Jungfrau mit 27 (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
woreas
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Jungfrau mit 27 (M)

Beitrag So., 08.05.2011, 18:23

bin junfrau und seherverschlossen man 27 jahre.
auf der arbeit gibs ne frau die mich reitst aber da ist auch ein 26 arbeitskollege dran,der mich auch gleich vohr ihr dekradiert hat und nach dem hatte sie bei mir nahe gesucht aber ich hab das nicht gemerkt
wegen der dekradierung wuste ich nicht mehr wo ich stehe und ich hab sie auch nicht drauf angeredet.
jetzt weis ich nicht was ich machen soll alle sagen"warte" ab wen redet sie dich an aber das hab ich jetzt schon 10 jahre hinter mir .da zu kommt sie ist schweden und 22 jahre
ich wohne zu zeit zu hause wegen schulden und sie wohnt ihn einer 1 zimmer wohnung
und der arbeitskollege ist da maschienfuhrer und beziet jetzt eine eigene wohnung
ich bin fachlagerist aber bin zu zeit bei der firma alls produktionhelfer eingestelt und er war das auch bis zu einstellung ,sie ist auch pordukionhelferin.

würde mich auf neh antwort freuen

fendrix
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag So., 08.05.2011, 19:52

Fange erstmal mit den kleinen Dingen an, wie z.B. freundlich grüßen (allein, dass Du ihr zeigst, dass Du sie wahrnimmst, macht viel aus). Sich gegenseitig vorstellen (falls ihr Euch noch nicht kennt), fragen, wie es ihr geht, ihr vielleicht beim Arbeiten zusehen (ich weiß - ehrlich gesagt - nicht, was man als Produktionshelfer macht ). Solche Sachen eben. Nur halt nicht aufdringlich sein.
Alles andere wird sich ergeben, schätze ich.

Thread-EröffnerIn
woreas
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Do., 07.07.2011, 16:33

bin 27 jahr und noch jungfau und hab mich ergend wie in eine arbeits kollegen verliebt wenn es das uber haupt gibt .hab ein arbeits kollegen die schon langer in der firma arbeitet alls ich und sie ist ne auslandern und ich deutscher sie 22 ich 27 jahre und hab mich seid ich sie das erste mal gesehen hab interessiert für sie wuste nur nicht wie ich sie anreden solte ,da sie wie ich nur produktion helfer wahr und ich sie immer beim rauchen gesehen hab hab sie ergend wan mal angeschbrochen konnt aber ergend wie kein richtig unterhaltung auf bauen aber ergend wie ist zwischen uns sehr grossen augenkonntackt beiderseits und sie ofter den kontack mit mir gesucht hat aber ich schiss hatte und nervos wahr jungfau halt .problem bei der arbeit ist, es gib ein arbeitskollegen der auch interessiert ist aber auch alles anspingt was in der firma rum leuft jegol halt und er ist machienfürere was höeres alls ich und er hatt auch nee gute beziehung zu ihr aufgebaut, besser alls ich das kann und zeig das immer mit hilfsbereitschaft
hab aber mich trozdem versucht den augenkontakt zu halten und sie hat den kontakt uber facebook zugestumt und hatte mir auch gleich ein spiel vohrgeschlagen was sie selber spielt
aber der arbeits kollege ist ja auch interessier an sie und er hat mit bekommen das ich versuche mit ihr konntackt auf zubauen und veersucht jetzt mit misen tricks mich klein zu bekommen so wie dekration oder beschumpfung so pfeife,oder ander wörter und das grosste problem ist das der kollege sehr tiff im chef hintern steckt und die dame (chef ) in sogar da bei helfen tut mir ein bein zustellen und mich sogar auf ein platz gestelt hat wo er die grossten vohr teil hatt ,kurtz gesagt ich sol mich auf der arbeit tot lauf das ich kein book mehr auf den job hab ,da durch hab ich das einwenig eingestelt und sie auch aber augenkontakt und nahe sind immer noch da ,und da durch ihn wieder freie fahrt gegeben und da er sportler ist und ich nicht denk ich er hat bei ihr vohr teile da zu kommt das ich ein kiffer bin der jetzt auf hört, ergen wie geht das seid ich sie immer sehe kommisch aber will ja nich versagen im bett und ich da durch auch sehr schuchtern auf der arbeit bin und nicht aus mir raus kommen konnte aber die neben wirkung bemerke ich auch und das mach noch andere problem so wie das ich merke das ich nicht mehr der jungste bin und auch ander sachen ,zu zeit bin ich sehr dran uberlegen das es nur ein trick wahr um mich aus der resewerse zu hollen weil der kontackt mit ihr immer mehr ab bricht und ich die beiden uber mich gelacht haben zusamen plan los sry hab noch nie an sex bei der arbeit gedacht bei mir wahr arbei arbeit jahre lang getrent. frage aufgeben oder weiter machen da zu gesagt ist nicht mein gelehrnter job bin fachlagerist hab aber fruher mit 18 alls produktion helfer angefangen und das kiffen auch .bin am verzweifel sry kaputes leben halt

bin führ jeden antwort offen
dank euch im vohraus .

Cyrusol
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Do., 07.07.2011, 19:24

Liebe ist Krieg. Versuche deine Stärken gegen deinen Kollegen auszuspielen und an deinen Schwächen zu arbeiten.
Du musst ja in deinem Leben noch irgendetwas anderes gemacht haben als kiffen und arbeiten... versuch dich mal an deine Stärken zu erinnern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag