ... iwann kommt der große knall und dann fangen wir wieder bei 0 an^^ hoffen wir nur dass der übergang halbwegs friedlich verläuft
wer weiß, wie sich die treffen tatsächlich abspielen?
es hieß ja auch, die würden immer nur einmal hinkommen?
vielleicht freuen sich beide partner auch zusätzlich noch über die gesellschaft und jeder hat das, was er/sie jeweils sucht?
genau wissen möchte ich es natürlich auch nicht. solange es keine gewalt gibt und beide einverstanden sind, kann ich moralisch nichts dagegen sagen. es gibt bestimmt viele schreckliche/scheußliche partnerinnen und partner, die sich eine mutter für ihren 20-jährigen sohn vorstellen kann. als mutter würde ich mir in diesem fall natürlich schon sorgen machen und versuchen, etwas von ihm über diese vorliebe zu erfahren (sogar eine 80-jährige mutter könnte sich sorgen um das intimleben ihres sohnes machen und versuchen wollen, ihm zu helfen), aber wir sind ja nichtmal die mütter dieser jungen. Ich nehme 20-jährige ernst und sehe sie nicht als kinder.
es hieß ja auch, die würden immer nur einmal hinkommen?
vielleicht freuen sich beide partner auch zusätzlich noch über die gesellschaft und jeder hat das, was er/sie jeweils sucht?
genau wissen möchte ich es natürlich auch nicht. solange es keine gewalt gibt und beide einverstanden sind, kann ich moralisch nichts dagegen sagen. es gibt bestimmt viele schreckliche/scheußliche partnerinnen und partner, die sich eine mutter für ihren 20-jährigen sohn vorstellen kann. als mutter würde ich mir in diesem fall natürlich schon sorgen machen und versuchen, etwas von ihm über diese vorliebe zu erfahren (sogar eine 80-jährige mutter könnte sich sorgen um das intimleben ihres sohnes machen und versuchen wollen, ihm zu helfen), aber wir sind ja nichtmal die mütter dieser jungen. Ich nehme 20-jährige ernst und sehe sie nicht als kinder.
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 54
Hallo, @divident ich danke Dir für Deine Aussagen
@mariposa 4711 ich begrüße Sex für ältere Leute und finde es auch begrüßenswert wenn es im Sniorenheim gefördert wird, aber da geschiet es unter Aufsicht. Wenn meine Mutter einen festen Partner hätte würde ich mich sehr freuen für sie.
Aber meine Mutter hat nicht von ungefähr Pflegestufe II d.h. die Männer müssen sie sich beim Sex zurechtlegen.
Meine Mutters Gedanken kreisen den ganzen Tag um Sex, von den diversen Spielzeugen um sie herum ganz zu schweigen und es sind in der Woche mindestens 5 Männer die kommen.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mich erkundigt habe sie vor sich selbst zu schützen, aber ein Entmündigungsverfahren gibt es nicht mehr, nur ein Pflegschaftsverfahren und dazu ist meine Mutter noch nicht dement genug.
@mariposa 4711 ich begrüße Sex für ältere Leute und finde es auch begrüßenswert wenn es im Sniorenheim gefördert wird, aber da geschiet es unter Aufsicht. Wenn meine Mutter einen festen Partner hätte würde ich mich sehr freuen für sie.
Aber meine Mutter hat nicht von ungefähr Pflegestufe II d.h. die Männer müssen sie sich beim Sex zurechtlegen.
Meine Mutters Gedanken kreisen den ganzen Tag um Sex, von den diversen Spielzeugen um sie herum ganz zu schweigen und es sind in der Woche mindestens 5 Männer die kommen.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mich erkundigt habe sie vor sich selbst zu schützen, aber ein Entmündigungsverfahren gibt es nicht mehr, nur ein Pflegschaftsverfahren und dazu ist meine Mutter noch nicht dement genug.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hallo jeannie 54
Ich habe vor deiner (angeblich senilen) Mutter großen Respekt.
Einmal weil sich sich in ihrem Alter noch in Internet, Foren und Chats bewegen kann. Zum anderen, weil sie sich trotz Behinderung noch ein schönes Leben machen kann.
Wenn es meine Mutter wäre, dann würde ich halt nach einem Gespräch suchen.
Aber nicht so nach dem Motto "Ich habe recht und du bist daneben" - denn wenn einem jemand so kommt, dann macht natürlich jeder dicht.
Meiner Erfahrung nach werden Gesprächsangebote nur dann abgelehnt, wenn man dem Anderen das Recht auf Selbstbestimmung einschränken will, wenn man den anderen verändern will, wenn ich ihn mir zurechtbiegen will, wenn ich ihn verurteilen will....
Ich würde ein Gespräch zwischen Gleich und Gleich suchen....
und unabhängig vom Ausgang, des Gespräches meine Mutter und ihre Entscheidungen respektieren!
Innere Freiheit
ich finde es sehr erschreckend, wenn Menschen andere mit Zwangsmaßnahmen in ihrem Leben einschränken wollen - nur weil diese nicht so leben wollen, wie man sich selbst das vorstellen.jeannie 54 hat geschrieben:Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich mich erkundigt habe sie vor sich selbst zu schützen, aber ein Entmündigungsverfahren gibt es nicht mehr, nur ein Pflegschaftsverfahren und dazu ist meine Mutter noch nicht dement genug.
Ich habe vor deiner (angeblich senilen) Mutter großen Respekt.
Einmal weil sich sich in ihrem Alter noch in Internet, Foren und Chats bewegen kann. Zum anderen, weil sie sich trotz Behinderung noch ein schönes Leben machen kann.
Wenn es meine Mutter wäre, dann würde ich halt nach einem Gespräch suchen.
Aber nicht so nach dem Motto "Ich habe recht und du bist daneben" - denn wenn einem jemand so kommt, dann macht natürlich jeder dicht.
Meiner Erfahrung nach werden Gesprächsangebote nur dann abgelehnt, wenn man dem Anderen das Recht auf Selbstbestimmung einschränken will, wenn man den anderen verändern will, wenn ich ihn mir zurechtbiegen will, wenn ich ihn verurteilen will....
Ich würde ein Gespräch zwischen Gleich und Gleich suchen....
und unabhängig vom Ausgang, des Gespräches meine Mutter und ihre Entscheidungen respektieren!
Innere Freiheit
Diverse nicht der Netiquette entsprechende Beiträge wie z.B. in der Tonalität äußerst fragwürdige Postings und solche mit Fullquotes (unnötigen Komplettzitaten) PLUS derartigen Formulierungen wurden aus dem Thread entfernt.
Da die Thematik einige User scheinbar in höchstem Grade emotionalisiert, gebe ich dem Thread 2-3 Tage "Nachdenkpause", damit diese wieder zu einer konstruktiven oder zumindest sachlichen Form der Diskussion über Sexualität im Alter zurückfinden (?) können... :-/
Da die Thematik einige User scheinbar in höchstem Grade emotionalisiert, gebe ich dem Thread 2-3 Tage "Nachdenkpause", damit diese wieder zu einer konstruktiven oder zumindest sachlichen Form der Diskussion über Sexualität im Alter zurückfinden (?) können... :-/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag