Beitrag
Di., 19.10.2010, 20:25
klar kann ich vestehn, dass es euch belastet, aber irgendwie ist das halt schwierig zu lösen. ich knirsche sehr oft mit den zähnen in der nacht und mein freund sagt dann ab u zu zu mir:"bitte, heut nicht mehr zähne knirschen. ich bin letzte nacht ständig augewacht!" klar, tut es mir leid, dass ich ihn aufwecke und ich will das ja auch nicht, aber was soll ich machen??? ich kann nichts dagegen tun, außer eine zahnschiene tragen (die ich mittlerweile habe ). weils auch nicht gut für meine zähne ist! aber der springende punkt ist, dass jemand der schläft, das einfach nicht bewusst macht.
redet ihr wirklich offen darüber? bzw. könnt ihr über dieses thema emotionsfrei reden? oder geht sie gleich an die decke, wenn das thema kommt? ich denke, man muss einfach seinen partner mit seinen macken nehmen...und wenns gar nicht geht, dann halt mal die ein oder andere nacht in getrennten betten (couch, sofa, anderes zimmer, was auch immmer) schlafen. aber deswegen sich trennen find ich echt arg!
aber es ist natürlich immer leicht solche dinge zu sagen, wenns einen nicht sonderlich stört...
und leider ist es auch so, dass je mehr du dir das vornimmst, desto mehr setzt du dich unter druck und meist geht der schuss dann nach hinten los!
lg power
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!