Ich kann ihn nicht küssen :(

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Miniko
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Ich kann ihn nicht küssen :(

Beitrag Mo., 10.01.2011, 20:22

Hi ihr Lieben!!!

Habe vor ein paar Monaten nen netten jungen Mann kennengelernt, mit dem ich mich auch super verstehe. Naja hatte dann auch bei ihm übernachtet, ohne das etwas gelaufen wäre oder so, weil ich zuvor noch nie nen Freund hatte und er das auch vollkommen respektiert. Jetzt ist es so, dass ich was Männer angeht, sowieso total eingeschüchtert bin. Habe Probleme zu vertrauen, weil ich generell schon viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe und naja...

Ihm kann ich auch nicht glauben, wenn er mir z.B. sagt, dass er mich schön findet, oder sexy etc.. Er sagt mir das 1000 mal und immernoch weise ich ihn dann ab, oder ignoriere das einfach... So und jetzt hatte er halt letztens versucht mich zu küssen, (was ich zuvor auch noch nie gemacht habe) ich war so aufgeregt und keine Ahnung, ich konnt das einfach nicht... Ich habe ständig Angst was falsch zu machen, weil ich ja in dem Moment nicht weiß was er denkt. Wahrscheinlich nur Schlechtes, und ja dann hab ich ihn weggestoßen und hab mich zurückgezogen :(.

Das Ganze ist ist dann in der Form schon ka 5 6 mal passiert... er versucht das, und wenns dann mehr als nur nen Kuss auf den Mund wird, dann krieg ich Panik, ich kann das nicht ertragen und muss mich dem Ganzen entziehen... Ja mittlerweile hat sich das dann auch aufgelöst :( schlimm genug. Und jetzt hab ich totale Angst, dass das immer so sein wird, dass ich einfach zu doof zum Küssen bin :( :( und das alle Männer was das angeht nur Schlechtes von mir denken :(

Ich hab jetzt noch viel mehr Angst davor und fallen lassen kann ich mich schon gar nicht mehr... Mir hat das keinen Spaß gemacht ich fand es einfach nur schrecklich. Eigentlich soll das ja was Tolles sein, und alle sagen ja auch immer, wenns soweit ist kann man das von ganz allein :(
Was läuft da schief?? Könnt ihr mir bitte Tipps geben oder sonst iwie weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar, weil es mich schon sehr belastet :(

GLG
Eure Miniko

Daffodil
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 10.01.2011, 20:27

Hallo Miniko,

was mir als erstes eingefallen ist, beim Lesen deines Beitrages: Wolltest du ihn denn Küssen, oder kam das Gefühl gar nicht erst bei dir auf? Denn wenn nicht, ist es ja auch nicht verwunderlich, wenn es nicht klappt und du dich unwohl fühlst.

Liebe Grüße,
Daffodil

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 10.01.2011, 20:38

Naja, wenn du eh schon Angst hast geht er beim Küssen evtl einfach zu stürmisch und schnell vor und achtet nicht auf deine Signale wie lange du es angenehm findest und wo nicht mehr. Immerhin gibt es ja zwischen einem recht harmlosen flüchtigen Kuss auf die Wange und hemmungslosem Knutschen sehr viele Abstufungen.

Thread-EröffnerIn
Miniko
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 10.01.2011, 20:45

Ja ich wollte das eigentlich schon. Wie gesagt wir kannten uns zu dem Zeitpunkt dann auch schon bestimmt 3 Monate... Ich mochte ihn schon sehr. Ja und dass er zu stürmisch war, würde ich auch nicht sagen, weil wie gesagt, obwohl er schon einige Bezhiehungen hinter sich hatte, hat er sich für mich ziemlich viel Zeit genommen und mir auch sehr viel Zeit gelassen :( Jetzt ist er ja eh weg... ich möchte das nur beim nächsten Mal vermeiden...

Daffodil
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 10.01.2011, 21:28

Miniko hat geschrieben: Ich habe ständig Angst was falsch zu machen, weil ich ja in dem Moment nicht weiß was er denkt. Wahrscheinlich nur Schlechtes, und ja dann hab ich ihn weggestoßen und hab mich zurückgezogen :(.
Was meinst du denn, was er Schlechtes denken könnte?

Thread-EröffnerIn
Miniko
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 10.01.2011, 21:39

hm so konkret kann ich das gar nicht sagen, aber einfach, dass ihm das nicht genügen würde, dass das als Aussicht auf ne unbefriedigende Beziehung stehen würde :( einfach das ich schlecht bin... Und in etwas schlecht zu sein ist für mich nen Weltuntergang... vllt bin ich auch einfach beziehungsunfähig, sowas soll es ja geben.
Aber danke für eure Antorten

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 10.01.2011, 22:56

das kommt mir irgendwie so bekannt vor, dass ich jetzt doch mal dazu etwas schreiben möchte

diese generelle unsicherheit, was denken die anderen von mir und ich bin zu kompliziert etc etc kenne ich auch. ich denke, du musst da durch und dich mit den ängsten auseinander setzen, sprich mit ihm darüber, gib dich so wie du bist und wenn du jemanden netten und tolles gefunden hat, der dich auch so nimmt wie du bist und geduld hat, dann nehmen die unsicherheiten mit der zeit auch ab und du bist super duper selbstsicher und kannst dinge machen, die du dich vorher vielleicht nie bei jemanden getraut hättest
so wars bei mir jedenfalls.

was das küssen angeht. das mochte ich früher auch nie. ich bin ja nur ein jahr älter als du und habe auch noch wenig erfahrungen mit männern bzw. männern und jungen in meinem alter und bin sowieso ein spätzünder.
küssen mochte ich nie, ich fand es immer unangenehm, wenn mich jemand auf den mund geküsst hat, obwohl ich es mir immer gewünscht habe, dass ich es kann.
dann kam ein mann, der ähnlich tickt wie ich. wir sind beide krebs und sehr sensibel. er hat mich oft auf den mund geküsst. nur flüchtig, weil mehr geht glaube eh nicht, wenn der andere nicht mitmacht. ich mochte das nie, wollte das auch eigentlich gar nicht. wir haben dann quasi als kussersatz uns immer nasenstüpper gegeben das hat mir gefallen. ab und zu hab ich ihn dann mal in die nase gebissen (ich liebe es frech zu sein *gg), er mochte das nicht und hat mich dann quasi als strafe, weil ich das ja nicht mochte, geküsst.
mit der zeit habe ich mich an dieses küssen gewohnt und es gefiel mir mit der zeit. ich hab es dann selbst mal flüchtig und schnell gemacht, weil es noch seltsam war und ich hätte mir zu dem zeitpunkt auch nie eingestanden, dass mir das küssen gefällt - gefällt dir das küssen? neeeiiin, überhaupt nicht. ich hab nur die nase verfehlt
und dann war ich mal so geil, dass ich mit ihm wild knutsche und richtig erwiderte und mir alles egal war *gg und seitdem knutschen wir immer wie wild und oft und gerne. und ich kann jetzt endlich auch küssen

das ist meine geschichte dazu

du schaffst das schon, ich habs auch geschafft ich wünsch dir einen einfühlsamen partner und viel vergnügen beim ausprobieren

liebe grüße,
stilleswasser.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 10.01.2011, 23:13

Miniko hat geschrieben:Ich habe ständig Angst was falsch zu machen, weil ich ja in dem Moment nicht weiß was er denkt. Wahrscheinlich nur Schlechtes, und ja dann hab ich ihn weggestoßen und hab mich zurückgezogen :(.
Warum hast du ihn weggestossen?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 11.01.2011, 02:50

Miniko hat geschrieben:Das Ganze ist ist dann in der Form schon ka 5 6 mal passiert...
Das erscheint mir ein wenig oft. Und zwar 4-5mal zu oft.

turbulent
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 31.01.2011, 09:32

wenn er schlecht über dich denken würde, würde er dich sicherlich nicht küssen wollen!
Außerdem, Übung macht den Meister....Paare müssen sich oft aufeinander einstellen, wer was gerne mag.
Wie "wild", leidenschaftlich ect. geküsst wird.
Da muss man erstmal ausprobieren.
Keine Panik, "schlecht" küssen gibts eh nicht.
Außer, man sabbert xD
(also, vorher spucke runterschlucken)

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 31.01.2011, 20:07

Hallo miniko,

hast du denn mal mit ihm darüber geredet? was sagt er?
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es immer das beste ist, zu sagen, dass man angst. sich anderen öffnen. das minimiert jedenfalls bei mir in der regel die angst und ich werde automatisch offener, weil die leute von meinem problem wissen.

wegen dem küssen. kann es sein, dass du generell angst hast, dass es mehr werden könnte, wenn er dich küsst und du dann automatisch schon panik vor dem küssen hast? ich glaube, das kann man sogar mit angst vor der angst vergleichen.
wovor hast du angst, wenn es mehr wird? magst du deinen körper nicht? denkst du, oh gott, ich seh so kacke aus, überall pölsterchen und willst dich vielleicht deswegen vor ihm nicht ausziehen?
bei mir hat das gefühl mit den männer abgenommen. jedem habe ich gesagt, ich find mich nicht schön und jeder hat mir gegesagt, quatsch, du hast einen tollen körper jetzt habe ich zwar noch hemmungen vor dem ausziehen, aber nicht mehr so große

mach dich nicht verrückt. wenn es der mann nicht ist, dann ein anderer. irgendwann wird der richtige kommen, der dir in der hinsicht jedenfalls etwas mehr selbstbewusstsein einflösst nur nicht zurückziehen.

alles gute!
stilleswasser.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag