tja ja... Sex! Ich mag ihn, ich Praktiziere ihn und ich tue es gerne.. nicht nur gern, etwas zu gern. Aber das ist nicht das Problem. Wen ich einen ONS habe... was in den letzten wochen Häufig vorkommt... dann ist der sex schön, er macht Spass und alles in OK. Ich versteh mich den Frauen super und amüsiere mich Prächtig. aber in dem moment wo ich und die fra nebeneinander liegen, oder spätestens am nächsten morgen gehen mir die frauen tirisch auf die nerven... ich beginne regelrecht sie zu hassen. Ich mag nicht mehr mit ihenen reden und sie schon gar nicht anfassen. Ich werde dan teilweise zihmlich ausfallend und gemein... meistens in dem moment wen sie mich nach meiner telefon nummer fragen oder wen sie mich fragen ob wir uns nochmal wieder seheh können. Die Frauen die ich da mit nach hause nehme sind auch immer alle voll lieb und so. Ich meine da könnte teilweise echt was draus werden, aber ich mach immer alles kaputt...danach tut mir das furchtbar leid :( ich mein ich weiß das dies wharscheinlich an meine Borderline PS liegt, aber es macht mich trotzdem echt fertig
beim Sex Speziell fehlt es mir auch an Etwas...wie schon schrieb es macht spass, aber die emotionale nähe ist komplett weg. was am Empfindet wen man Küsst man den Partner umarmt, beim sex ist das vschwunden, auch in langen Bezihungen... Was macht man dagegen.
Sex und Emotionen
Mir tun zunächst mal die Frauen leid, die du wissentlich frustrierst.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Hi,
also expat, irgendwie schrammst Du mit Deinem Post doch etwas an dem vorbei, was sich ximaloc wahrscheinlich erhofft hat... finde ich irgendwie recht unpassend.
Sicher ist das für die Frauen kacke, aber das kann er sich wohl selber denken.
Ich hatte auch mal eine absolut kalte Phase und habe Männer auf recht unsanfte Weise aus meiner Wohnung herausbefördert - was ich mir aber angewöhnte, war von Vornherein klarzustellen, dass sie gehen müssen. Ich habe alles einfach vorher geregelt und ließ auch niemanden über Nacht bleiben. Das ist praktischer so. Sicherlich kommt sowas von Männern etwas anders, als bei Frauen. Wenn wir Frauen so etwas veranstalten, ist es cool, wenn ein Mann sich so verhält, ist er ein Arschloch. Aber so ist's allemal besser für alle, Du musst halt nur an die richtigen Frauen geraten, die so etwas mit sich "machen lassen".
Ich denke, Du hast wohl irgendeine Geschichte, die Du mir Dir herumträgst. Vielleicht magst Du sie hier erzählen.
Aber glaub mir, Du bist sicherlich nicht der erste, der sich so verhält.
LG
Elektra
also expat, irgendwie schrammst Du mit Deinem Post doch etwas an dem vorbei, was sich ximaloc wahrscheinlich erhofft hat... finde ich irgendwie recht unpassend.
Sicher ist das für die Frauen kacke, aber das kann er sich wohl selber denken.
Ich hatte auch mal eine absolut kalte Phase und habe Männer auf recht unsanfte Weise aus meiner Wohnung herausbefördert - was ich mir aber angewöhnte, war von Vornherein klarzustellen, dass sie gehen müssen. Ich habe alles einfach vorher geregelt und ließ auch niemanden über Nacht bleiben. Das ist praktischer so. Sicherlich kommt sowas von Männern etwas anders, als bei Frauen. Wenn wir Frauen so etwas veranstalten, ist es cool, wenn ein Mann sich so verhält, ist er ein Arschloch. Aber so ist's allemal besser für alle, Du musst halt nur an die richtigen Frauen geraten, die so etwas mit sich "machen lassen".
Ich denke, Du hast wohl irgendeine Geschichte, die Du mir Dir herumträgst. Vielleicht magst Du sie hier erzählen.
