Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mi., 20.10.2010, 16:09

Sensitive hat geschrieben:An die Männer hier:
Kann man einem Mann überhaupt mitteilen, wenn man so eine Vorliebe hat?
Wenn einer von euch ja dazu sagt, wie?
Hi sensitive,
ich würde an Deiner Stelle Deine Schwanzgrößevorstellungen in Deinen Dating-Profiltext schreiben.
Dann dürften Dir unliebsame Überraschungen erspart bleiben.
Ach ja, die Schwanzhärte sollte nicht unerwähnt bleiben, -ich persönlich empfehle eine Prüfung anhand der Skala der Shore-Härte für Elastomere -, - und rasch erholen sollte er sich womöglich auch können (Halbwertszeit mit Standardabweichung bis zu erneuten Vollentfaltung ist anzugeben).
Schnellkommschwänze sind ebenfalls vorab auszusortieren.
Je nach Vorlieben könnte es im Einzelfall sinnvoll sein, ebenfalls Vorgaben zu Spermamenge, Farbe, Konsistenz und Geschmack zu machen.
Und ach ja, der Superschwanzträger sollte vermutlich auch noch momogam veranlagt sein und Du für ihn "the one an only" sein.
Have fun
Pitt

Benutzeravatar

pilgrim99
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 15

Beitrag Mi., 20.10.2010, 21:50

Hallo,

ich hätte dazu auch eine Frage

„Gibt es Männer, die es "ertragen" könnten, ihre Frau nicht befriedigen zu können aber trotzdem eine gute Beziehung mit dieser Frau führen? „

Gibt es Frauen, die das können? Mit einem Mann zusammen sein, der sie nicht befriedigt? Ich habe da meine Zweifel, dass das auf Dauer funktioniert.

„Kann man einem Mann überhaupt mitteilen, wenn man so eine Vorliebe hat?“
Ja. ich denke das kann man. Schließlich ist das legitim, die Frage ist, wie man damit umgeht.
Eine Frau nicht befriedigen zu können ist allerdings noch eine ganz andere Ebene.
Es ist für einen Mann einfach unbefriedigend seine Partnerin nicht befriedigen zu können.
Wenn sie ihm allerdings das Gefühl geben kann, trotz seiner Normalomaße ein vollwertiger Mann zu sein und sie auch anders (z.B. oral) bei ihm ihre Befriedigung bekommt ist das ein erster Schritt, ohne dem es meiner Meinung nach sehr schwierig für beide wird. In weiterer Folge kann man sich überlegen, wie sie ihre Vorliebe leben kann.

Vorliebe für Hengstschwanz + gemeinsame Lösung, die beide zufrieden stellt : ok
Vorliebe für Hengstschwanz + keine Lösung, die beide zufrieden stellt : NICHT ok

„mir als Mann nicht zu genügen ( und er hatte ja auch irgendwie recht damit). „
Das ist absolut inakzeptabel für eine Beziehung.

Ich würde allen Frauen mit solchen Wünschen raten, die Finger von Männern zu lassen, die ihren Ansprüchen nicht entsprechen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen, zumindest sollten beide gefestigte Persönlichkeiten sein.
-----------------
I'm not a fish
I'm a man
Hook in mouth!

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Do., 21.10.2010, 00:33

Es ist gar nicht soooo schwer, einen Herrn mit der "richtigen Ausstattung" zu finden. Ich habe da recht eindeutige Erfahrungen: Männer mit XL... (nicht XXXXL) geben damit nämlich furchtbar gerne von ganz alleine an, man muss ihnen nur eine gute Vorlage liefern, was einfach nur bedeutet, über Sex zu reden. In dem Punkt sind Männer simple. Man erkennt die L bis XL-Träger auch daran, dass sie die einzigen Männer OHNE PENIS-KOMPLEXE sind. Ich hab auch noch nie erlebt, dass sich ein L oder XL-Träger jemals über so eine Diskussion oder Scherze in diese Richtung aufgeregt oder ereifert hätten. Ein Mann, der bei dem Thema gelassen bleibt, ohne die kleinste Stichelei, das ist dann wohl einer von ihnen.

XX(X)L-Träger sind noch leichter zu enttarnen. Entweder die identifizieren sich mit ihrem Geschlechtsteil und gehen damit auf Sex...ehm, pardon... Flirtseiten hausieren, oder sie warnen schon bei den ersten sexuellen Annäherungen vor, weil sie die leidige Erfahrungen machten, dass es den meisten Frauen "too big" ist und auch schmerzen kann.

Na ja, könnten aber auch die Wunder der chemischen Anziehungskraft sein, dass Frauen, die darauf wertlegen auch tatsächlich entsprechende Männer relativ problemlos finden. Soll ja auch ein paar Theorien geben, z.B. dass man den Testosterongehalt eines Mannes im Gesicht ablesen kann, nämlich daran wie markant-männlich die Gesichtszüge sind. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, einen etwas besser Bestückten zu erwischen, vielleicht etwas größer. Bedauerlicherweise geht viel Testosteron auch mit Aggressivität und erhöhten Sexualtrieb daher.

Das ist wie mit den sehr attraktiven Frauen mit superschlanker Figur aber riesiger Oberweite. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau sich eher mit ihrem Körper und sexueller Anziehungskraft identifiziert, mehr Verehrerer hat und dies auch ausnutzt, ist halt höher.
Ähnlich halt mit den Männer, die nicht selten das vage Gefühle mit sich rumtragen: Je besser gestückt, desto größer auch die Verantwortung gegenüber der Damenwelt, möglichst viele zu beglücken.

Also, für die Frau auf der Suche nach L, XL oder XXL ein ganz einfacher Tipp:

Plan A: Bei der nächsten Männerrunde abwarten, bis ein Tittenspruch kommt. Meist irgendwann zwischen dem 4ten und 8ten Bier. Irgendwann reißt irgendwer einen sexualisierten (blöden) Spruch. Bestimmt. Dann kontern. "Ach, und wenn ich jetzt als Frau was von großen Penisen sagen würde..." Anschließend in die Runde blicken. Männer, die sich brüskieren, wegschauen und den Blick nicht standhalten können: aussortieren. Männer, die sich über so einen Spruch lauthals beschweren, ganz weg. Die sind vermutlich S oder XS. Und derjenige, der ziemlich zerrissen dreinschaut, weil er gerade nicht weiß ob er sich freuen, prahlen oder aber zerknirscht sein soll... der ist dann vermutlich XX(X)L.

Plan B: Den Link zu diesen Thread geben und seine Reaktion abwarten. Anschließend gelten die selben Regeln wie bei Plan A.

All diese Angaben ohne Gewähr!

*ggg*


Okay, wer sich über den Text wundert? Ich bin recht genervt von diesen Schwanzgrößendiskussionen. Männer haben damit ein großes Problem. Und scheinbar hat keiner wirklich Selbstbewusstsein, wenn er nicht mindestens L hat. Die einen sind eher unsicher, die anderen kaschieren durch vermeintlich überselbstbewusstsein. In manchen Fällen wären es gar kein Drama, wenn Mann nicht eines darum machen würde. Es gibt fast nichts unattraktiveres, als ein Mann, der - wenn er sich entkleidet - erst mal traurig nach unten blickt und sich entschuldigt oder rechtfertigt. Unabhängig von der Größe.

(Gilt natürlich auch für die körperlichen "Mängel" der Frauen: Bauch einziehen in der Reiterstellung...)

Aber vor allem find ich echt faszinierend, dass auf wirklich rätzelhafte Wege Frauen mit dieser Vorliebe relativ wenig Probleme habe, entsprechende Sexualpartner zu finden. Irgendeine geheimnisvolle Art der Vorselektion gibt es da. Und zwar OHNE dieses beleidigte übertriebenen Vorschlag von Pitt umzusetzen und es ins Datingsprofil zu schreiben!

Und überhaupt... es mag ja Menschen geben, die über all diese Dinge erhaben sind. Männer, die KEINE Vorliebe für eine bestimmte Busengröße haben und denen alles gleich liebsam ist. Menschen, die definitiv absolut NULL WERT auf körperliche Gegebenheiten geben. Aber sei wir mal ehrlich: Das sind die Wenigstens. Die meisten Menschen, egal ob w oder m, sind was Sex angeht, ziemlich primitiv. Was ich gar nicht mal schlimm finde. Ist halt so. Man sollte halt auch dazu stehen können.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 21.10.2010, 03:09

Gothika hat geschrieben:Plan A: Bei der nächsten Männerrunde abwarten, bis ein Tittenspruch kommt. Meist irgendwann zwischen dem 4ten und 8ten Bier. Irgendwann reißt irgendwer einen sexualisierten (blöden) Spruch. Bestimmt. Dann kontern. "Ach, und wenn ich jetzt als Frau was von großen Penisen sagen würde..." Anschließend in die Runde blicken. Männer, die sich brüskieren, wegschauen und den Blick nicht standhalten können: aussortieren. Männer, die sich über so einen Spruch lauthals beschweren, ganz weg. Die sind vermutlich S oder XS. Und derjenige, der ziemlich zerrissen dreinschaut, weil er gerade nicht weiß ob er sich freuen, prahlen oder aber zerknirscht sein soll... der ist dann vermutlich XX(X)L.


Und was ist mit den M-Trägern? Die sind wahrscheinlich am schwierigsten zu erkennen, oder?

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Do., 21.10.2010, 09:03

Ja, vermutlich. Aber ich schrieb ja nur (nicht ganz ernstgemeint) für die Suche nach Mindestgröße L.

"Wer das hier liest, ist selber doof."

Benutzeravatar

The Universal
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 132

Beitrag Do., 21.10.2010, 10:29

An Sensitive:

Ich würde mich vermutlich von so einer Frau scheiden/trennen, weil ich damit nicht leben könnte. Frauen, die eine sexuelle Vorliebe haben, die ich ihnen nicht bieten könnte, passen ja dann eigentlich nicht zu mir, und es widerspricht meinem Bild einer funktionierenden Partnerschaft (in der ich die Frau sexuell befriedigen könnte). Frauen sollten sich bewusst werden, was sie wollen, und sich bereits rechtzeitig (bevor sie jemanden involvieren/Gefühle verletzen) den passenden Partner suchen. Das wäre der Idealfall, aber wenn es bereits zu spät ist, ist eine Trennung besser, als den Partner zu betrügen, vorausgesetzt ihm wäre das recht. Mich, als circa Medium-Mann würde das freuen, weil ich dann einerseits wüsste, dass dieser speziellen Frau die Penisgröße wichtig ist und andererseits, dass ich dann für sie nicht in Frage komme, sie demnach abgehakt werden kann. Nachdem kein Mensch etwas dafür kann, wie er auf die Welt kommt, denke ich, dass Ehrlichkeit mit sich selbst und anderen der beste Weg ist, aber eine sexuelle Vorliebe los zu werden, ist schwierig in diesem Fall unnötig. Andere Menschen mit pädophilen Vorlieben haben es auch schwer, aber da ist der Faktor des Loswerdens relevanter. Aja, und was Gothika schreibt, liest sich zwar derb, aber ich denke, dass sie durchwegs Recht hat.
The Ultimate Way III - 01.10.2012

Benutzeravatar

eraushh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 22.10.2010, 20:39

Sensitive hat geschrieben:An die Männer hier:

Kann man einem Mann überhaupt mitteilen, wenn man so eine Vorliebe hat?
Ja natürlich, warum denn nicht? Unbedingt sogar! Wäre schade, wenn eine potentielle Freundin es mir verheimlichen würde.
Sensitive hat geschrieben: Wenn einer von euch ja dazu sagt, wie?
Du Schatz, mich machen große Schwänze an. Ich träume nachts davon, dass mich so einer mal fickt.
Sensitive hat geschrieben: Gibt es Männer, die es "ertragen" könnten, ihre Frau nicht befriedigen zu können aber trotzdem eine gute Beziehung mit dieser Frau führen?
Na ja, warum nicht? Wenn ich an so einer Session mit einem XXL teilnehmen kann, dann sicher. Sie könnte mich blasen und sich zeitgleich vom XXL ordentlich rannehmen lassen. So hätte ich das Gefühl, mit für ihre Erregung verantwortlich zu sein. Und das wäre sicher nicht einmal ein falscher Eindruck. Denn wenn ich mitmache hätte sie ja den Genuss von zwei Schwänzen und das würde sie sicher doppelt anturnen.

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Fr., 22.10.2010, 22:00

Sensitive hat geschrieben:An die Männer hier:

Kann man einem Mann überhaupt mitteilen, wenn man so eine Vorliebe hat?

Wenn einer von euch ja dazu sagt, wie?

Gibt es Männer, die es "ertragen" könnten, ihre Frau nicht befriedigen zu können aber trotzdem eine gute Beziehung mit dieser Frau führen?
Die Frage ist etwas rätselhaft. Sagen kann man es sicher, und die genaue Formulierung ist natürlich nicht entscheidend, sondern das, was dahinter steckt. Wenn eine Frau mir das mitteilen würde, würde ich mich fragen, ob ich ihr nicht genüge. Was sie vor hat. Alles weitere hängt davon ab, ob sie mir eine glaubwürdige Antwort geben kann und wie diese lautet. Was wäre das denn bei dir, Sensitive? Fremdgehen?

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Di., 26.10.2010, 22:05

Hallo !

Jetzt ad hoc würde mir nur eins einfallen : je nach Härtegrad ausschleichen lassen (Wochen,- wenn nicht gar monatelang) und dabei nicht die Essensvorräte neben dem Bett vergessen.

Lg, Keksin


punaises
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 39
Beiträge: 1

Beitrag So., 05.06.2011, 21:16

Sensitive hat geschrieben:An die Männer hier:

Kann man einem Mann überhaupt mitteilen, wenn man so eine Vorliebe hat?

Wenn einer von euch ja dazu sagt, wie?

Gibt es Männer, die es "ertragen" könnten, ihre Frau nicht befriedigen zu können aber trotzdem eine gute Beziehung mit dieser Frau führen?

Würde mich sehr interessieren ob es so etwas gibt ...

lg
sensi
Zuerst möcht ich mich entschuldigen, daß ich einen so alten Thread rauskrame und die kleine Blanchet mal fragen wie es ihr nun so ergeht?

nun aber zu Frage von Sensitive

ja...das kann man Männern mitteilen...nur bei der Frage wie kann ich dir nicht helfen weil ich die frau selber frage ob sie so eine Vorliebe hat...in diesem Augenblick solltet ihr halt nur ehrlich sein...denn wenn ein nein kommt wird die Frau auf einen schlag ziemlich uninteressant für mich

Eigentlich sollte ich ja froh sein wenn frau sagt, daß es nicht auf die größe ankommt da ich selber nur mit 12cm im steifen Zustand gesegnet bin..also weit entfernt von xxl...aber Frauen wie z.b. Blanchet ziehen mich magisch an...ich kann mit "normalen" Frauen einfach nichts anfangen.

Ich wünsche mir eine richtig schöne funktionierende beziehung...mit Liebe und Respekt.....nur was das sexuelle angeht..da muss ein xxl-Träger einspringen und meine angebetete befriedigen weil ich es einfach nicht gebacken bekomme mit meinem kleinen schwanz


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag So., 05.06.2011, 21:32

punaises hat geschrieben:nur was das sexuelle angeht..da muss ein xxl-Träger einspringen und meine angebetete befriedigen weil ich es einfach nicht gebacken bekomme mit meinem kleinen schwanz
Dann schau Dir den letzten Harald Schmidt bei der ARD ab 12'30 min an.

Benutzeravatar

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 40

Beitrag So., 05.06.2011, 21:44

Eigentlich sollte ich ja froh sein wenn frau sagt, daß es nicht auf die größe ankommt da ich selber nur mit 12cm im steifen Zustand gesegnet bin.
Ach, tatsächlich?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag