Fetisch trotz körperlicher Mißhandlung?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 24.11.2009, 16:51

silvas hat geschrieben: ich habe keinen ausgeprägten sm fetisch. mich erregt es bloss, wenn mein freund mir den hintern verhaut. damit habe ich an sich auch kein problem, ich hatte vor meinem jetzigen freund einen bei dem ich das "kennen" gelernt habe und so hab ichs gemerkt.
ich hab das problem, dass ich meinem freund gesagt habe dass ich das mag und er das im kontext meiner vergangenheit absolut nicht verstanden hat. und ich habe versucht ihm zu erklären dass ich das erregend finde aber nicht wirklich mag.
Ich verstehe Dich, silvas, mag es umgekehrt sehr gern, einen Frauenpo zu spanken, mag Frauen-Pos überhaupt sehr gern. Das geht aber nicht so weit, daß ich Blümchensex nicht mag.
Wenn Du sagst, Du magst es auf der einen Seite nicht wirklich, vermute ich mal, Deine Vorliebe ist Dir etwas peinlich - geht mir auch so (habe z. Zt. aber keine Partnerin, so daß ich nur von der Vergangenheit reden kann). Der Thread ist ziemlich alt. Magst Du berichten, wie es bei Euch weitergegangen ist?

Hinchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 24.06.2010, 17:08

Selbes Problem- Mein Vater war immer ein sehr dominanter Mann. Er zwang mich und meine Geschwister oft zu kleinen dingen - normale Sachen- zimmer aufräumen, zum bäcker mitkommen usw. Was daran das schlimme war, war das es ein MÜSSEN und ein ZWINGEN war. man konnte nicht, man durfte doch nicht mal nein oder "ich hab grand keine lust" sagen- man durfte nicht mal angepisst stöhnen. Es galt absoluter Gehorsam, wenn man nicht angeschrien und vielleicht sogar gepackt und verdroschen werden wollte. Zu Meiner Mutter war er noch schlimmer.

Das hat sich sehr auf meine Sexualität ausgewirkt.
Ich hatte schon immer stark devote Fantasien. ich fühle mich von dominanten, angsteinflössenden Männern angezogen, und alles was damit zu tun hat, das mein Gesicht geschlagen/gegen etwas oder niedergedrückt wird hat für mich grossen sexuellen Reiz.----- Aber ich MAG das auch nicht. Ich hasse Arrogante, kontrollierende und herumkommandierende Männer, die Frauen abschätzig behandeln! Ich kann sie nicht ausstehen, sie machen mich krank. Aber mein Körper vergeht für sie wie Butter in der Sonne.
Ich denke das haben devote Fetische an sich.

Die Sympathie der Antipathie

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46

Beitrag Fr., 25.06.2010, 21:08

Ich glaube, dass du mit deiner Frage besser auf Spankingforen aufgehoben bist, weil dort viele andere sich tummeln, die das gleiche Problem einmal hatten oder noch haben:

Google unter "Spanking forum", "Caning".... Du wirst dich wundern, wieviele Leute mit ähnlichen Neigungen es da gibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag