Meine Freundin (18) will noch keinen Sex
Meine Freundin (18) will noch keinen Sex
Hey Leute..
Ich bin 18 Jahre alt, meine Freundin 16. Wir hatten beide schon öfters sex, nur nie miteinander..
Ich verstehe das nicht.
Wir sind jetzt seid einem jahr wieder zusammen, hatten aber noch nie zusammen sex.
Wir sind beide keine schüchternen Menschen und ich will ja auch sex nur wenn ich auf sie zugehe dann wendet sie sich ab oder will nur bei kuscheln und küssen bleiben.
Sie wurde mal vor 1 1/2 jahren von einem südländer vergewaltigt aber damit kann es glaube ich auch nicht zusammenhängen weil sie 3 monate später mit ihrem neuen Freund bzw jetzt Ex Freund sex hatte.
Ich bin total verzweifelt..ich liebe sie aber wenn das so weiter geht werd ich mich trennen weil sie macht mich damit auch auf irgendeiner art und weise kaputt was sicherlich jeder potente mann nachvollziehen kann.
was soll ich machen? wenn ich mit ihr über das problem rede sagt sie nur ausreden wie pille vergessen oder kondom reicht nicht und so weiter..
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert..)
Ich bin 18 Jahre alt, meine Freundin 16. Wir hatten beide schon öfters sex, nur nie miteinander..
Ich verstehe das nicht.
Wir sind jetzt seid einem jahr wieder zusammen, hatten aber noch nie zusammen sex.
Wir sind beide keine schüchternen Menschen und ich will ja auch sex nur wenn ich auf sie zugehe dann wendet sie sich ab oder will nur bei kuscheln und küssen bleiben.
Sie wurde mal vor 1 1/2 jahren von einem südländer vergewaltigt aber damit kann es glaube ich auch nicht zusammenhängen weil sie 3 monate später mit ihrem neuen Freund bzw jetzt Ex Freund sex hatte.
Ich bin total verzweifelt..ich liebe sie aber wenn das so weiter geht werd ich mich trennen weil sie macht mich damit auch auf irgendeiner art und weise kaputt was sicherlich jeder potente mann nachvollziehen kann.
was soll ich machen? wenn ich mit ihr über das problem rede sagt sie nur ausreden wie pille vergessen oder kondom reicht nicht und so weiter..
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert..)
-
- Helferlein
- , 21
ich finde, du solltest ihr nicht so viel druck machen! versuch sie in einer situation, in der du keinen sex willst (!), darauf anzusprechen was ihre gründe sind wieso sie keinen sex haben will. und versuche ihr kein gefühl von bedrängnis, druck zu geben. ich denke je mehr druck kommt umso mehr zieht sich zurück!
Hallo, hat deine Freundin mal darüber geredet, wie der Sex, mit ihrem Ex nach der Vergewaltigung für sie war? Nur weil sie was miteinander hatten, heißt das noch nicht, dass sie drüber hinweg war. Gerade ein erneutes versuchen kann einem noch mehr erschrecken. (Bilder-Ängste, ect...)
Vllt braucht sie erst sehr viel Vertrauen, und Verständniss. Das kann man nicht unbedingt in Zeit messen. Ich kann aber auch dich verstehen. Wenn man jemanden liebt, ist das gemeinsame Erleben der sexualität, ein inniges Gefühl des verbunden seins.
Durch Vergewaltigungen, werden so viele folgende Beziehungen auf eine harte Probe gestellt. Von normal liebenden Männern (auch Frauen) wird einfühlsames Verständniss als Möglichkeit für ein halbwegs normales Leben einer missbrauchten Frau (Mann) erwartet, oder erhofft. Alleine die ganzen Auswirkungen, lassen mich traurig werden. Auswirkungen für Mann und Frau.
Ich wünsch euch alles Gute,
Natalie
Vllt braucht sie erst sehr viel Vertrauen, und Verständniss. Das kann man nicht unbedingt in Zeit messen. Ich kann aber auch dich verstehen. Wenn man jemanden liebt, ist das gemeinsame Erleben der sexualität, ein inniges Gefühl des verbunden seins.
Durch Vergewaltigungen, werden so viele folgende Beziehungen auf eine harte Probe gestellt. Von normal liebenden Männern (auch Frauen) wird einfühlsames Verständniss als Möglichkeit für ein halbwegs normales Leben einer missbrauchten Frau (Mann) erwartet, oder erhofft. Alleine die ganzen Auswirkungen, lassen mich traurig werden. Auswirkungen für Mann und Frau.
Ich wünsch euch alles Gute,
Natalie
Kann es sein, dass sie Dich testen will?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Insider
- , 39
Warum will sie denn keinen Sex? Und wenn sie NOCH keinen Sex will - wann dann? Habt ihr mal darüber gesprochen? So kann man sich doch gar kein Bild über die Situation machen ...
sie hat noch nie darüber gesprochen wie der sex danach war das sie mich testen will ist aber gut möglich weil ich in meiner vergangenheit wo ich schon mal mit ihr zusammen war 3 mal betrogen hatte und ihr immer vorgeworfen hatte das sie mich betrogen hatte obwohl es dann doch nicht so war deswegen ist es eine ziemlich verzwickte situation aber sie kann mich doch nich über ein jahr testen..was soll ich machen ? ich mach ja schon ständig so liebesbeweise und so und sie mir ja auch ich weiss das sie mich über alles liebt aber ich komm darauf nicht klar habt ihr nicht irgendwelche tipps für mich ich will mich nich von dieser frau trennen aber ohne sex kann ich nicht leben und fremdgehen will ich ihr auch nicht..so gesagt hab ich es ihr allerdings noch nicht das ich sie vielleicht deswegen verlassen werde..
-
- Forums-Insider
- , 39
Das solltest du wohl auch eher nicht .. das wäre dann bestimmt das Ende euer Beziehung - auch wenn du es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so meinst.so gesagt hab ich es ihr allerdings noch nicht das ich sie vielleicht deswegen verlassen werde..
Ich finde auch, dass du mal mit ihr in Ruhe sprechen solltest .. und zwar nicht im Bett, sondern in einer ganz anderen Situation. Setze sie nicht unter Druck, sondern frage einfach, mache ihr klar, dass du sie zu verstehen versuchst .. und dass du sie liebst. Das sollte erst einmal der erste Schritt sein: Verstehen, was hinter dem Ganzen ist.
Danach kannst du auch nachdenken, was das für dich bzw. eure Beziehung bedeutet.
danke für den tipp hört sich sinnvoll anNachtvogel hat geschrieben:Das solltest du wohl auch eher nicht .. das wäre dann bestimmt das Ende euer Beziehung - auch wenn du es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so meinst.so gesagt hab ich es ihr allerdings noch nicht das ich sie vielleicht deswegen verlassen werde..
Ich finde auch, dass du mal mit ihr in Ruhe sprechen solltest .. und zwar nicht im Bett, sondern in einer ganz anderen Situation. Setze sie nicht unter Druck, sondern frage einfach, mache ihr klar, dass du sie zu verstehen versuchst .. und dass du sie liebst. Das sollte erst einmal der erste Schritt sein: Verstehen, was hinter dem Ganzen ist.
Danach kannst du auch nachdenken, was das für dich bzw. eure Beziehung bedeutet.
Deine "Freundin" ist 16? Dann ist sie noch vollständig unerfahren und unberührt: kein Wunder sperrt sie sich also. Völlig natürlich. Vermutlich will sie auch dich nicht überfordern und beschämen (sowas spüren Frauen instinktiv), denn mit 18, nun ja, dürftest auch du "Sex" hauptsächlich oder ausschliesslich aus dem Fernsehen kennen. (Ach ja, nicht alles im TV glauben: Filmleute wichsen hauptsächlich beim Schreiben und Inszenieren von Drehbüchern)
Echt mach mal locker, redest hier von Liebe und von Potentz quasi in einem Absatz. Habe keine Zweifel daran das dir das Testosteron an die nerven geht (merkt man ja in dem Quatsch den du schreibst)
Was du machen sollst, schalte mal dein Gehirn ein und deinen Schwanz temporär ab.
So und wenn du nun noch weiterlesen willst:
Eine verletzte Seele durch eine Vergewaltigung ist eine ernsthafte Sache und braucht viel Zeit und nicht du bestimmst wann SIE soweit ist sondern SIE allein, wenn deine Liebe dafür nicht reicht solltest du besser deinen Weg alleine weiter gehen! (ja dann trenn dich)
Das dein Ego dir die Frage stellt warum sie es mit "einem anderen getan hat" aber mit dir nicht ist eben auch keine Frage deines Herzens, ne? eher deiner Zweifel über dich selbst.
Du warst doch nicht in ihrer Haut woher willst du wissen das es sie überhaupt innerlich berührt hat? Das hat es sicher nicht wie du dir das vorstellst.
Fünf Jahre kann es aus meiner Erfahrung dauern oder zehn oder mehr. Manche Frauen schaffen es nie darüber hinweg zu kommen.
1. Helfen kannst du nur wenn du das willst!
2. Steck dein Ding weg und versuche erstmal ihr Vertrauen zu verdienen!!!
Entschuldige diese Worte aber du hast gar keine Ahnung wie viel gerade
DU nun in ihrem Leben weiter zerstören kannst.
Sei bitte kein Dummkopf!!!
Was du machen sollst, schalte mal dein Gehirn ein und deinen Schwanz temporär ab.
So und wenn du nun noch weiterlesen willst:
Eine verletzte Seele durch eine Vergewaltigung ist eine ernsthafte Sache und braucht viel Zeit und nicht du bestimmst wann SIE soweit ist sondern SIE allein, wenn deine Liebe dafür nicht reicht solltest du besser deinen Weg alleine weiter gehen! (ja dann trenn dich)
Das dein Ego dir die Frage stellt warum sie es mit "einem anderen getan hat" aber mit dir nicht ist eben auch keine Frage deines Herzens, ne? eher deiner Zweifel über dich selbst.
Du warst doch nicht in ihrer Haut woher willst du wissen das es sie überhaupt innerlich berührt hat? Das hat es sicher nicht wie du dir das vorstellst.
Fünf Jahre kann es aus meiner Erfahrung dauern oder zehn oder mehr. Manche Frauen schaffen es nie darüber hinweg zu kommen.
1. Helfen kannst du nur wenn du das willst!
2. Steck dein Ding weg und versuche erstmal ihr Vertrauen zu verdienen!!!
Entschuldige diese Worte aber du hast gar keine Ahnung wie viel gerade
DU nun in ihrem Leben weiter zerstören kannst.
Sei bitte kein Dummkopf!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 67 Antworten
- 18718 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von * LinDa *
-