Probleme rund um seinen Orgasmus
-
- Forums-Insider
- , 35
Hhm...also es wäre schon nicht schön, wenn das ein Dauerzustand werden würde. Allerdings kann ich mir derzeit nicht vorstellen ihn deswegen zu verlassen. Ich hab schon mal eine Beziehung geführt, wo es quasi kaum Sex gab. Da war der Mann auch am Anfang total verkrampft und das ist dann irgendwann auf mich übergegangen. Dann hat der Sex mir nicht mehr viel Spaß gemacht und ich hatte dann irgendwann gar keine Lust mehr drauf. Ich würde eine Wiederholung aber gerne vermeiden, weils letztendlich nicht die Erfüllung war im Nachhinein. Gut, ich warte also mal ab. Ich kann nur hoffen.....
Hallo Tiefschwarz
Wenn ich das richtig interpretiere, geht es dir darum, dass du unter dem "Sexmangel" leidest, nicht (nur) er. Und wie geht es ihm damit? Möchte er öfter oder "schnelleren" Sex mit dir haben? Oder ist das eigentlich nur dein Wunsch? Bisher habe ich das aus deinen Texten noch gar nicht herauslesen können ... - weisst du es also auch nicht?Tiefschwarz hat geschrieben:Hhm...also es wäre schon nicht schön, wenn das ein Dauerzustand werden würde. Allerdings kann ich mir derzeit nicht vorstellen ihn deswegen zu verlassen.
Sex ist Kommunikation - wenn ihr daran arbeitet, dem "Kommen" dafür weniger Aufmerksamkeit schenkt, könnte es vielleicht wirklich gute, erfüllende Erotik werden.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- Forums-Insider
- , 35
Hhm....ich glaube, es stört ihn auch. Jedenfalls sagt er das. Ich merke das auch an seinem Verhalten. Ist ja auch doof, wenn man irgendwann abbrechen muss. Denn wo hört man sonst auf, wenn nicht nach dem Orgasmus?
Ich hatte ja auch schon vorgeschlagen, dass wir halt jetzt erstmal davon ausgehen, dass er nicht kommt, um den Druck wegzunehmen, aber das fand er ja auch doof. Warum versteh ich nicht ganz.
Ich hatte ja auch schon vorgeschlagen, dass wir halt jetzt erstmal davon ausgehen, dass er nicht kommt, um den Druck wegzunehmen, aber das fand er ja auch doof. Warum versteh ich nicht ganz.
Es wäre möglich, dass es ihn nur deshalb stört, weil er meint, es störe dich.Tiefschwarz hat geschrieben:Hhm....ich glaube, es stört ihn auch. Jedenfalls sagt er das. Ich merke das auch an seinem Verhalten.
Wenn man merkt, dass man ihn nicht erreicht, hört man eben vorher auf. Natürlich ist es schöner mit.Tiefschwarz hat geschrieben:Ist ja auch doof, wenn man irgendwann abbrechen muss. Denn wo hört man sonst auf, wenn nicht nach dem Orgasmus?
Ich finde es grundsätzlich einen guten Vorschlag.Tiefschwarz hat geschrieben:Ich hatte ja auch schon vorgeschlagen, dass wir halt jetzt erstmal davon ausgehen, dass er nicht kommt, um den Druck wegzunehmen, aber das fand er ja auch doof. Warum versteh ich nicht ganz.
Weiss er, dass es dir gefällt, wenn er schnell kommt? Das darfst du ihm ruhig sagen, denke ich. Nicht als Forderung, natürlich.
Wie offen geht ihr im allgemeinen und beim Sex im besonderen miteinander um? Hast du den Eindruck, dass ihr einander z.B. alle belastenden Geheimnisse (falls es welche gibt) anvertrauen könntet? "Zerreden" bringt zwar nichts - manches muss man sich auch gar nicht erzählen -, aber die gefühlte Möglichkeit dazu finde ich (mindestens für mich) sehr wichtig, damit die Stimmung stimmt. Kann es sein, dass da noch Hemmungen bestehen?
-
- Forums-Insider
- , 35
Also ehrlich gesagt, ein bisschen stört mich das schon, dass er so Probleme hat zu kommen. Ich hab dann das Gefühl, dass ich nicht toll und heiß genug bin. Ich hab dann auch mal gefragt, ob es an mir liegt, dass er nicht kommen kann und das hat dann bei ihm Druck erzeugt, wie er sagt Deshalb ist es, glaub ich, keine gute Idee ihm zu sagen, dass ich es gut finde, wenn er nicht stundenlang braucht um zu kommen. Dann ist der Ofen wohl ganz aus!
Ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass wir einigermaßen offen sind über Sex zu reden...wobei? Naja, geht so. Mein Therapeut hat mal ganz gut erkannt, dass ich mir mehr "Agressivität" von seiner Seite aus wünschen würde (ich hab eine klitzekleine SM-Neigung) und das ich ihm das auch ruhig sagen soll. Das war aber eindeutig EIN FEHLER! Nachdem ich ihm das gesagt habe, war mein Freund total verunsichert. Er hat darauf nicht offen reagiert, sondern meinte: "Ich bin halt wie ich bin!". Tja....danach hab ich mir gesagt, dass ich solche Wünsche lieber nicht mehr äußere....
Ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass wir einigermaßen offen sind über Sex zu reden...wobei? Naja, geht so. Mein Therapeut hat mal ganz gut erkannt, dass ich mir mehr "Agressivität" von seiner Seite aus wünschen würde (ich hab eine klitzekleine SM-Neigung) und das ich ihm das auch ruhig sagen soll. Das war aber eindeutig EIN FEHLER! Nachdem ich ihm das gesagt habe, war mein Freund total verunsichert. Er hat darauf nicht offen reagiert, sondern meinte: "Ich bin halt wie ich bin!". Tja....danach hab ich mir gesagt, dass ich solche Wünsche lieber nicht mehr äußere....
Eigentlich müsste es möglich sein, diese - offenbar beidseitige - Unsicherheit zu überwinden, indem ihr einander besser kennen lernt. Man kann dabei zwar entdecken, dass man nicht so gut zusammen passt. Aber auch, dass man trotzdem zu einander steht. Naja, das geschieht mit der Zeit eigentlich von selbst, oder?Tiefschwarz hat geschrieben:Ich hab dann das Gefühl, dass ich nicht toll und heiß genug bin.
[...]
Nachdem ich ihm das gesagt habe, war mein Freund total verunsichert.
OK, Wünsche, die in die gleiche Richtung gehen, äusserst du wohl wirklich besser nicht mehr, da er sie offensichtlich zur Zeit nicht erfüllen kann. Auch wird es in seinem Gedächtnis haften geblieben sein ...Tiefschwarz hat geschrieben:Er hat darauf nicht offen reagiert, sondern meinte: "Ich bin halt wie ich bin!". Tja....danach hab ich mir gesagt, dass ich solche Wünsche lieber nicht mehr äußere....
Meist betrifft dieses "Problem", dass man sein erotisches Glück davon abhängig macht, dass der/die geliebte Partner(in) "kommt", ja eher den Mann....Tiefschwarz hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, ein bisschen stört mich das schon, dass er so Probleme hat zu kommen. Ich hab dann das Gefühl, dass ich nicht toll und heiß genug bin. Ich hab dann auch mal gefragt, ob es an mir liegt, dass er nicht kommen kann und das hat dann bei ihm Druck erzeugt, wie er sagt
Am Rande erwähnt von
Pitt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 10651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von EBumba