Geringe Penisgröße hemmt meine sexuelle Bereitschaft

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Offenbar
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 43

Beitrag Sa., 31.07.2010, 22:59

hi!

sex ist kein mechanischer vorgang.
sex und vorallem eine erfüllte sexualität, eine orgasmusbereitschaft... ist REINE kopfsache.
sex sollte schön sein oder spaß machen oder beides. aber niemals einen druck erzeugen, niemals mit leistung in verbindung gebracht werden.
es ist so, als würdest du gute leistungen erbringen wollen im zuhören, in auf den andern eingehen, im offen sein, im liebevoll sein..

krampf raus, gefühl rein!

denkst du, zwei frauen, die eine lesbische beziehung führen, ist es unmöglich eine erfüllte sexualität zu haben?
denkst du, eine frau, die sich selbst befriedigt steckt sich immer 20cm keulen zwischen die beine um ihren spaß zu haben?

große penise sind nicht mehr als ein fetisch.
manche frauen/männer stehen einfach drauf.

Benutzeravatar

agloryone
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Beitrag Do., 05.08.2010, 14:00

Hi Rellek,

Ich hoffe deu liest das noch. Zuerst mal ein paar fakten:

Du bistz absoluter europa durchschnitt: 14,48 cm gib bei google mal penislänge und eu durchschnitt ein.
Der Scheideneingang einer frau ist maximal 12cm lang eher aber nur 10cm. zur gänze einzudringen mit deinen 14,5 cm wäre also ohnehin sehr schmerzhaft für jede Frau.
Bei einer Penisverlängerung wird die Haut am Penisansatz aufgeschnitten und der Schwellkörperanteil der unter Haut liegt etwas 1-2 cm hervor geholt. Der größteTeil des Penis befindet sich unter der Haut um der Erektion stabilität zu verliehen. Heißt also wenn du deinen Penis verlängerst ist dein Ständer nicht mehr so stabil und ausgeprägt was dazu fühjrt das du une eine Partnerin den Sex als weniger schön empfinden würdet, also eine rein kosmetische vergößerung die am spaß im bett nichts verändert. die andere möglichkeit ist eine penisverlängerung mit silikon dabei werden die schwellkörper entfernt die haut gedehnt und silikon polster eingesetzt. Also gar keine erektion mehr, noch schlimmer.
Also in einer Beziehung findet man nach einiger Zeit nsowieso Lieblinsgstellungen, die aus anatomischen Zusammenpassen der bedien Partner am meisten spaß machen. und glaubst du wirklich das 1,5 cm(also 16 statt 14,5) mehr beim Sex so einen großen Unterschied ausmachen??? Wichtiger ist eher der Umfang und der ist bei dir doch vollkommen ausreichend. 'Es ist ja schließlich so das die meisten Frauen eher über die Klitoris beim Sex stimmuliert werden und nicht über den sagenumwobenen G-Punkt im inneren der vagina. _Und da habe ich eine gute und interessante seite für dich. die dich sehr genau über den körper der frau und ihr lustempfinden aufklären kann. gib bei google mal : "the clitoris" ein
Ich denke du solltest eher an deinem selbstbewusstsein arbeiten. Und ein richtig guter Liebhaber wird jeder Mensch in einer langen andauernden Beziehungen, wenn man den anderen gut kenenlernt hat, die hemmungen verliert und über das gemeinsame sexualleben auch gut und selbstbewusst reden kann.


Lg agloryone

Benutzeravatar

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41
Beiträge: 139

Beitrag Fr., 06.08.2010, 10:06

Zirkel hat geschrieben:
Gothika hat geschrieben:12 bis 12,5 cm Umfang absolut im mitteleuropäischen Durchschnitt

Hab ich was verpasst? 12,5 cm Durchmesser? Und das soll zu klein sein?

*grübel*
Da steht ja auch Umfang, nicht Durchmesser.
Hey Leute, 12 cm Umfang ist aber auch eher komisch...

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Fr., 06.08.2010, 21:21

Eigentlich geht es hier nicht um den Penis, sondern um dies hier:
Ich will einzig und allein für mich diese überdurchschnittlichen Leistungen vollbringen, weil es mir Spaß macht. Mir macht es Spaß mich als überdurchschnittlich zu bezeichnen, die Anerkennung anderer und alles was damit verbunden ist.
Du willst die Anerkennung von Leuten durch außergewöhnliche Leistung. Warum? Das macht Dich abhängig von anderen Leuten, davon wie sie Dich sehen bzw. wie Du DENKST dass sie Dich sehen.
Und das jetzt noch auf den Sex bezogen ist natürlich fatal. Gut, jeder Mann möchte wohl der mit dem "Größten" sein.
Es gibt im Leben einige Sachen, an denen man arbeiten kann und sie ändern kann und dann gibt es eben auch Dinge die man NICHT ändern kann und dazu gehört die Penislänge (es sei denn Du willst eine Operation bei der er dann nicht mehr richtig steht oder die Schwellkörper durch Silikon ersetzt werden...)

Das Problem ist nicht der Penis. Wegen des Penis musst Du auch nicht zum Psychologen. Das Du Deinen Penis zum Problem in Sachen Leistungsdruck machst ist das Problem! Der Druck den Du Dir machst und warum es Dir so wichtig ist immer überall der Beste zu sein, dieser verkrampfte Ehrgeiz - das ist das Problem!

Benutzeravatar

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 40

Beitrag Mi., 01.06.2011, 20:52

Du hast 2 Optionen, die dich weiterbringen:

1. Die Gelegenheiten akzeptieren wie sie sind - Punkt! Unmöglich? Dann weiter im Text:

2. Operation (auf zum Urologen und auf eine fundierte Beratung bestehen und nicht durch die Aussage abwimmeln lassen, 14,5cm seien eh Durchschnitt, denn das geht dir sowieso hinten vorbei)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag