Nach langer Suche bin ich im Netzt auf dieses Forum gestoßen, Ich bin so froh das ich mich Anonym hier über mein Problem reden kann. Ich bin 42 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit ein Fetischist. Ich habe schon in jungen Jahren die sexuelle Befriedigung in Nylon Daunenjacken und Daunenschlafsäcken und Skianzügen gefunden. Ich finde diesen weichen Stoff sehr erotisch und sexuell befriedigend. Leider kann ich keine Beziehung führen. Ich habe eine 12 Jährige Beziehung hinter mir. Leider hatte ich nie den Mut meiner Freundin das zu beichten. Dadurch hat unsere Beziehungen darunter stark gelitten. Am Anfang unsere Beziehung ca. 5 Jahre hat ich nicht das Verlangen nach der Befriedigung mit Fetisch. Leider wurde meine Freundin immer dicker , sie wog über 100kg und war für mich sexuell nicht mehr attraktive , als ich Sie kennenlernte wog sie 70 kg.
Sie hat mich immer gefragt warum ich kein Sex mehr wollte. Ich habe ihr gesagt das es an Ihrem Gewicht liegt. Leider hat Sie das so persönlich genommen, das Sie sich komplett von mir abgewandt hat.
Ich habe ihr immer wieder gesagt das es mir Leid tut was ich gesagt habe und das es an meinem Fetisch Neigung liegt, was ja auch stimmt. Ich habe Ihr auch gesagt dass ich Sie wirklich liebe. Und ich zu einem Psychiater gehe. Leider hatte mir ein Bekannter geholfen mir meine Garage zu bauen. Meine Freundin hat sich wohl in diesen Man verliebt. und sie hatten hinter meinem Rücken ein Verhältnis mit Ihm begonnen. Und ich habe Sie verloren. Sie ist mit Ihm zusammen gezogen.
Ich habe alles versucht Sie zurück zu bekommen . Der Bekannte ist zwischenzeitlich an einem Herzinfarkt gestorben. Ich dachte dadurch hätte ich eine Chance bei Ihr.
Leider hat Sie eine Kollegin auf der Arbeit die gegen mich Spricht, und behauptet das ich ein schlechter Mensch bin und meine Freundin schlecht behandelt hätte.
Natürlich hatte ich Probleme wurde Arbeitslos hatte das Haus zu zahlen, musste einen Job suchen in der Krisenzeit. Ich hatte öfters schlechte Launen, war teilweiße unerträglich. Aber ich habe meine Freundin nie schlecht behandelt und liebe sie über alles, und würde alles für Sie tun.
Ich hatte wenig Zeit für unsere Beziehung , musste das Haus fertig bauen, Techniker Schulung durchführen, dadurch hatte ich keine Zeit für Sie.
Nun habe ich noch viel Kontakt mit Ihr leider blockt Sie weiterhin ab . Ich möchte Ihr gerne beweißen das ich auf die Fetisch Neigung verzichten kann wen unsere Beziehung harmonisch läuft.
Leider weiß ich nicht wie ich von diese Fetisch Neigung weg kommen soll. Ich verkrieche mich immer mehr in diesen Fetisch es wird immer schlimmer seit sie mich verlassen hat.
Ich möchte Sie nur zurück. Leider weiß ich nicht wie ich das schaffen sollte. Bitte um Eure mithilfe .
Sexuelle Neigung Fetisch Daunenjacke Daunenschlafsäcke
-
- Helferlein
- , 27
Hallo,
ich kann dir keinen Rat geben, da ich selber noch keine Erfahrungen mit irgendwlechen Fetischen hatte, aber ich wollte auch nicht die Hundertzwölfte sein die nichts schreibt.
Eine verständnisfrage: Liegt es nur an dieser Neigung, dass deine Exfreundin abblockt oder ist sie grundsätzlich einfach nicht mehr bereit für eine beziehung mit dir? Es klang für mich nicht so, als hätte sie nur wegen deiner Neigung die Beziehung beendet und deshalb würde es ja auch nichts nützen, wenn du das loswerden würdest.
Wie gesagt hab ich keine Erfahrung damit, aber ich wage zu bezweifeln, dass du das irgendwie einfach abschütteln kannst und dann keine solche Vorliebe mehr hast.
Ein bisschen erschreckt hat mich, dass du schreibst ihr Freund mit dem sie zusammengezogen ist (hab ich das richtig verstanden) sei gestorben und dass du dir dadurch wieder ein Chance erhoffst. Ich denke dass sie da einiges an zeit braucht, um das überhaupt mal zu verarbeiten, bevor sie da wieder an ein eernsthafte Beziehung denkt. Ich weiß jetzt allerdings nciht in welchem Zeitrahmen sich das alles abgespielt hat.
Und glaubst du wirklich, dass eine Beziehung völlig harmonisch laufen kann, wenn einer dafür seine speziellen Neigungen unterdrückt? Außerdem hattet ihr ja auch vorher andere Probleme als deinen Fetisch und diese Probleme müssen auch in einer neuen beziehung gelöst werden. Ist es da nicht zu einseitig zu hoffen dass alles gut ist, wenn nur der Fetisch weg ist?
Wie gesagt, wirklich helfen oder einen rat geben kann ich dir nicht, aber vielleicht ein paar Denkanstöße oder kannst noch ein bisschen besser erklären, was du dir denn genau erhoffst davon.
Liebe Grüße
ich kann dir keinen Rat geben, da ich selber noch keine Erfahrungen mit irgendwlechen Fetischen hatte, aber ich wollte auch nicht die Hundertzwölfte sein die nichts schreibt.
Eine verständnisfrage: Liegt es nur an dieser Neigung, dass deine Exfreundin abblockt oder ist sie grundsätzlich einfach nicht mehr bereit für eine beziehung mit dir? Es klang für mich nicht so, als hätte sie nur wegen deiner Neigung die Beziehung beendet und deshalb würde es ja auch nichts nützen, wenn du das loswerden würdest.
Wie gesagt hab ich keine Erfahrung damit, aber ich wage zu bezweifeln, dass du das irgendwie einfach abschütteln kannst und dann keine solche Vorliebe mehr hast.
Ein bisschen erschreckt hat mich, dass du schreibst ihr Freund mit dem sie zusammengezogen ist (hab ich das richtig verstanden) sei gestorben und dass du dir dadurch wieder ein Chance erhoffst. Ich denke dass sie da einiges an zeit braucht, um das überhaupt mal zu verarbeiten, bevor sie da wieder an ein eernsthafte Beziehung denkt. Ich weiß jetzt allerdings nciht in welchem Zeitrahmen sich das alles abgespielt hat.
Und glaubst du wirklich, dass eine Beziehung völlig harmonisch laufen kann, wenn einer dafür seine speziellen Neigungen unterdrückt? Außerdem hattet ihr ja auch vorher andere Probleme als deinen Fetisch und diese Probleme müssen auch in einer neuen beziehung gelöst werden. Ist es da nicht zu einseitig zu hoffen dass alles gut ist, wenn nur der Fetisch weg ist?
Wie gesagt, wirklich helfen oder einen rat geben kann ich dir nicht, aber vielleicht ein paar Denkanstöße oder kannst noch ein bisschen besser erklären, was du dir denn genau erhoffst davon.
Liebe Grüße
Hallo Mosaikbild ,
erst mal vielen Dank für Deine ausführliche Informative Antwort ,
Ja in der Tat erhoffe ich mir doch das meine Ex Freundin wieder zurück kommt. Ich hänge sehr an Ihr, und liege Ihr quasi zu Füßen, obwohl aus vernünftigen Aspekten es keinen Sinn macht. Aber für mich ist in erste Linie wichtig dass ich mein Fetisch eindämme bzw. ganz damit aufhöre, Leider habe ich seitdem mich meine Ex-freundin verlassen hat wesentlich öfters den Drang zum Sex mit Fetisch, Über Ebay kaufe ich immer mehr Daunenjacken und Schlafsäcke. Ich habe mehrmals versucht eine neue Partnerin kennen zu lernen. Leider habe ich Angst vor mir selbst, Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr, bin sehr Unsicher, Tollpatschig, und das merkt eine Frau wohl sofort. ich wünsche mir so sehr eine glückliche Partnerschaft. Habe es auch übers Internet versucht leider bisher ohne Erfolg. Sobald ich mit einer Frau Telefoniere oder treffe , ist es vorbei . Naja weiß noch nicht wie ich weiter leben soll. Ich habe berufliche Kariere gemacht habe ein Haus gebaut und lebe nun alleine hier auf 175qm . Danke für Eure Hilfe
erst mal vielen Dank für Deine ausführliche Informative Antwort ,
Ja in der Tat erhoffe ich mir doch das meine Ex Freundin wieder zurück kommt. Ich hänge sehr an Ihr, und liege Ihr quasi zu Füßen, obwohl aus vernünftigen Aspekten es keinen Sinn macht. Aber für mich ist in erste Linie wichtig dass ich mein Fetisch eindämme bzw. ganz damit aufhöre, Leider habe ich seitdem mich meine Ex-freundin verlassen hat wesentlich öfters den Drang zum Sex mit Fetisch, Über Ebay kaufe ich immer mehr Daunenjacken und Schlafsäcke. Ich habe mehrmals versucht eine neue Partnerin kennen zu lernen. Leider habe ich Angst vor mir selbst, Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr, bin sehr Unsicher, Tollpatschig, und das merkt eine Frau wohl sofort. ich wünsche mir so sehr eine glückliche Partnerschaft. Habe es auch übers Internet versucht leider bisher ohne Erfolg. Sobald ich mit einer Frau Telefoniere oder treffe , ist es vorbei . Naja weiß noch nicht wie ich weiter leben soll. Ich habe berufliche Kariere gemacht habe ein Haus gebaut und lebe nun alleine hier auf 175qm . Danke für Eure Hilfe
Hallo FMueller,
ich finde, deine Erklärung ist nicht klar.
Erst sagst du, dass deine Freundin zu dick geworden ist und sie deshalb sexuell nicht mehr attraktiv für dich war.
Dann sagst du, dass du auf die Frage deiner Freundin geantwortet hast, sie sei zu dick und sie damit verletzt hast.
Dann sagst du ihr wieder, dass es dir leid tut und das ganze an deiner Fetisch-
Neigung liege.
Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts mehr.
Woran liegt es denn nun wirklich, dass du keinen Sex mehr mit ihr wolltest?
Das kommt nicht klar heraus bei dem, was du schreibst.
Du hast nicht geschrieben, wie sie zu deiner Fetisch - Neigung steht.
Dass du fünf Jahre den Fetisch nicht brauchtest, ist interessant für mich.
Du kannst natürlich mal zu einem Psychiater gehen, wenn du das wünscht,
aber krank oder so ist deine Fetisch - Leidenschaft sicher nicht.
Aber vielleicht gibt es dir innere Sicherheit, mal mit einem Psychiater darüber
gesprochen zu haben.
MEIN RAT:
Schlag doch deiner EX mal ganz locker vor, zusammen was Sportliches zu machen.
Also, ich meine, jetzt nicht gleich stundenlange Dauerläufe oder so was.
Fang an mit leichten Vorschlägen.
Versuch,
* dich mit ihr zu regelmässigen Spaziergängen zu verabreden.
* zum regelmässigen Tischtennisspielen.
* Vielleicht mal eine kleine Wanderung. Es kommt bald der Frühling.
* Wie wäre es mit dem Tanzen ?
* Oder vielleicht schwimmen ?
* Oder vielleicht Yoga ? Können auch Männer machen. Und in jedem Alter !
Wichtig ist es, dass du es mit ihr zusammen machst. Denn es soll ja Spass machen
und gleichzeitig kann sie abnehmen ? Und die gemeinsame Aktivität könnte euch wieder zusammenführen.
Hör mal auf zu sagen, dass sie zu dir zurückkommen soll. Mach ihr lieber lockere
Vorschläge, zusammen was zu unternehmen.
Wie sieht es denn mit deiner Figur aus ? Könnte es dir auch nicht schaden, was
Sportliches zu machen ?
Lass dir was einfallen, denn von nichts kommt nichts, wie du weisst.
Und du liebst sie doch ?!
Wünsch dir alles Gute.
Siera
Ich würde sie nicht
ich finde, deine Erklärung ist nicht klar.
Erst sagst du, dass deine Freundin zu dick geworden ist und sie deshalb sexuell nicht mehr attraktiv für dich war.
Dann sagst du, dass du auf die Frage deiner Freundin geantwortet hast, sie sei zu dick und sie damit verletzt hast.
Dann sagst du ihr wieder, dass es dir leid tut und das ganze an deiner Fetisch-
Neigung liege.
Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts mehr.
Woran liegt es denn nun wirklich, dass du keinen Sex mehr mit ihr wolltest?
Das kommt nicht klar heraus bei dem, was du schreibst.
Du hast nicht geschrieben, wie sie zu deiner Fetisch - Neigung steht.
Dass du fünf Jahre den Fetisch nicht brauchtest, ist interessant für mich.
Du kannst natürlich mal zu einem Psychiater gehen, wenn du das wünscht,
aber krank oder so ist deine Fetisch - Leidenschaft sicher nicht.
Aber vielleicht gibt es dir innere Sicherheit, mal mit einem Psychiater darüber
gesprochen zu haben.
MEIN RAT:
Schlag doch deiner EX mal ganz locker vor, zusammen was Sportliches zu machen.
Also, ich meine, jetzt nicht gleich stundenlange Dauerläufe oder so was.
Fang an mit leichten Vorschlägen.
Versuch,
* dich mit ihr zu regelmässigen Spaziergängen zu verabreden.
* zum regelmässigen Tischtennisspielen.
* Vielleicht mal eine kleine Wanderung. Es kommt bald der Frühling.
* Wie wäre es mit dem Tanzen ?
* Oder vielleicht schwimmen ?
* Oder vielleicht Yoga ? Können auch Männer machen. Und in jedem Alter !
Wichtig ist es, dass du es mit ihr zusammen machst. Denn es soll ja Spass machen
und gleichzeitig kann sie abnehmen ? Und die gemeinsame Aktivität könnte euch wieder zusammenführen.
Hör mal auf zu sagen, dass sie zu dir zurückkommen soll. Mach ihr lieber lockere
Vorschläge, zusammen was zu unternehmen.
Wie sieht es denn mit deiner Figur aus ? Könnte es dir auch nicht schaden, was
Sportliches zu machen ?
Lass dir was einfallen, denn von nichts kommt nichts, wie du weisst.
Und du liebst sie doch ?!
Wünsch dir alles Gute.
Siera
Ich würde sie nicht
Hm.
Ich hab jetzt ja nicht alles gelesen.
Das Problem das ich sehe ist in erster Linie, dass Daunen zusammenkleben.
Aber sonst ...
Ich hab jetzt ja nicht alles gelesen.
Das Problem das ich sehe ist in erster Linie, dass Daunen zusammenkleben.
Aber sonst ...
Edy hat geschrieben:Das Problem das ich sehe ist in erster Linie, dass Daunen zusammenkleben.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Hallo Siera ,
erst mal vielen Dank für Deine super guten Ratschläge ,
ein Teil davon habe ich schon umgesetzt,
Ich war bereits beim Psychiater , leider hat er mir geraten ich solle die Finger weg lassen von meiern Exfreund Inn, und nach vorne schauen. Der Meinung bin ich nicht da ich noch Hoffnung in unsere Beziehung sehe.
Ich habe aufgrund meiner Jugend ein zweigespaltenes Ich. Dadurch entstand meine Fetisch liebe. Wenn in einer Beziehung alles Harmonisch läuft brauche ich den Fetisch nicht. Wenn Allerdings Probleme entstehen die ich alleine nicht ohne weiteres Bewältigen kann verkrieche ich mich im Fetisch.
Ich kann nicht so genau sagen ob der eigentliche Auslöser bei meiner Exfreund Inn Ihr Körpergewicht war oder die meine Psychische Allgemeinzustand.
Aber gestört hatten mich Ihre Pfunde und daraus resultierende Unlust Sport zu treiben oder andere Outdoor Aktivitäten nachzugehen.
Zwischenzeitlich habe ich sehr viel Kontakt zu Ihr schon fast zu viel.
Wir verstehen uns auf eine freundschaftliche Ebene sehr gut. Ich versuche natürlich alles zu geben um uns eine Chance zu geben, wieder zusammen zu finden.
Wir unternehmen zwischenzeitlich auch einiges sportliches zusammen, wie Tanzen, Radfahren, Walking.
Leider sieht sie mich nach wie vor nur als Kumpel, was mir sehr weh tut.
Zu mir, ich habe keinerlei pfundiche Probleme im Gegenteil , bin sehr gut durchtrainiert und sehe nicht schlecht aus, soll keine Eigenwerbung sein.
Sport ist meine zweite Leidenschaft , dazu gehört Radfahren Eislaufen Joggen Fitnessstudio.
Mein Problem ist dass ich wenig Selbstvertrauen habe und Unsicher nach außen wirke . Was Frauen sofort bemerken.
Ich hoffe durch dieses Super Forum noch weiter Ratschläge zu bekommen, um mein Leben endlich in Griff zu bekommen .
Danke nochmals an alle die mir bisher geholfen habe und weiter helfen .
erst mal vielen Dank für Deine super guten Ratschläge ,
ein Teil davon habe ich schon umgesetzt,
Ich war bereits beim Psychiater , leider hat er mir geraten ich solle die Finger weg lassen von meiern Exfreund Inn, und nach vorne schauen. Der Meinung bin ich nicht da ich noch Hoffnung in unsere Beziehung sehe.
Ich habe aufgrund meiner Jugend ein zweigespaltenes Ich. Dadurch entstand meine Fetisch liebe. Wenn in einer Beziehung alles Harmonisch läuft brauche ich den Fetisch nicht. Wenn Allerdings Probleme entstehen die ich alleine nicht ohne weiteres Bewältigen kann verkrieche ich mich im Fetisch.
Ich kann nicht so genau sagen ob der eigentliche Auslöser bei meiner Exfreund Inn Ihr Körpergewicht war oder die meine Psychische Allgemeinzustand.
Aber gestört hatten mich Ihre Pfunde und daraus resultierende Unlust Sport zu treiben oder andere Outdoor Aktivitäten nachzugehen.
Zwischenzeitlich habe ich sehr viel Kontakt zu Ihr schon fast zu viel.
Wir verstehen uns auf eine freundschaftliche Ebene sehr gut. Ich versuche natürlich alles zu geben um uns eine Chance zu geben, wieder zusammen zu finden.
Wir unternehmen zwischenzeitlich auch einiges sportliches zusammen, wie Tanzen, Radfahren, Walking.
Leider sieht sie mich nach wie vor nur als Kumpel, was mir sehr weh tut.
Zu mir, ich habe keinerlei pfundiche Probleme im Gegenteil , bin sehr gut durchtrainiert und sehe nicht schlecht aus, soll keine Eigenwerbung sein.
Sport ist meine zweite Leidenschaft , dazu gehört Radfahren Eislaufen Joggen Fitnessstudio.
Mein Problem ist dass ich wenig Selbstvertrauen habe und Unsicher nach außen wirke . Was Frauen sofort bemerken.
Ich hoffe durch dieses Super Forum noch weiter Ratschläge zu bekommen, um mein Leben endlich in Griff zu bekommen .
Danke nochmals an alle die mir bisher geholfen habe und weiter helfen .
Hallo FMUELLER,
freu mich, dass ihr schon mehr Kontakt zueinander habt. Zwar nicht ganz so, wie du
es dir vorstellst, aber fürs erste besser als Funkstille. Vielleicht wird's noch.
Im Moment hab ich was zu tun, aber in Kürze will ich wieder schreiben und meine Gedanke mit dir austauschen.
Und du weisst es natürlich selbst: Komische Bemerkungen hinsichtlich ihrer Figur,oder falls sie schon was abgenommen haben sollte, übertriebener Lob, sind verboten !
Bis bald
Siera
freu mich, dass ihr schon mehr Kontakt zueinander habt. Zwar nicht ganz so, wie du
es dir vorstellst, aber fürs erste besser als Funkstille. Vielleicht wird's noch.
Im Moment hab ich was zu tun, aber in Kürze will ich wieder schreiben und meine Gedanke mit dir austauschen.
Und du weisst es natürlich selbst: Komische Bemerkungen hinsichtlich ihrer Figur,oder falls sie schon was abgenommen haben sollte, übertriebener Lob, sind verboten !
Bis bald
Siera
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 36 Antworten
- 8830 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pianolullaby