Empty-Soul hat geschrieben:Wasserdrache, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich einen Namen genannt habe.
Ich habe dir ein Beispiel gegeben. Wenn du damit einen bestimmten Fall assoziierst, ist das nicht mein Problem, denn ich habe nichts diesbezüglich gesagt.
Nein, hast du nicht..aber mehr als genug Andeutungen für einen spezifischen Fall gegeben. Kannst du zu dem nicht stehen?
Empty-Soul hat geschrieben:
auch habe ich weiter oben schon gesagt, dass ich gerne darüber nachdenken würde, ohne mich hier weiter zu äußern.
Ist das für dich nicht akzeptabel?
Echt??? DU wolltest doch antworten haben....aber nun denn..
Möchtest du mich jetzt an den Haaren zu einer Antwort nötigen, die nicht genug durchdacht ist, weil ich mir dazu gerne Zeit nehmen würde, die du mir scheinbar nicht geben willst?
Hmpf..du hast ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel genommen um deine Kastrationsargumete zu stärken.... du hast dich scheinbar nicht mit der Geschichte befasst..schade.
Wenn du sie ein wenig kennen würdest, würden dir solche Ausfälle nicht passieren....das hat nicht im geringsten damit zu tun dir irgendwelche Zeit zu geben....wann noch mal hast du sie gefordert? Den dann hätte ich die gerne berücksichtigt.
Oder ist es möglich, dass ich gnädigerweise morgen weiter antworten kann, anstatt meinen (Edit:)Abend damit zu verbringen, mir schnellstmöglich meine Meinung zu bilden, dass du glücklich bist, vielleicht nen Fehler zu finden, dass ich in deine nette Schublade passe?
Was für eine Schublade?
Es wäre schön wenn du deine eigene Meinung bildest, und das geht nun mal nicht von heute auf morgen....es bedarf Zeit...Zeit der Entwicklung. Es ist einfach derbe wenn man persönliche Thesen die nicht auf Fakten beruhen als die Weisheit schlechthin verkaufen mag.
Mir sind deine defizite schon sehr klar, nehm emotional mehr abstand zur Thematik......schau dir ALLE Seiten an....und auch die Greundrechte, Menschenrechte....so sehr sie einem auch in diversen Sotuationen missfallen mögen..es SIND Grund- Menschenrechte die NIEMALS misachten werden dürfen....egal welche fiktive Situationen von dir aufgeführt werden....DEN ABSOLUTEN Abgrund kennst du nicht...ich habe ihn gesehen und sehe trotz allem die Grundgesetze.....ich bin nicht Gott oder Hitler....denk darüber nach und informier dich bitte sachlich...google ist nicht immer die beste Suchmaschiene um sich wissen anzulesen
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)