Hab mir zwar jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber doch einiges und klar gehen auch meine Emotionen da bissl hoch, schließlich hab ich selber zwei kleine Mädels. Trotzdem ich finde es super dass sich der TE dem Problem stellt und ich glaube auch, dass es verdammt schwierig ist mit so einer Neigung zurecht zu kommen. Außerdem will ich sagen, dass es einfach nicht das selbe ist so ein Video zu sehen oder es selbst gedreht zu haben. Es ist nicht im entferntesten zu vergleichen. Man sollte sich überhaupt mal allgemein fragen, was der Mensch an Gewalt so toll findet. Es gibt Massenweise Horrorfilme in welches es nur ums Quälen geht, auch ansonsten einige Fans die im Rollenspiel gerne Vergewaltigungen nachspielen etc....Klar sind alles Schauspieler oder eben in beidseitigem Einverständnis, aber es werden damit wohl grundlegende Bedürfnisse gestillt sonst würden wir das nicht überall suchen....Jetzt ist es bei diesem Gewaltverlangen aber einfach möglich das legal zu stillen. Ein Pädophiler kann diesen Weg nicht gehen weil eszurecht keine legalen Möglichkeiten für ihn gibt. Nicht das ich es für richtig halte diese Videos anzuschauen, aber wenn es tatsächlich so leicht geht, fällt es einem mit so einer Neigung wahrscheinlich schwer nicht draufzuklicken. Bissl wie diese abartigen Videos über die "lustigsten" Todesfälle oder so...Da kam auch mal ein Freund damit an und weil es so leicht war haben es wirklich fast alle angschaut mit lauten Rufen a la "oh krass". Wie gesagt, ich möchte nicht, das gedacht wird ich würde es deshalb richtig finden....ich glaube nur, dass es verdammt schwer ist dem zu widerstehen. Wie gesagt, nehmt einen "normalen" heterosexuellen Mann, der aber niemals auch nur eine Frau wird anfassen dürfen,und er weiß das und für den es nichtmal irgendeine Form der Medien gibt um die Sexualität in irgeneiner Form auszuleben. Diesem Mann sagt man, er könne mit einen Klick eine Vergewaltigung einer Frau ansehen, was das einzige ist das ihm bliebe. Meint ihr er würde dieser Versuchung ein Leben lang wiederstehen? Ich glaube es ist einfach verdammt schwer erst recht, da die Leute für die Neigung ja nichts können und dann in einem schwachen Moment einfach nachgeben....
Hab zu dem Thema noch ein ganz anderes Problem....Wir haben einen Bekannten, der selber Vater einer kleinen Tochter ist welche er regelmäßig alleine bei sich hat (sie sind getrennt). Früher gab es über ihn so komische Sprüche er würde immer auf viel zu junge Mädels stehen usw....hat sich keiner ernsthaft was dabei gedacht, aber man hat es halt im Hinterkopf. Mir persönlich fallen bei ihm immer wieder Sachen auf, die aber eben auch gänzlich harmlos sein könnten, oder aber eben auch nicht. Aber wenn ich versuche mich so in ihn reinzuversetzen wie ich das gerade oben getan habe würden mir viele Sachen darauf hindeuten. Tja jetzt könnte ich mir das vorstellen...und nun?! Ich mein, was soll ich mit dieser "ganz evtl. Vermutung" anstellen?! Toll, mit sowas steht man jetzt da und es gibt keine Lösung die mir richtig erscheint....
Also danke erstmal,
LG Bufti
Pädophile Neigung, wie geht das Leben weiter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 7254 Zugriffe
-