Phantasie und Wirklichkeit?
Phantasie und Wirklichkeit?
Hallo.... ich wollte gerne einmal von anderen wissen, wie es mit sexuellen Phantasien und dem, was man sich in der Realität wünscht, aussieht. Mein Partner wollte gerne wissen, welche Gedanken ich beim Sex habe, und ich erzählte ihm, dass ich beispielsweise an Sex mit zwei Männern gleichzeitig denke Das sind Gedanken, die mich sehr anregen. ABER: Ich würde sie niemals in die Realität umsetzen wollen. Ich glaube, dass solche Phantasien durchaus normal sind. Mein Freund ist nun aber der festen Überzeugung, wenn ich mir sowas "wünsche", sollte ich es doch auch realisieren. Er möchte, dass wir - natürlich nur für den Sex - einen anderen Mann suchen, damit ich mir meine "Träume" mal real erfüllen kann. Ihn würde es auch anregen, wenn ich mich mal mit einer anderen Frau vergnügen würde. Wie schon gesagt - ich möchte das in der Realität überhaupt nicht haben, auch wenn die Vorstellung sehr anregend ist. Aber mein Freund ist nur schwer davon zu überzeugen, dass mir die Phantasie reicht.
Hallo Raphaela!
Du hast da aber einen sehr raffinierten Mann!
Viele Grüße!
chandelle
Du hast da aber einen sehr raffinierten Mann!
Er versucht seine Fantasien durchzusetzen, indem er Dir es in umgekehrter Weise versucht schmackhaft zu machen. Finde ich etwas daneben.Raphaela hat geschrieben: Ihn würde es auch anregen, wenn ich mich mal mit einer anderen Frau vergnügen würde.
Viele Grüße!
chandelle
-
- Helferlein
- , 34
Sehe ich auch so wie chandelle. Lass dich nicht zu etwas überreden, das du nicht wirklich willst.
Hallo!
Also laß Dich nicht zu etwas hinreissen, was Du nicht wirklich auch selbst ohne ihn umsetzen wollen würdest. Du wirst ihm auch so genügen!
Na klar, möchte ER! Die meisten Männer wollen so etwas umsetzen, kenn ich aus eigener Erfahrung. Viele können nicht verstehen oder es trennen, daß diese Phantasie unerfüllt bleiben will.Raphaela hat geschrieben: Er möchte...
Also laß Dich nicht zu etwas hinreissen, was Du nicht wirklich auch selbst ohne ihn umsetzen wollen würdest. Du wirst ihm auch so genügen!
Ich würde auch ganz klar meinen Standpunkt vertreten.
Wenn er das nicht verstehen kann und weiterhin hartnäckig bleibt - konsequenzen ziehen.
Wenn er das nicht verstehen kann und weiterhin hartnäckig bleibt - konsequenzen ziehen.
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Danke euch - keine Sorge, wollte nur mal ein paar Meinungen dazu hören.
Auf keinen Fall lasse ich mich zu etwas "überreden", was nicht in meinem eigenen Sinne ist.
Also dazu bin ich nun doch schon zu alt.....
Auf keinen Fall lasse ich mich zu etwas "überreden", was nicht in meinem eigenen Sinne ist.
Also dazu bin ich nun doch schon zu alt.....
Raphaela hat geschrieben:Also dazu bin ich nun doch schon zu alt.....
Für manche Dinge ist man nie zu alt
Und die Liebe und Ihre Hindernisse gehören wohl manchmal dazu...
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag