Hallo,
mir ist noch was dazu eingefallen, alle Typen die ich bis jetzt hatte haben während dem Sex nicht leicht mal geküsst haben. Mein jetziger Freund küsst mich auch nur beim Vorspiel beim Hals, während dessen sind die einfach mit "anderem" beschäftigt. Klingt wirklich komisch aber bis jetzt wars zumind. bei mir der Fall... ich musste auch feststellen dass man schon am Küssen erkennen kann ob der Mann "geil" ist oder nicht... find ich zumind.
Mein Ex hat während dem Sex auch nicht von sich aus geküsst, wenn ich ihn geküsst habe hat er kurz ein bisschen zurück geküsst und fertig, von sich aus wäre da wschl. nicht leicht mal ein Kuss gekommen *g*
Abgesehen davon, ich möchte ja wirklich keinen Floh ins Ohr setzen od. was zerstören!! Nicht falsch verstehen!!!
Aber dass dein Mann dich betrügt ist völlig ausgeschlossen?!?! Mir kommt das irgendwie spanisch vor dass ein Mann von sich aus 2 Wochen lang keinen Sex will und im Bett eig. "unintressiert" ist. Und bitte nicht falsch verstehn, aber er arbeitet viel, ist wschl. dadurch auch viel unterwegs, kommt spät heim, hat keine Lust auf Sex... ich bin zwar vl. jünger, aber die eine od. andere Erfahrung mit Männern hatte ich (leider, teilweise -.-) auch schon und bis jetzt hatte ich keinen der freiwillig 2 Wochen auf Sex verzichtete von sich auch! Ich denke so viel Stress kann ein Mann nicht haben... ich muss leider sagen dass ich auch glaube dass die Wurzel des Übels wo anders liegt... ist ja nur eine Theorie... kenn das ganze ja nur oberflächlich, also lass dich bitte nicht zu sehr beeinflussen von dem...
lg
ps. was sagen deine Freundinnen dazu eig. ? Oder redest du mit ihnen nicht darüber!?
Wünsche beim Sex
Selbstverständlich gibt es auch sonst noch Probleme zwischen uns.
Ein grosses Problem ist es zum Beispiel, dass mein Partner keine Kritik verträgt und auch nicht wirklich über irgendwelche Probleme mit mir sprechen möchte, zumindest ist es meistens so. Er spricht dann einfach gar nicht merh mit mir und ich bin eher der Typ Mensch der lieber darüber redet und die Dinge ausspricht bis eine Lösung für beide Teile gefunden ist...
Ein grosses Problem ist es zum Beispiel, dass mein Partner keine Kritik verträgt und auch nicht wirklich über irgendwelche Probleme mit mir sprechen möchte, zumindest ist es meistens so. Er spricht dann einfach gar nicht merh mit mir und ich bin eher der Typ Mensch der lieber darüber redet und die Dinge ausspricht bis eine Lösung für beide Teile gefunden ist...
THINK POSITIV ...
Hmpf, also ein Totschweiger noch dazu!? Und kritikunfähig.. oi... nicht die beste Mischung, das macht das Ganze sicher nicht leicht für dich. Vorallem ich denke du wirst es vl. nicht hören wollen, aber das wird früher od. später eher zu wirklichen Problemen führen!? (Wie lange seit ihr denn schon verheiratet?)
hmm....also das mit dem Reden ist aber doch wirklich ein Problem oder? Lösen sich für ihn die Probleme einfach auf wenn sie lange genug vorbei sind!? Das ist doch sicher ziemlich anstrengend für dich, wie machst du das dann wenn dir was auf der Leber liegt wird dass einfach ignoriert!?
hmm....also das mit dem Reden ist aber doch wirklich ein Problem oder? Lösen sich für ihn die Probleme einfach auf wenn sie lange genug vorbei sind!? Das ist doch sicher ziemlich anstrengend für dich, wie machst du das dann wenn dir was auf der Leber liegt wird dass einfach ignoriert!?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 938 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Selene
-
- 16 Antworten