Lust auf Schläge

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Amazonee
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 28.04.2008, 07:48

Hallo Anastasius,
Anastasius hat geschrieben:Weißt du vielleicht, wo ich dazu etwas an Aktuellem finden kann? Möglichst überblicksartig im Internet. Denn sooo tief reinarbeiten möchte ich mich da nicht. Nur, wenn dir gerade was einfällt.
nein, leider gibt es dazu nichts Übersichtliches, schon gar nicht im Internet. In Dortmund gibt es eine private SM-Bibliothek, mit dessen Eigentümer man sich in Verbindung setzen kann. Wissenschaftliches Interesse ist immer ein guter Grund um Zugang zu dieser Bibliothek zu bekommen. Der Verein SMart-Rhein-Ruhr hat einen Bereich Forschung und Lehre. Soweit ich weiß, kann man auch über den BDSM Informationen bekommen. Ist aber alles etwas aufwendiger.

Liebe Grüße

A.

Thread-EröffnerIn
Monalisa
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 28.04.2008, 08:17

Sie hat mir zu oft einen Klaps auf den Po gegeben. Vor allen Dingen nie als Strafe, eher als angebliche Liebkosung.[/quote]Irgendwie erinnert mich das an das anerkennende Schulterklopfen. Auf den Po, das ist allerdings eine Machtdemonstration. Denn ein beliebiger Mensch darf mir ja normalerweise nicht an den Po fassen - nur mit meiner Erlaubnis.[/quote]

Stimmt. Mein Freund darf das. Da will ich ja angefasst werden. Da haben wir beide unseren Spaß daran.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 28.04.2008, 08:29

Monalisa hat geschrieben: Stimmt. Mein Freund darf das. Da will ich ja angefasst werden. Da haben wir beide unseren Spaß daran.
Wenn ihr beide eueren Spaß daran habt, dann ist es doch kein Problem, oder?
Auch wenn deine Vorliebe aus der Kindheit stammt, so denke ich, so lange niemand einen Nachteil daraus zieht und euch beiden es gefällt dann sehe ich kein Problem darin.

Mandy
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mo., 28.04.2008, 10:00

Da es nun auch Mandy096 geschrieben hat, wird es ja stimmen.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

naja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 25.09.2010, 16:15

Ich bin weiblich, 25 jahre jung, und habe seit 10 jahren großes Interesse an Spanking(passiv).
Es belastet mich allerdings, weil ich sehr schwer eine Partnerin finden kann, die Spanking innerhalb einer Liebesbeziehung - und nciht nur eienr Spielbeziehung - ausleben möchte.
Schön langsam frage ich mich, o ich überhaupt eine passende Partnerin finden werde.
Denn ich kann mit Sex wenig anfangen, es erregt mich viel mehr, geschlagen zu werden.

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag So., 26.09.2010, 15:56

expat hat geschrieben:
peter61 hat geschrieben:Die Grenze zw.Lust und Schmerz ist sehr fließend.
Von Natur aus wäre so ein Zustand unsinnig. So denke ich, dass das erworben wurde, wenn das so empfunden wird.
Wann warst denn du zuletzt in der Natur?

Schau dir jetzt die Hirschbrunft live an oder die Fuchsranz im Jänner/Februar. Da gehts zwischen Weiberl und mannderl nicht gerade sanft zu.

Hiebe erhöhen die Empfängnisbereitschaft, was man bei den Naturvölkern und im Altertum wusste und heute offenbar wieder vergessen hat. Stichwort z.B. Saturnalien.

In Skandinavien schlägt man sich nach der Sauna mit frischen Birkenzweigen. Vielleicht mag die Threaderstellerin das einmal probieren. Oder einen weiche Flogger.

Ansonsten sei gesagt, dass "Schmerz" für jeden etwas anderes ist.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 27.09.2010, 20:16

N'abend, Kelpie
Schau dir jetzt die Hirschbrunft live an oder die Fuchsranz im Jänner/Februar. Da gehts zwischen Weiberl und mannderl nicht gerade sanft zu.
Ähh...... wenn du mal einen kurzen Blick auf das Erstellungsdatum werfen würdest...!!!
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mo., 27.09.2010, 21:07

naja hat geschrieben: Schön langsam frage ich mich, o ich überhaupt eine passende Partnerin finden werde.
Da hast Du ja schon 2 außergewöhnliche Vorlieben, dann ist die Auswahl arg begrenzt.

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 28.09.2010, 06:47

@Naja:

http://lesbism.libertine.at/

@Raziel:

Sorry, zu spät gesehen.

naja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 29.09.2010, 18:09

Sir hat geschrieben:
naja hat geschrieben: Schön langsam frage ich mich, o ich überhaupt eine passende Partnerin finden werde.
Da hast Du ja schon 2 außergewöhnliche Vorlieben, dann ist die Auswahl arg begrenzt.

So ist es.
Vor allem, da ich eine BEZIEHUNG suche, keine Spielbeziehung.

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 30.09.2010, 12:00

Wie wärs zuerst mal mit einer Spielbeziehung. Liebe braucht Zeit zum Wachsen.

naja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 30.09.2010, 17:29

ich hatte Spielbeziehungen.
Fühlte mich dabei missbraucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag