Mir kam folgender Gedanke: Deine Frau hofft evtl. schon lange, dass du endlich akzeptierst, dass sie nur selten Sex mit dir möchte (aus welchem Grund auch immer). Vllt. dachte sie, als ihr geheiratet habt, dass du sie nun so akzeptierst wie sie ist?!bobbi hat geschrieben:Wir hatten schon wenig Sex als wir noch jung waren. Da haben wir es immer darauf geschoben (naja eigentlich sie hats darauf geschoben), dass wir gemeinsam Leistungssport gemacht haben und, dass wir keine eigene Wohnung hatten.
Habt ihr um die Kinder zu zeugen mehr Sex gehabt? Nehm ich jetzt mal an. Dann sieht sie wohl Sex als Pflicht an.
Wenn sie nicht möchte, wird es schwierig. Wenn du sie dazu überredest, sie aber nicht wirklich will, hat Paarberatung wenig Sinn.bobbi hat geschrieben:Meine Frage an Euch hat sich, auch dank Euch, nun gewandelt. Mir liegt viel an unserer Ehe. Wie bekomme ich sie zu einer Ehe- oder Paarberatung?
Du könntest ihr einen Brief schreiben. Oder in Ruhe über alles mit ihr reden, ohne Vorwürfe, mit Ich-Botschaften.
Das glaube ich auch. Ihr seid Eltern, aber kein Liebespaar mehr.bobbi hat geschrieben:Ich glaub, da muss uns wer dritter helfen.
Ihr fahrt nie weg? Ohne Kinder, zB für ein Wochenende? Wenn nein, wieso nicht?
lG Wing