ich mach es mal kurz und laienhaft:
nur wegen ein paar kleinen entgleisungen in deiner phantasie bist du doch nicht pädophil!
ich verspreche dir, mindestens jede zweite frau wurde in ihrem kopfkino schon mal vergewaltigt - und ist deshalb nicht ernsthalf geneigt, sich vergewaltigen zu lassen.
mach dich nicht verrückt wegen deiner präferenz. ok, die neigung ist ein bisschen abgefahren, aber meine güte, es gibt doch weitaus schlimmeres.
ich sehe auch den einzigen grund, einen therapeuten aufzusuchen, wenn sich deine angst in richtung zwang verwandelt. aber ansonsten halte ich dich für einen ganz gesunden kerl.
such doch nach leuten, die auf das selbe stehen wie du. dürfte doch nicht so schwer sein, oder? (und ganz am rande kannst du dich davon überzeugen, dass die auch nicht alle pädophil sind )
Koprophilie, nun auch pädophile Neigung?
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen
Genau, es gibt schlimmeres als das. Zum Beispiel jenes, vor dem du deine unbegründete Angst hast.Elektra hat geschrieben:[...]
mach dich nicht verrückt wegen deiner präferenz. ok, die neigung ist ein bisschen abgefahren, aber meine güte, es gibt doch weitaus schlimmeres.
[...]
such doch nach leuten, die auf das selbe stehen wie du. dürfte doch nicht so schwer sein, oder? (und ganz am rande kannst du dich davon überzeugen, dass die auch nicht alle pädophil sind )
Und wenn es sogar Foren für Leute gibt, die sich lebend ihr bestes Stück von Kannibalen abschneiden lassen wollen, um es hinterher zu verpeisen, dann wird es wohl auch Foren für Menschen mit Koprophilie geben.
-
- sporadischer Gast
- , 36
Also ich kann nur zum ersten Teil etwas sagen...
Ich würde mich selbst nicht als durch und durch koprophil bezeichnen, aber eine Neigung dazu ist schon da...hab es auch in der Pubertät gemerkt, erst bei mir selbst (dass ich das Entleeren genieße und mit Sexualität in Verbindung bringe), konnte gar nichts dagegen tun. Später hab ich dann schnell gemerkt, dass ich gerne dabei wäre/bin, wenn Frau auf die Toilette geht. Hat mich bis heute nicht mehr richtig losgelassen, obwohl ich eine ganz normale Beziehung führe und "normalen" Sex sehr genieße...
Aber ich hatte auch Phasen (als ich mich einsam fühlte), in denen auch ich Angst hatte, abzudriften. Ständig nach dem Thema Ausschau gehalten habe, ständig Phantasien...mir hilft, wenn ich dann wieder hinaus ins Leben gehe sozusagen. Kleine Kinder? Lassen mich eigentlich kalt, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber da es so vollständig stigmatisiert wird (natürlich zurecht), kann ich verstehen, dass Du Angst davor hast, auch noch "zu denen zu gehören". Mir geht es ähnlich, da mich etwas erregt, was andere als eklig empfinden, fühle ich mich als Außenseiter und das geht ans Selbstbewußtsein.
Vom Gefühl würde ich Dir raten, Deine primäre Neigung zu akzeptieren und irgendwie auszuleben und die Gefühle zu genießen (finde ich wichtig irgendwie). Dann am Besten noch normaler Sex und ein ausgeglichenes Leben. Ich denke, dann sollten die anderen Dinge unwichtig werden...
Grüße
Krümel
Ich würde mich selbst nicht als durch und durch koprophil bezeichnen, aber eine Neigung dazu ist schon da...hab es auch in der Pubertät gemerkt, erst bei mir selbst (dass ich das Entleeren genieße und mit Sexualität in Verbindung bringe), konnte gar nichts dagegen tun. Später hab ich dann schnell gemerkt, dass ich gerne dabei wäre/bin, wenn Frau auf die Toilette geht. Hat mich bis heute nicht mehr richtig losgelassen, obwohl ich eine ganz normale Beziehung führe und "normalen" Sex sehr genieße...
Aber ich hatte auch Phasen (als ich mich einsam fühlte), in denen auch ich Angst hatte, abzudriften. Ständig nach dem Thema Ausschau gehalten habe, ständig Phantasien...mir hilft, wenn ich dann wieder hinaus ins Leben gehe sozusagen. Kleine Kinder? Lassen mich eigentlich kalt, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber da es so vollständig stigmatisiert wird (natürlich zurecht), kann ich verstehen, dass Du Angst davor hast, auch noch "zu denen zu gehören". Mir geht es ähnlich, da mich etwas erregt, was andere als eklig empfinden, fühle ich mich als Außenseiter und das geht ans Selbstbewußtsein.
Vom Gefühl würde ich Dir raten, Deine primäre Neigung zu akzeptieren und irgendwie auszuleben und die Gefühle zu genießen (finde ich wichtig irgendwie). Dann am Besten noch normaler Sex und ein ausgeglichenes Leben. Ich denke, dann sollten die anderen Dinge unwichtig werden...
Grüße
Krümel
Hallo,
Ich mir geht es endlich habe mir auch gedacht wiso konntest du kein pedophiler sein habe denn auch angst bekommen
und mir wurde so richtig schwarz vor denn augen und bringte disen scheiss nicht mehr aus dem kopf es wird manchaml wirklich wie schlimmer ich bring diesen scheiss einfach nicht aus meinem kopf. ich fange mich richtig an abzulehen wenn ich denke ich sei pedophile aber eigentlich wenn ich daran denke wenn ich das denke und mir so schwarz wird und ich gleich zehn mal auf den boden kotzen kööönte heisst das ja das ich sicher nicht pedophlie binnn afhja fjsa so ein scheiss ,
aber irgenwie bilde ich mir das immer wieder ein würde mir ja lieber die kugel geben las ein kind zu missbrauchen ,
ich weiss ja nicht aber ein pedophiler wirds ja nicht schlecht wenn er denk er sei ein pedo !
er steht ja auf Kinder
Shitt
Gruess Sev
Ich mir geht es endlich habe mir auch gedacht wiso konntest du kein pedophiler sein habe denn auch angst bekommen
und mir wurde so richtig schwarz vor denn augen und bringte disen scheiss nicht mehr aus dem kopf es wird manchaml wirklich wie schlimmer ich bring diesen scheiss einfach nicht aus meinem kopf. ich fange mich richtig an abzulehen wenn ich denke ich sei pedophile aber eigentlich wenn ich daran denke wenn ich das denke und mir so schwarz wird und ich gleich zehn mal auf den boden kotzen kööönte heisst das ja das ich sicher nicht pedophlie binnn afhja fjsa so ein scheiss ,
aber irgenwie bilde ich mir das immer wieder ein würde mir ja lieber die kugel geben las ein kind zu missbrauchen ,
ich weiss ja nicht aber ein pedophiler wirds ja nicht schlecht wenn er denk er sei ein pedo !
er steht ja auf Kinder
Shitt
Gruess Sev
Mich erregt auch der Popesch/Anus einer Frau, aber der Inhalt nicht wirklich. Wenn dieser als sexuell erregend empfunden wird, ist das abnormal und MUSS handfeste Ursachen haben, an die du dich eben nicht mehr erinnern kannst. Tief verwurzelte sexuelle Abweichungen sind zwar nicht leicht behebbar, aber einen Versuch ist es wert. Hole dir professionelle Hilfe, wenn du leidest!Hey!
Schon in frühestem Kindheitsalter habe ich meinen Hang zur Koprophilie entdeckt (Mich erregt der Ausscheidungsvorgang und ganz besonders die anale Region). Ja, sicher! Für die meisten hier furchtbar, ekelhaft, widerlich und gruselig- Ist mir schon vollkommen klar. Nur gleich vorweg: Glücklich bin ich mit der Neigung auch nicht.
Geh im Sommer ins Schwimmbad - wenn dich die Kleinen wuschi machen und die gut gerundeten älteren Mädels kalt lassen, hast du ein Problem, machst dich aber nicht strafbar dadurch. Ich bin der Meinung, kein Erwachsener ist gezwungen, Kindern an die Wäsche zu gehen, selbst wenn er diese Neigung haben sollte, genauso wie ein notgeiler normaler Erwachsener keine Frauen überfallen muß! Tun sie es, gehören sie aus dem Verkehr gezogen - der eine wie der andere.
Genau! Weil alle Pädos sich voll toll freuen, dass sie pädophil sind. Sie sind schließlich sexuell auf Kinder fixiert, ein Anlass für jeden, die Korken knallen zu lassen!fadass hat geschrieben:[...]
er steht ja auf Kinder
Shitt
Gruess Sev
Oh, süße Ironie.
Aber ich glaube eher, dass du profesionelle Hilfe wegen deines Zwanges brauchst, so verzweifelt wie du schreibst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 180 Antworten
- 11927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bufti
-
- 19 Antworten