Aber glaub mir, Du bist sicherlich nicht der erste, der sich so verhält.
LG
Elektra
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen
Man kann sich nicht auf Anhieb verändern. Schon gar nicht kann ein Forum dabei helfen, Verdrängungen abzubauen. Reales Verhalten aber kann man ändern. Darum habe ich das geschrieben.Elektra hat geschrieben:Hi,
Das war's
Also erstmal ist das ja nicht von mir geplant sie am nächsten morgen unsanft aus der wohnung zu komplimentieren....ich mag diese Frauen ja... und ich erhoffe mir ja dass mehr draus wird. Ausserdem bin ich ja nicht immer gleich n riesen Arschloch, sondern schaffe es meistens mich zu beherschen... welche geschichte dahinter sreckt kann ich mir denke...steht hier auch schon irgendwo. Mir ist auch klar das ich Frauen entäusche... was denkst du was ick mir fürn kopp mach deswegen?
Vielleicht hat das Ganze auch seinen Vorteil, evtl. bist du nicht bzw. noch nicht bereit für eine Beziehung.
Wenn die richtige kommt wirst du es wohl daran bemerken, dass der Wunsch in dir entsteht, sie bleiben zu lassen.
So könnte es auch sein
lemon
Wenn die richtige kommt wirst du es wohl daran bemerken, dass der Wunsch in dir entsteht, sie bleiben zu lassen.
So könnte es auch sein
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
naja, selbst wen man den Bezihungsaspeckt ausser acht lässt bleibt immernoch das Problem das ich Beim Sex keine Emotionale wärme finde... Außerdem ist es trotzdem nicht schön diese Frauen so zu entäuschen, weder für mich noch für sie.
beim Sex Speziell fehlt es mir auch an Etwas...wie schon schrieb es macht spass, aber die emotionale nähe ist komplett weg.
Hm... ich würde sagen, bei einem ONS ist auch nicht zu viel emotionale Wärme zu erwarten. Und schon gar nicht, wenn jenseits des Sex keine emotionale Wärme vorhanden ist, sondern Hass:bleibt immernoch das Problem das ich Beim Sex keine Emotionale wärme finde...
Und die Gelegenheiten, in denen man emotionale Wärme (durch allmähliches Kennenlernen/Vertrautheit) allmählich aufbauen könnte, die weist du radikal ab:aber in dem moment wo ich und die fra nebeneinander liegen, oder spätestens am nächsten morgen gehen mir die frauen tirisch auf die nerven... ich beginne regelrecht sie zu hassen. Ich mag nicht mehr mit ihenen reden und sie schon gar nicht anfassen. Ich werde dan teilweise zihmlich ausfallend und gemein...
Wie sieht für dich emotionale Wärme / Nähe denn aus?Ich werde dan teilweise zihmlich ausfallend und gemein... meistens in dem moment wen sie mich nach meiner telefon nummer fragen oder wen sie mich fragen ob wir uns nochmal wieder seheh können.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
tja schwierige Frage... erstmal ist das nicht nur bei ONS so sondern auch in einer bezihung. wen ich eine Frau wirklich Liebe. Die nähe vermisse ich beim sex. Wenn ich mit einer frau einfach nur arm in arm liege, mit ihr eine DVD schau oder etwas unternehme fühle ich mich zuihr hingezogen. ich spüre das sie und mich etwas besonderes Verbindet...Ich küsse sie und ich liebkose sie und ich weiß einfach das sie toll ist. Beim Sex eben nicht... und bei einem ONS entläd sich das dan auf unschöne weise.
-
- Forums-Gruftie
- , 33
hi!
könnte es sein, dass du im grunde einen negativen zugang zur sexualität hast? so zb, es ist eine sünde oder sowas in der art?? horch mal in dich rein...
lg
könnte es sein, dass du im grunde einen negativen zugang zur sexualität hast? so zb, es ist eine sünde oder sowas in der art?? horch mal in dich rein...
lg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 918 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sternchen987
-