Befummel meine Freundin nachts :(

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

sneaker12
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Di., 19.10.2010, 14:59

power hat geschrieben:also mein freund macht das auch ab u zu, wahrscheinlich sogar öfter als ich das mitbekomme! mich stört es nicht und wenn ich aufwache, dann geb ich ihm einen schubs und er dreht sich um...er hat auch schon mal einen kolleg, der nach einer party bei ihm im bett geschlafen hat, angefummelt ...tja, das war peinlich, aber es haben beide mit humor genommen! es findet im unterbewussten statt und ich finde mal sollte das nicht so eng sehen! solange es keine kinder trifft...:/

--->ja nur ich liebe meine frau über alles und i verspreche ihr auch das i das nie wieder tuhe aber i kann es nicht kontrolliren!...

power
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 19.10.2010, 16:53

...ich frage mich halt, wie kann man es versprechen, wenn man es nicht kontrollieren kann?! das läuft alles im unterbewussten ab. ein schlafwandler kann auch nicht sagen, dass er nie wieder schlafwandelt...
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!

sneaker12
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Di., 19.10.2010, 17:37

[quote="power"]...ich frage mich halt, wie kann man es versprechen, wenn man es nicht kontrollieren kann?!

ja aber mehr kann i ja auch erstmal nicht tun,nur es belastet und beide zimlich stark und sie am meisten!

nur was kann ich denn noch zu ihr sagen,das sie weiß das es keine absicht ist????

power
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 19.10.2010, 20:25

klar kann ich vestehn, dass es euch belastet, aber irgendwie ist das halt schwierig zu lösen. ich knirsche sehr oft mit den zähnen in der nacht und mein freund sagt dann ab u zu zu mir:"bitte, heut nicht mehr zähne knirschen. ich bin letzte nacht ständig augewacht!" klar, tut es mir leid, dass ich ihn aufwecke und ich will das ja auch nicht, aber was soll ich machen??? ich kann nichts dagegen tun, außer eine zahnschiene tragen (die ich mittlerweile habe ). weils auch nicht gut für meine zähne ist! aber der springende punkt ist, dass jemand der schläft, das einfach nicht bewusst macht.

redet ihr wirklich offen darüber? bzw. könnt ihr über dieses thema emotionsfrei reden? oder geht sie gleich an die decke, wenn das thema kommt? ich denke, man muss einfach seinen partner mit seinen macken nehmen...und wenns gar nicht geht, dann halt mal die ein oder andere nacht in getrennten betten (couch, sofa, anderes zimmer, was auch immmer) schlafen. aber deswegen sich trennen find ich echt arg!

aber es ist natürlich immer leicht solche dinge zu sagen, wenns einen nicht sonderlich stört...

und leider ist es auch so, dass je mehr du dir das vornimmst, desto mehr setzt du dich unter druck und meist geht der schuss dann nach hinten los!

lg power
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag