Mein Freund macht eklige Sachen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Lea1970
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 420

Beitrag Mi., 13.02.2008, 16:16

Hallo Mädchen,

....ich habe hier mega-viel gepostet und merke: es "berührt" mich, das Thema: "Besser-Wisserei" und "unterschwellige Aggressionen", es ist mir wichtig. Daher werde ich zu diesem Thema passend einen neuen Thread starten (ihr alle seid natürlich herzlich willkommen zum Gedankenaustausch und zum "Schlag"-Abtausch ), um in diesem Thread nicht zu sehr Richtung OT zu gehen.

Grüße in die Runde von Lea

EDIT: habe einen Thread zum Thema "Besser-Wissen und wahre Weisheit. Ein Austausch." eröffnet.
Hier der link für alle Interessierten viewtopic.php?f=26&t=1849

Lea

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mädchen.84
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 34

Beitrag Mi., 13.02.2008, 17:43

Hallo Lea,

vielen Dank für deine Unterstützung!!
Dass auch Mädchen an sich was verändern muss, ist klar. Dass sie nicht "vorwurfsvoll" oder "über ihn bestimmend" sein sollte, ist auch klar. Dass sie ihrem Freund "in Freiheit" leben und lieben (lassen) sollte, ebenso.
Ich befasse mich zur Zeit wirklich sehr intensiv damit, mich zu beobachten und zu überlegen, wie ich auf meinen Freund wirke.

Ich denke auch, dass ich ein paar Sachen an MIR ändern kann, um unsere Beziehung noch "schöner" zu machen (sowohl für meinen Freund, als auch für mich).

Mal abgesehen von dem jetzigen "Problem"...

Benutzeravatar

Lea1970
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 420

Beitrag Mi., 13.02.2008, 18:08

Hallo Mädchen84,

gerne ..... Vielleicht kannst Du ja auch was mit dem "Besser-Wiss-Thread" anfangen....?

Wie auch immer: alles Gute für Dich wünscht Lea!

Benutzeravatar

naddel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 3

Beitrag So., 30.03.2008, 00:05

Grüß Dich!

Ich kenn das Verhalten! Von Popeln(inkl. Essen), über Dreck unter den Fingernägeln wegschlecken bis hin zu Kopf, Fusszwischenräume und Genital kratzen und die Errungenschaften hinterher essen hab ich das schon bei Männern(zum Glück größtenteils nur durch Erzählungen) erlebt.

UNd ich weiss auch absolut nicht was es damit auf sich hat!
Im direkten Kontakt stand ich nur mal mit einem Typen der seine Popel gegessen hat. Und als er gemerkt hat dass ich das gesehen habe, war es ihm unendlich peinlich! Er meinte zu mir er mache dies schon seit seiner Kindheit, es habe nie jemand bemerkt!
Da musste ich ihn leider eines Besseren belehren, denn nicht nur mir war es aufgefallen!

Warum er das gemacht hat weiss ich bis heute nicht. Und ich glaube er auch nicht. Vielleicht fühlt er sich ja wirklich in seine Kindheit zurückversetzt oder aber es reizt ihn etwas "verbotenes" zu tun.

Ich hatte ihm damals keinen Vorwurf gemacht. Er hatte mit ohnehin angesehen dass ich extrem irritiert war.
Aber danach hab ich es bei ihm nicht nochmal bemerkt. Vielleicht hat er aufgehört. Wir haben derzeit keinen Kontakt mehr.
HAbe auch mal überlegt ob es einfach nur eine Angewohnheit ist. ALs Kind hat ja jeder mal in der Nase gebohrt. Aber wenns einem halt nicht abgewöhnt wird...

Wenn Dich das Verhalten Deines Freundes anekelt, würd ich ihm das nicht nur andeuten.
Ich würd offen mit ihm reden, möglichst ohne das Ganze zu verurteilen.
Ich würd ihm nur Deine POsition näherbringen.
AUch wenn er Deine Sicht nicht nachvollziehen kann, so kann er aus Liebe zu Dir doch Rücksicht nehmen. Er würde Dich ja auch nicht küssen wollen wenn Du vorher ne Dose Katzenfutter gegessen hättest!

Ich wünsch Dir viel Erfolg und würd in jedem Fall das persönliche Gespräch suchen!

Benutzeravatar

persephoneia
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 04.04.2008, 19:18

Hm also Mädchen ich will Dir auf gar keinen Fall den Eindruck vermitteln, dass Du komisch seist oder ungewöhnliche Ansichten hättest. Aber ich denke Menschen sind wirklich sehr verschieden und verschiedene Sachen als eklig finden. Für mich wäre das was dein Freund tut gar kein Problem! Ich selbst bin ich auch sehr sauber, ich finde da nichts ekliges dran. Genauso finde es andere Menschen eklig den Partner im Analbereich zu berühren oder gar zu lecken was ich eher anregend und toll finde. Wenn Menschen sauber sind und sich waschen, dann kann doch da gar nichts ekliges sein.

Ich möchte Dir aber wirklich dringend ans Herz legen mit deinem Freund zu reden und zwar in einem direkten und persönlichen Gespräch. Es sieht so aus als wäre das für Dich wirklich ein sehr grosses Problem und dann musst Du auf jeden Fall etwas tun!!

lg

Benutzeravatar

hexenkessel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 09.04.2008, 19:11

ich stimme meiner vorposterin zu, that´s all

Benutzeravatar

myshoes
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 5

Beitrag Do., 10.04.2008, 00:19

Echt eklig, wieso machst du dir so viele Gedanken, dein Freund ist einfach entwicklungstechnisch zu nah an den Primaten... Vielleicht hatte er auch eine zu "sterile Umgebung" in seiner frühkindlichen Phase und nun gibt es ihm einen Kick sich den Finger sonst wo hin zu stecken und dran zu schlecken...

Alles ganz normal!
Wenn es das auch für dich ist!!!!!!!!!

Wenn nicht, dann lass ihn sein wie er ist. Überlege dir ob du ihn in ein paar Jahren vielleicht nur noch dafür verabscheuen wirst. (dann hast du diese Zeit verschwendet um zu verstehen was deine Intuition nun schon weiß)
Irgend eine Frau auf dieser Welt hat sicher die gleichen Züge wie dieser Mensch und würde mit ihm glücklich werden, das ist keine Frage...du bist es nicht.
Wenn du nicht damit leben magst. (was ich verstehen kann)
Kränke ihn nicht mit deiner Kritik an einer Sache die für ihn ganz normal ist!!! Hey du bist so Jung da draußen wartet ein Leben auf dich.
LG

Benutzeravatar

Maria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 60
Beiträge: 29

Beitrag Do., 10.04.2008, 21:11

hallo Mädchen - bzw. junge Frau

ich an deiner Stelle hätte mich auch aufgeregt - aber mehr über die Reaktion deines Freundes als über die eigentlichen 'Unarten'. Das es ihm nicht angenehm war, dabei gesehen worden zu sein, kann ich noch verstehen, aber warum sagte er nicht einfach: wenn es dir so viel ausmacht, dann versuche ich es zu lassen?

Aber dich über längere Zeit als überempfindlich, überhygienisch u. überreagierend hinzustellen - d a s finde ich richtig fies.
(Dieses Verhalten kenne ich aus meiner Umgebung auch.)
Schließlich versuchst du auch seine Wünsche zu berücksichtigen (keine Tatü od. benutztes Geschirr rumliegen/rumstehen zu lassen). Da hast du ja auch nicht gesagt: sei nicht so empfindlich od. du übertreibst.

Es wird leider immer noch auf vielerlei Weise mit zweierlei Maß gemessen -

laß dich nicht beirren, das Fehlverhalten lag bei deinem Freund - vor allem das nachträgliche beschuldigen ! -
deine Gefühle sind auch wichtig - und sollten auch von einem liebenden Freund berücksichtigt werden.

lg Maria
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag