Keine Lust auf den Mann aber auf Sex....total verwirrt!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
coco68
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 15.02.2011, 17:05

hallo lachansonette,

danke für deine antwort auf meine zeilen....

doch der sex mit meinen mann war für mich immer gut und erfüllend....wir haben immer darüber gesprochen was der andere gerne mag und im prinzip kennen wir uns in und auswendig....aber....ich fühle einfach nichts mehr dabei...und das macht mir so zu schaffen....frag mich ob es der anfang vom ende unserer ehe ist.....

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Di., 15.02.2011, 18:30

Liebe coco,

Zusatzfragen zum eigentlich gleichen Thema bitte im Originalthread stellen, damit andere UserInnen die Geschichte bzw. den Verlauf besser nachvollziehen können. Ihre aktuelle Frage zum Thema wurde an den anderen Thread angehängt.

Des weiteren möchte ich der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass Beiträge in einem Forum keine Paartherapie ersetzen können. Wenn Sie an Ihrer Situation nachhaltig etwas ändern möchten, sollten Sie daher eine solche in Angriff nehmen.

mfg,
rlf (Admin)

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 17.02.2011, 21:55

Hallo,
mir fällt beim Lesen dieses Beitrages wieder ein, daß Frauen oft dazu neigen, vom Mann zu erwarten, daß er Gedanken lesen und erfüllen kann. Wenn du zu stolz bist, ihm direkt zu sagen, was du jetzt gern hättest, und das ist kein Betteln, dann wirst du immer wieder enttäuscht werden. Wenn du aber wirklich sexuelle Abwechslung möchtest, dann lieber nicht mit einem Kollegen, das käme über kurz oder lang raus.

Thread-EröffnerIn
coco68
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 18.02.2011, 07:47

der beitrag ist von 2008....das mit meinem kollegen hat sich zum glück erledigt....mein "neuer" beitrag ging darum das ich nicht weiß ob ich meinen mann noch liebe weil ich bei der körperlichen nähe nichts mehr fühle... mich manchmal so gar davor ekle.....ich angst davor habe das es der anfang vom ende ist...ich es aber so nicht will wie es gerade ist...es aber nicht ändern kann.....

wichtel
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag So., 20.02.2011, 00:13

Hey Coco, nimm das jetzt mal als kostenlose Diagnose von Felly!
Wichtel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag