Ex-Freundin empfand Sexuelles nur als 'okay'

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 06.07.2010, 15:58

Irgendwie komisch, dass hier so wenig Resonanz ist. Hab schon kurz nach der Eröffnung des Threads gelesen und irgendwie gehofft, dass es mal jemanden anderen gibt, der meine "ABER's" einbringt. War mir irgendwie zu... nun ja... ich weiß nicht.

Von daher halt jetzt verspätet zwei Dinge in den Raum geworfen:

1) Es geht nicht immer nur um Orgasmen! Auch wenn sie tatsächlich einen Orgasmus hatte oder vorgespielt hat, kann der Sex auch schlecht, okay oder gut gewesen sein. Orgasmen bestimmen NICHT zwingend die Qualität von Sex! Ist wohl gerade unter jungen Männer ein verbreitetes Phänomen, dass wohl nur der Multiorgasmus der Frau zähle... siehe das Eingangspost. Da wird überhaupt gar nicht auf die verschiedenen Aspeket der Sexualität eingangen, sondern fast ausschließen ob der Orgasmus gespielt war oder nicht.

2) Nippel werden nicht nur bei hochgradiger sexueller Erregung steif, sondern auch bei mechanischer Beanspruchung, Kälte... ist also KEIN Kriterium.

3) Es gibt auch schlechte Orgasmen. Selbst wenn es einen gab oder nicht, gibt es noch immer deutliche Qualitätsunterschiede. Es ist ein Unterschied ob ein großes OOOOHH mühsam erarbeitet wird, dann ganz klein ausfällt oder ob man einfach davon fliegt.

Kurz: Komm mal weg von der Orgasmusfrage! Das spielt keine Rolle bei der Frage, ob eine Frau die Sexulität gigangtisch, mies oder nur okay findet.
"Wer das hier liest, ist selber doof."

Aurora
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 08.07.2010, 16:50

Sie sagt jetzt, es wär alles nur okay gewesen, aber eigentlich zu früh und deswegen total unangenehm und auch nicht wirklich toll.
Mit 14 ist sowas in der Tat recht früh. Du bist 17 und da schon reifer, hast vermutlich auch andere Ansprüche gehabt als sie, vielleicht hat sie das einfach überfordert und unter Druck gesetzt. In dem Alter können 3 Jahre Altersunterschied noch einiges aus machen.
Doch kann sie simulieren, dass sie total feucht wird, harte nippel und brüste bekommt und bei richtiger, länngerer "Behandlung" von mir schwitzt und sich windet wenn das Stöhnen ihren Höhepunkt erreicht?
Das kann man nicht simulieren (außer das stönen), aber es sind normale körperliche Reaktionen, die automatisch passieren und nicht unbedingt etwas mit Lust zu tun haben. Das feucht werden, schützt z.B. vor Verletzungen beim Sex, es passiert automatisch, auch ohne Lust.
Genauso gut beim Sex, wenn sie immer lauter stöhnt und die beine nach oben völlig verkrampft wegstreckt kanns doch nicht nur schlecht sein oder?
Beine nach oben, völlig verkrampft? Klingt für mich jetzt nicht soo sehr nach Spaß und Lust. Vielleicht war es für sie wirklich unangenehm.

Thread-EröffnerIn
RRRobot_GER
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 17

Beitrag Do., 08.07.2010, 17:31

ich meinte damit so vor lust weggestreckt halt.
Und zu dem Poster davor, ich gehe im Moment sowieso nicht davon aus, dass ich sie bisher jemals zum Orgasmus gebracht habe.
Ich habe mich nur gefragt, ob es denn bei den anzeichen wirklich nichtmal etwas gut gewesen sein muss.

Komischerweise wollte sie an manchen Tagen auch umbedingt mit mir schlafen oder hat das zumindest gesagt oder sich so verhalten.
Da konnte ich eigentlich nie wirklich bemerken, dass die Sache insgesamt noch nicht richtig für sie war.

Ich bin auch etwas enttäuscht, dass sie mir so etwas nicht sagen konnte, obwohl ich sie des öfteren gefragt habe ob denn alles was wir so tuen in jeder Hinsicht in Ordnung für sie sei.
Und sie hat die Frage nunmal nie verneint :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag