Und, debussy, es interessiert keinen ob Du heut Blumen gekauft hast oder nicht. Es ist das Normalste auf der Welt Blumen zu kaufen, und muß dies nicht in einen Forum, mit dem Thema das wir eigentlich hatten, preisgeben.
Und, debussy, wo bleibt/ist eigentlich in einem Forum wie diesen hier dein Respekt anderen Menschen gegenüber?
Genau zu lesen, ja... Liest du denn genau? Dann hättest du nämlich gesehen daß ich dir längst eine Frage gestellt hatte.das blosse überfliegen von beiträgen reicht in einem psycho forum nicht.
es ist einfach notwendig GENAU zu lesen was da steht.
Und bei dieser Meinung, debussy, bleibe ich auch. Wenn du sagst so eine Freundin hättest du nicht. Sag niemals nie... Auch bei dir könnte mal eine Situation eintreten in der Du an der Treue anderer zu zweifeln beginnen könntest.Nur, zu sagen, so eine Freundin hätte ich nicht. Hmmm... .Du weißt nie was irgendwann kommen kann. Ob es nicht irgendwann mal auch in deinem Leben, bzw deiner Beziehung Grund geben kann um skeptisch zu werden.
Und das tommy da skeptisch ist wegen dem Verhalten seiner Freundin ist doch nichts besonders Außergewöhnliches.