Hallo,
es ist mir etwas peinlich
Fast den ganzen Tag lang und nachts denke ich an Sex und möchte mich selbst befriedigen. Was mich daran so daran stört ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich es überhaupt nicht kontrollieren kann. Selbst wenn ich mich mit Freunden treffe oder beim Einkaufen bin, muss ich daran denken und würde am liebsten alles stehen und liegen lassen nur um es mir selber zu machen. Ich kann mich auf nichts anderes richtig konzentrieren. Es fühlt sich an wie ein Wahn oder so etwas, von dem ich mich nicht ablenken kann. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich gar nicht richtig in dieser Welt lebe, weil diese Phantasiewelt so viel Raum ein nimmt. Das finde ich sehr beängstigend. Dazu kommt, dass meine sexuellen Phantasien stark mit Gewalt verbunden sind. Es ist also nicht einmal eine schöne Welt, die ich mir da zusammen spinne. Ich frage mich echt, was nur mit mir los ist? Habt ihr eine Idee oder wisst Rat?
Ständig sexuelle Phantasien (W)
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 25
Hallo aranDquina,
bei Selbstbefriedigung gibt es wohl ein gewisses Suchtpotential. Um die Sucht aufzulösen, kann man evtl. bei den damit verbundenen Phantasien ansetzen.
Bei dem von Dir beschriebenen Ausmaß, wirst Du dafür wohl eine Therapie brauchen.
Wie sieht es denn bei Dir mit partnerschaftlichem Sex aus?! Gibt's da vielleicht noch Besonderheiten, welche das Bild abrunden könnten?
LG
MrN
bei Selbstbefriedigung gibt es wohl ein gewisses Suchtpotential. Um die Sucht aufzulösen, kann man evtl. bei den damit verbundenen Phantasien ansetzen.
Bei dem von Dir beschriebenen Ausmaß, wirst Du dafür wohl eine Therapie brauchen.
Wie sieht es denn bei Dir mit partnerschaftlichem Sex aus?! Gibt's da vielleicht noch Besonderheiten, welche das Bild abrunden könnten?
LG
MrN
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 25
Ich bin seit ein paar Jahren Singel. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit jemand zusammen zu sein, ich wünsche es mir zwar, aber ich komme mit Männern nicht klar, ich habe Angst vor ihnen und selbst in meinem Freundeskreis gibt es keinen einzigen. Das und auch das mit der sexuellen Befriedigung habe ich während der Therapie versucht anzusprechen. Aber die beiden Therapeuten mit denen ich darüber geredet haben, haben nur so gemeint, was ich den eigentlich hätte und ich bin doch eine normale Frau und bla (der Springende Punkt ist aber das ich mich nicht so fühle). Ich mache jetzt schon länger keine Therapie mehr (aber nicht deswegen).
Mich erinnert dieser "Wahn" ein bisschen an den Zustand als ich depressiv war, "mein Kopf" sagte "Bring dich um" den ganzen Tag lang, jetzt sagt er "Sex" den ganzen Tag lang. So gesehen ist das ja sogar positiv (und ich habe auch seit guten 2 Jahren keine Depressionen mehr), aber gerade in Alltagsituationen stört es mich einfach extrem- dieses "Abdriften".
Mich erinnert dieser "Wahn" ein bisschen an den Zustand als ich depressiv war, "mein Kopf" sagte "Bring dich um" den ganzen Tag lang, jetzt sagt er "Sex" den ganzen Tag lang. So gesehen ist das ja sogar positiv (und ich habe auch seit guten 2 Jahren keine Depressionen mehr), aber gerade in Alltagsituationen stört es mich einfach extrem- dieses "Abdriften".
Vielleicht verbindest du den Sex mit etwas anderem z.B. Einfach nur männliche Zuwendung... Falls die Gewalt in deinen Phantasien von den Männern ausgeht in form von Vergewaltigung / "genommen" werden usw könnte das echt sein. Da schwingt der Wunsch nach begehrt und geliebt werden mit. Zumindest ist das oft so.
Vielleicht machst du aber auch einfach nur eine sehr fruchtbare Phase durch, immerhin ist es warm geworden usw :D WIRKLICH. Auch wir Frauen sind hormongesteuerte Wesen ^^ das wäre dann nicht weiter schlimm...
Aber du schilderst das als sehr intensiven Zustand der dein normales Leben beeinträchtigt... ich würde noch etwas warten, vielleicht geht es ja wieder vorbei- und dann vielleicht mal mit einer Fachperson darüber sprechen.
Vielleicht machst du aber auch einfach nur eine sehr fruchtbare Phase durch, immerhin ist es warm geworden usw :D WIRKLICH. Auch wir Frauen sind hormongesteuerte Wesen ^^ das wäre dann nicht weiter schlimm...
Aber du schilderst das als sehr intensiven Zustand der dein normales Leben beeinträchtigt... ich würde noch etwas warten, vielleicht geht es ja wieder vorbei- und dann vielleicht mal mit einer Fachperson darüber sprechen.
Geh doch mal zum Gyn....
Als ich sehr oft ein Bedürfnis nach SB hatte, sodass es mir auffiel, fand der Gyn eine Eierstockzyste von beachtlicher Größe. Und kaum war die weg, verlor sich auch das übersteigerte Bedürfnis.
Als ich sehr oft ein Bedürfnis nach SB hatte, sodass es mir auffiel, fand der Gyn eine Eierstockzyste von beachtlicher Größe. Und kaum war die weg, verlor sich auch das übersteigerte Bedürfnis.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3221 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kai75hro
-
- 4 Antworten