keine sexuellen Erfahrungen - zur Prostituierten?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

cepek
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 14

Beitrag So., 13.02.2011, 02:10

aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,
in Deinem alter fand ich, zu einer p zu gehen, durchaus einen gangbarer Weg,
ich war eher ein Stubenhocker und sehr schüchtern,
ein älterer Freund hat mich mal in ein b eingeladen, dann war ich stolz
später bin ich einmal depressiv alleine hingegangen und es war eher mittelmäßig, da ich nicht so bei der Sache war und die Dame etwas Druck machte ("jetzt könntest du aber schon langsam kommen...") war aber auch kein Weltuntergang.

aber viel wichtiger ist, dass du schreibst,
dass es dir offensichtlich sehr schlecht geht.
Es ist gut, sich Impulse von außen zu holen (was du ja machst, durch das Forum, durch den geplanten Besuch), damit man wieder ein licht am Ende des Tunnels sieht.
aber da es schon schwerwiegend klingt und hier keine professionellen Berater sind, finde ich die Idee mit der klinik oder einer psychologischen Beratung zusätzlich auch sehr gut.
Ich kann auch Selbsthilfegruppen und Gruppentherapien empfehlen, die auch eine Gelegenheit sind, kOntakte zu knüpfen.
Und mir hat schon mal ein Besuch in einer Kirche auch geholfen obwohl das nicht mein Background ist. Aber alleine die Vorstellung, dass es immer Hoffnung gibt, ist inspirierend.
Ich denke, schon der kleinste Schritt kann die Wahrnehmung wieder verändern und wenn man nur ein bißchen versucht, sich (wieder) zu finden, dann ergibt sich vieles.
Alles gute,

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mi., 02.03.2011, 20:00

Hallo,
ich würde vermuten, daß Frauen oft weniger Verständnis dafür haben, weil sie einerseits das weibliche Geschlecht als Sexobjekt degradiert sehen und andererseits das Emotionale wichtiger empfinden als das rein Körperliche. Ich kann deine Motivation gut verstehen (obwohl ich eine Frau bin haha). Ob du es deiner späteren Freundin erzählst, bleibt deine Entscheidung, aber wenn sie dich liebt, wird sie deine Offenheit nicht gegen dich auslegen. Wenn es dir nur um das rein Sexuelle geht, frage ich mich aber, warum du dir nicht kostenlose Freiwillige suchst, das ist weniger anrüchig, die Frau macht es nicht nur wegen des Geldes, und vor allem ist es billiger. Als ich damals wissen wollte, ob mein "sexuelles Versagen" am falschen Mann oder an mir lag, habe ich auf Freiwillige zurückgegriffen. Wenn du schüchtern bist, kannst du doch im Netz eine Anzeige schalten. Beispielsweise in anderen Foren oder bei eBay Kleinanzeigen, es gibt da genug kostenlose Möglichkeiten. Viel Erfolg!

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mi., 02.03.2011, 22:53

Krang2 hat geschrieben:habe ich auf Freiwillige zurückgegriffen. Wenn du schüchtern bist, kannst du doch im Netz eine Anzeige schalten. Beispielsweise in anderen Foren oder bei eBay Kleinanzeigen, es gibt da genug kostenlose Möglichkeiten. Viel Erfolg!
Du glaubst doch nicht etwa, dass Männer auch so leicht mit Freiwilligen (Frauen) Erfolg haben wie du (mit Männern)?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag