Fußfetisch meines Freundes

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
MiniKatze
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Fr., 16.04.2010, 14:26

chicheringrün ähm tut mir leit das ich das jetzt mal so sage aber du redest echt scheiße! Weißt ich bin hier um mir hilfe zu holen und du unterstellst mir hier sachen! Ich mein ka was du hier machst aber nichts gescheitest! Ich will nur das hören was ich hören will! Glaub mir wenn ich echt so wäre dann hätte ich sicher keine beziehung mehr! Und abhäning mach ich mich sicherlich von nichts! Aber danke an die anderen die mir weiter helfen konnten! Ich hab mit ihm nun offen über alles geredet und er hat es zugegeben! Und ich bin froh darüber! Und tja wie du meinstest das heißt nicht gleich das er nen fetisch hat aber tja sowas kann man sich denken! Und meine sinne täuschen mich nicht!

Also dann danke an alle anderen!

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 16.04.2010, 14:37

MiniKatze hat geschrieben: Ich will nur das hören was ich hören will!
Denkst Du, es macht Sinn, andere Menschen um ihre Meinung zu fragen, mit dieser Einstellung?

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 16.04.2010, 18:26

dein freund kann dir also alles sagen. mädel, das glaub ich dir nicht.

sicher hat er einen fetisch. er träumt davon frauenfüsse zu lecken und sich einen footjob zu holen. ganz einfach.

werd einfach erwachsen und steck ihm deine zehen in den mund. muss ja nicht von heute auf morgen sein.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Fr., 16.04.2010, 20:11

BildBild

5ir
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 23

Beitrag Fr., 16.04.2010, 22:04

xD sir.
Katze du wirst das schon richtig machen. Außerdem gibts im engeren sinne nicht wirkliches zuzugeben, weil das im sinne der medizin nicht unbedingt als fetisch eingestuft wird. Warum sollte ein Mann/ eine Frau nur die offensichtlichen Sexualorgane des Partners erotisch finden?
Da ist echt nix schlimmes dran. Traut euch langsam an das Thema hin und du wirst sehen, dass es eine echte Bereicherung im Sexualleben sein kann.

Glaube mir, ich spreche da aus erfahrung

so long
Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt´s nicht.

Theboyoffetish
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 13

Beitrag Di., 21.09.2010, 14:18

So es ist an der Zeit das mal einer der Jüngeren Personen Reihe hier eine Information gibt:

Ich selber bin ein Fußfetischist und 13 Jahre alt. Es ist mir auch nicht umbedingt angenehm jedem zu sagen das ich auf füße stehe. Ich Persönlich kann nur sagen das dieser Fetisch nie weggehen wird. Letzte zeit erlebe ich auch viele Leute die den selben Fetisch wie ich haben :D Das ist immer erfreulich zu sehen da man weiß man ist nicht der einzige. Heute gab es zum Beispiel eine Situation im Schulbus vom Bahnhof zu unseren Bushaltestellen im Wohngebiet, wo wir über alte Zeiten gerdet haben als wir verliebt waren und so weiter:
Person A, Person B, Andere C
...
A: Und Damals hast du unsere Füße gerochen.
C: *Gelächter*
B: *Schämendes Lachen*
A: Das war wirklich so ...
C: *Wieder Gelächter*
B: Aber ich hab euch nur die Füße geküsst
C: Und Gerochen
Ich schreite ein: Ja ich will jetzt auch nicht umbedingt wissen was da war :D Aber warst du denn mal.....
...

Das war die Situation.
Ich selber hätte es eigentlich nicht gedacht das er ein Fußfetischist wär aber bei sowas kann es kein Unfußfetischist gewesen sein. Ich hab einen im Unterricht der uns am liebsten die Schuhe ausziehn würde und drauflos anfassen/riechen/lecken je nach dem wie man es gerne mag :D
Ich bin nicht MEHR so offen in dieser Angelegenheit. Ich betrachte sowas auch GARNICHT als Störung sondern eher als Sexuelle Vorliebe. Es ist einfach nur sowas wie wenn andere leute auf die Busen der Mädchen gucken, nur das wir auf Füße stehen. Es hat auch schon im Kindergarten angefangen als ich ein paar Mädchen die Schuhe und Socken ausgezogen habe und sie gerochen hab. Es ist glaube ich die Form und einfach nur das große Vorlieben zu einem Körperteil das diesen Fetisch ausprägt. Außerdem wird es wie ich sehe auch extrem viele Fußfetischisten geben. Stellt euch drauf ein Leute und betrachtet es nicht als Schaden oder "Behinderung".:D

Ich glaub ich hab nicht ganz geholfen aber das musste raus :D

infinity37
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Di., 21.09.2010, 14:25

hallo minikatze, mein freund hat auch einen fussfetisch und steht natürlich auf gepflegte füsse..lackier dir mal die nägel und schau dass er es bemerkt, sieh was passiert

lg

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 21.09.2010, 15:32

Hallo Minikatze
MiniKatze hat geschrieben:chicheringrün ähm tut mir leit das ich das jetzt mal so sage aber du redest echt sch***! Weißt ich bin hier um mir hilfe zu holen und du unterstellst mir hier sachen! Ich mein ka was du hier machst aber nichts gescheitest! Ich will nur das hören was ich hören will!

Du willst also nur hören, was dir in den Kram passt?
Den Ton, den du einem user ggüber anschlägst, der dir versucht zu helfen, indem er seine Gedanken mit dir teilt, ist echt feist.
Da patze ich mal genauso:

Ich jedenfalls wäre anstelle deines Freundes, sollte er wirklich IRGENDEINEN Fetisch haben, gaaaanz vorsichtig. Könnte ja sein, dass dir nicht gefällt, was er sagt. Was dann?

Fühlt es sich gut an, so angelabert zu werden? Sicher nicht oder?
Es wäre echt netter, wenn du einfach ein wenig Respekt hättest für jemand, dem du fremd bist und der doch seine Zeit investiert.

Ich glaube nicht, nach deiner Schilderung, dass dein Freund einen Fetisch hat was Füße betrifft.

Ich guck mir alle Lackklamotten an, die man auf der Strasse tragen kann (und das sind für mich auch viele, die andere unter...einordnen), mein PC ist voll damit. Dennoch erregt Lack mich nullkommagarnix. Ich finde es einfach nur ästhetisch. Füße können für jemanden auch einfach schöne Körperteile sein.
Bildchen auf'm PC sagen nix.

Warum willst du deinen Freund denn 'stellen? Das hat sowas von "haltet den Dieb". Meinst du es ist sinnvoll, jemanden zur Rede zu stellen? Wäre es nicht prodiktiver, MIT jemandem zu reden, weil und wenn du ein Problem damit hast?

Rosenrot

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag