Ist meine Sexualität so anormal?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 01.02.2010, 08:45

Gothika:
Du hast die Weisheit wohl für Dich gepachtet...wohl auch narzisstisch,oder?!

MrN:
Magst Du mehr über TFP berichten,das würde mich interessieren.

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 01.02.2010, 10:11

Wie wärs mal mit einem Kommentar zu dem was Gothika sonst so geschrieben hat? Ich finde nämlich, sie hat da nicht so unrecht.
Und wenn du deine Geschichte kommentiert haben möchtest, dann musst du damit rechnen, dass auch Statements kommen die dir möglicherweise nicht so schmecken. Außerdem hat Gothika ein paar mal geschrieben, dass sie es nicht böse oder zynisch meint.
Sie deshalb anzugreifen ist nicht ok.

Und deine besessenheit von fremden Frauen- schön, könnte einfach nur männlich sein. Was aber daran nicht in Ordnung ist, ist deine Lügerei und dass du deine eigene Frau darunter leiden lässt. Die Arme!!!

Verstehe ich echt nicht- du könntest Sex mit einer echten Frau haben aber stattdessen holst du dir lieber auf fremde Frauen einen runter? Wo ist denn da die Logik?

Nun, mach dir wirklich mal Gedanken über das, was Gothika schrieb- denn was du treibst ist in meinen Augen alles aber nicht normal.

Gruß, Mirielle
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 01.02.2010, 11:32

Mirielle:
wie wärs mal,wenn du nicht ALLES was jemand schreibt,gutheisst

Thread-EröffnerIn
solom
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 01.02.2010, 11:38

Mirielle:
vielleicht sollte ich das mal besser weiter erklären....Gothika masst sich an zu behaupten,dass alle Persönlichkeitsgestörten nicht wüßten dass sie es sind,sondern immer nur die ANDEREN als Problem sehen.Es kann aber auch sein,dass MAN weiß gestört zu sein und sogar denkt,der andere hat recht.ABER als Persönlichkeitsgestörter und NARZIST kann ich es nicht zugeben und will es auch nicht und ich fühle mich sogar noch gut dabei,aber ich weiß was wahr ist und was nicht..........
Ich bleib dabei,Gothika ist selbst narzistisch

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 01.02.2010, 13:40

Ich schrieb "sie hat da nicht so unrecht". Was daran ist denn jetzt eine bedingungslose Zustimmung?

Und dass du dieses Problem nicht primär als deines anerkennst ist, meiner Ansicht nach, schon der Fall.

Gothika hat Verallgemeinerungen benutzt- schreibtechnisch ist das nicht ok. Und komplette Ferndiagnosen zu stellen ist auch nicht ok. Woher soll denn hier irgendeiner wissen wie das Gegenüber wirklich ist?

Aber wenn sie schreibt, dass du offenbar nicht daran denkst was du anderen mit deinem Verhalten antust... nach dem was DU hier schreibst hat sie recht, denn groß die Gedanken machst du dir über die Menschen in deinem Umfeld nicht.

Zitat deinerseits: Ich hab mich da jetzt so eingeritten,dass ich nicht mehr weiß,wie ich anders da raus kommen soll.

Du machst dir sorgen wie DU da wieder rauskommen sollst- und deine Frau? Wo bleibt die dabei?

Und wenn du weißt was wahr ist- warum bitte willst du dieses Verhalten dann fortsetzen? Denn so kommt es rüber. Als würdest du wollen, dass alle diesen Faible von dir akzeptieren.
Aber das KANN doch keine Ehefrau schlucken!

Und wiederum hast du dir von Gothikas Beitrag nur rausgesammelt was du trittfest von dir weisen kannst- was ist mit ihren anderen Statements?

Deine Lügen betreffend zum Beispiel?

Gruß, Mirielle

Mark Twain

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 01.02.2010, 13:41

Ja und was nützt Dir das zu wissen? Wahrscheinlich ein gutes Ruhekissen?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 01.02.2010, 19:44

solom hat geschrieben:MrN:
Magst Du mehr über TFP berichten,das würde mich interessieren.
Ich habe zur TFP im Forum schon einiges geschrieben:
Betreff: Transference-Focused Psychtherapie (TFP)
Betreff: Psychoanalyse oder Verhaltenstherapie?
(Immer mein Einstieg in das jeweilige Thema)

walterausfr
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 42

Beitrag So., 27.02.2011, 10:51

Wahrscheinlich holst du dir auch einen runter wenn du diese antworten liest,stimmts??

nici&sarah
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag So., 27.02.2011, 12:17

Hi!

Ich möchte mir jetzt nicht alle Beiträge durchlesen deswegen frag ich jetzt mal auch die gefahr hinauf das es schon jemand anderes gefragt hat!

Hattest du schon mal mit einer anderen Frau Sex als mit deiner Frau? Wie lange seit ihr verheiratet?

Wenn ich deine Frau wäre, wäre ich sicher auch beleidigt aber ich würde versuchen dir zu helfen und ich denke auch deine Frau wäre dazu bereit wenn nicht noch irgendwas anders eure Ehe belastet!

lg

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 27.02.2011, 17:57

Öh, walterausfr und nici&sarah, der Thread ist ein ganzes Jahr alt- ich glaub, was hier steht ist mittlerweile schon Geschichte

glg Miri

Mark Twain

nici&sarah
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag So., 27.02.2011, 18:09

Ups hab nur aufs Datum von Walterausfr geschaut gg!

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.03.2011, 18:59

Hier mal meine Antwort als Frau:
Ich würde es insofern persönlich nehmen, als ich mich fragen würde, weshalb fremde Frauen aufregend genug sind, damit du einen hochkriegst, während es bei der Partnerin scheinbar nicht ausreicht. Aber andererseits ist eine Beziehung dazu da, damit man offen über alles sprechen kann, und wenn es in eurer Beziehung genauso ist, dann solltest du offen mit ihr darüber reden. Die Frage ist, wie sachlich deine Frau darauf reagieren kann. Wie objektiv sie sich mit deinem Problem auseinander setzen kann und ob sie dir helfen möchte, herauszufinden, woran es liegt. Was genau erregt dich an anderen Frauen, was stellst du dir beim Masturbieren vor, was du wiederum nicht kannst, wenn du mit deiner Partnerin im Bett bist? Es kommt darauf an, wie ernst eure Beziehung ist. Wenn es wirklich Liebe ist, wird sie dich deshalb nicht verlassen. Meine Neigung ist um einiges unnormaler als deine, und trotzdem bleibt mein Freund bei mir. Wenn deine Freundin dich deswegen verläßt, obwohl sie Ehrlichkeit fordert, dann ist sie es vielleicht einfach nicht wert, eine ehrliche Antwort zu kriegen. Frag sie mal, ob sie mit der Wahrheit überhaupt umgehen kann bzw. angemessen reagieren kann...!

symmetrie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 17.03.2011, 23:26

Hääää? es ist das normalste auf der welt sich einen runterzuholen. viele frauen wissen das einfach nicht, weil sie nicht so offen mit ihren freundinnen oder freunden darüber reden, wenig erfahrung haben, etc. Mein ex ging damit sehr offen um und hat es sich auch vor mir gemacht und ich finde das schön! man muss doch seine fantasien ausleben dürfen! Versucht das doch auch mal, so zeigst du ihr vielleicht wie erregend du sie findest.
Ich glaube, dass du in ihrer gegenwart keinen hochbekommst, weil du dich für "das ganze" um die anderen frauen und so schämst. weil du angst hast "anormal" zu sein. Ich kenne dieses gefühl, aber ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, wenn ich offen war. Tatsache ist, deine Frau fühlt, dass da was im busch ist. Du MUSST mit ihr sprechen, denn je länger du wartest, desto mehr wird ihr misstrauen geschürt. Wenn sie merkt, dass du ihr was nicht sagen willst, wird sie logischerweise als erstes denken, es sei etwas was die beziehung gefährdet und deshalb dir auch nicht ganz abnehmen, dass du auch nicht mit all den anderen frauen fremdgehen möchtest. Deshalb ist es wichtig das verlorene vertrauen im gespräch mit ihr wieder aufzubauen.
Natürlich wird es schwierig... viele Frauen haben was ihr aussehen betrifft komplexe... und vielleicht kann sie nicht damit umgehen, dass du andere frauen attraktiv findest. schliesslich müsste sie echt viel selbstbewusstsein/selbstvertrauen besitzen, das zu akzeptieren. Aber da sies ja eh schon gemerkt hat - du hast echt nichts zu verlieren.
Hey, und solange du nicht fremdgehst, wie davor...
geh doch wieder zur therapie! du musst das jahre machen!
Je schlimmer - desto besser!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag