Hallo Ihr Lieben!
Nochmal vielen Dank für Eure sehr hilfreichen Beiträge!!
Aber die ganze Angelegenheit hat sich seit gestern erledigt....
Mein (Ex)Freund kam gestern - nach einer Aussprache am Mittwoch - in meine Wohnung, legte wortlos meinen Schlüssel auf den Tisch, verlangte seinen und .....ging. Ohne ein Wort, ohne eine Erklärung... Und dass, obwohl er mich vorher noch täglich mit SMSen und Worten a la:"Ich liebe Dich! Mit Dir möchte ich alt werden! Du bist meine Seelenverwandte!!"..überhäuft hat...
Danach schickte er eine SMS mit dem Inhalt, dass es NIE um meine zu weite Uschi ging und auch NIE um das Sexthema... (aaaach, jaaaa - deshalb hat er mich damit fast täglich zugetextet.... und deshalb habe ich mich zum Schluss ja auch gar nicht wie eine wandelnde Vagina auf zwei Beinen gefühlt.. Neeeeiiin, ich wurde ja NIE nur auf DAS reduziert...STOP! Jetzt werde ich polemisch und sarkastisch - lassen wir das lieber!)
Dank Eurer vielen Beiträge bin ich doch recht selbstbwusst gewesen in unserem letzten Gespräch am Mittwoch - er meinte, ob ich "Mut gefrühstückt" hätte und warum ich jetzt so anders bin... Dann meinte er noch, ich hätte einen anderen - ganz klar - weil eine Frau nur so selbstbewusst wäre (Hä?????), wenn sie einen neuen Lover hat... (Mädels, hört einfach weg!).
Wie auch immer - es ging in dem Gespräch natürlich mal wieder nur um Sex usw. Und es war auch immer das selbe von Ihm: Er wäre unbefriedigt, SEIN Penis sei völlig normal - meine Uschi aber nicht...aber er sagte auch Sachen, wo ich dachte, dass echt der Wahnsinn aus ihm spricht (echt, ich dachte kurz, dass er echt eingeliefert werden muss...): ich würde ihn psychisch manipulieren (aaah jaaa....), würde es genießen, dass er vor mir so schwach dasteht und mich daran freuen, "über" ihm zu stehen, ich wäre eine Hexe, die ihn irgendwie in ihre Hand bekommen will... Ehrlich Leute, DASS finde ich echt traurig! Seit fast 7 Monaten mache ich jede seiner Macken mit, versuche ständig, Verständnis aufzubringen, höre zu, nehme Rücksicht, stelle mich zurück, tröste etc. Und jetzt DAS...
Ich weiß jetzt ganz klar, was das Problem war - durch die Beziehung mit mir kamen seine ganzen Komplexe und Probleme mit sich selbst wieder hoch (Schläge, Missbrauch etc. in seiner Vergangenheit). Er hat ja auch ständig davon erzählt, was er alles Schreckliches erlebt hat und auch von seinen Komplexen... Und dann hat er irgendwann gemerkt bzw. Angst bekommen, dass ihn das alles vor mir "schwach" dastehen lässt. Und er hatte auch ganz große Ängste, dass ich ihn eines Tages dafür verlassen würde, dass er so "kaputt" ist und "es" nicht bringt... Aber das hätte ich nie - ich hab ihn echt sehr geliebt.
Naja, nach dem Gespräch am Mittwoch war ich so fertig, dass ICH selber dachte, ICH muss Schluss machen, das alles hat keinen Sinn mehr.
Das muss er irgendwie gespürt haben - und bevor ICH Schluss machen konnte, hat ER es halt getan.
Ich bin wirklich sehr, sehr traurig, hab letzte Nacht kaum geschlafen, viel zu viel getrunken, mich bei ner Freundin ausgeheult und hänge jetzt müde auf der Arbeit rum. Es wird auch noch lange dauern, bis ich das überwunden habe.
Aber ich bin auch erleichtert. Fühle mich wieder unbeschwert und frei. Das alles hatte doch mehr an mir gezehrt, als ich dachte.
Vielen Dank an Eure Unterstützung! Bleibt stark und aufrecht in der Brandung des Lebens!
Liebe Grüße, Stestra
Vagina zu weit....
Starker Gruß, den ich ungekürzt zurückgebe. Das ist genau das, was Du jetzt brauchst.stestra hat geschrieben: Bleibt stark und aufrecht in der Brandung des Lebens!
Und noch was (klingt zwar abgedroschen, aber ich weiß wovon ich rede..):
Der Mann hätte stolz sein können, solch eine Frau wie Dich abzubekommen.
MrN hat geschrieben:
Der Mann hätte stolz sein können, solch eine Frau wie Dich abzubekommen.
Ups, habe gerade gesehen, dass es vorbei ist. Das tut mir Leid!
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Das mag im ersten Moment komisch klingen, aber: Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass Schluss ist. Ich glaube, mit noch mehr Abstand wirst du merken, wie gut das für dich ist. Auf dem Mann weiter rumhacken bringts nichts, vor allem, weil ich ihn ja nur aus deinen Worten kenne, und außerdem ist der Mann an sich völlig egal: Es ging dir offensichtlich sehr schlecht innerhalb dieser Beziehung! Wenn eine Beziehung einem den Atem nimmt, einen dazu bringt, sich klein und minderwertig zu fühlen, wo man vorher glücklich und selbstbewusst war, da ist (und macht!) irgendetwas völlig kaputt.
Setz dich jetzt einmal tief in deine Trauer und in ein paar Tagen, da wette ich drauf, wirst du merken, wie es dir immer besser geht.
Ganz lieben Gruß!
Setz dich jetzt einmal tief in deine Trauer und in ein paar Tagen, da wette ich drauf, wirst du merken, wie es dir immer besser geht.
Ganz lieben Gruß!
Habt ihr schon mal Analverkehr gemacht?
Denn da müsste er ja lt. seiner Aussage "zu weit" zum Orgasmus kommen, denn ein Poloch müsste ja im normalfall eng genug sein...
Denn da müsste er ja lt. seiner Aussage "zu weit" zum Orgasmus kommen, denn ein Poloch müsste ja im normalfall eng genug sein...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 30843 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jugendstil
-
- 6 Antworten