Mh, auch wenn du schreibst ihr redet eigentlichmiteinander finde ich auch, dass da noch mehr kommen könnte, je offener du mit dem Thema umgehst, desto schneller kann Sie ihr Fragen/Wünsche/Bedenken frei aussprechen, deswegen... interessant ist, warum die Phase nach MInuten wieder vorbei geht. Da scheint irgendetwas zu passieren, was sie als langweilig oder unerregbar empfindet, frage dich und Sie, was kann das sein?mitternacht hat geschrieben:, da hatte sie sich nicht getraut.Zudem sagt sie, halten diese Phasen recht kurz an , sind in Minuten wieder vorbei.
Würde ich das ganz klar einfach mal fragen, du kannst dir ja auch erklären warum du fragst, um es für Sie eben "gefahrlos" zwischen euch statt finden lassen zu können. Wenn du unangenehm schreibst, dann klingt das auch so, als ob du auch nciht ganz so entspannt bei dem Thema bist.mitternacht hat geschrieben: schmetterling.1983 schrieb:
Andere Frage, befriedigt Sie sich selbst?
Ganz ehrlich das habe ich sie noch nie gefragt..war mir bisher zu unangenehm.Ich kann aber auch kein Gefühlsmäßiges Ja/Nein geben.
Das ist es, man denkt manchmal, man hat gesprochen, aber manchmal fehlt es dennoch. Ich weiß es ist eine schwierige Gradwanderung, dass Sie sich dadurch nicht bedrängt fühlt, aber man kann ja auch ohne jegliche körperliche Sache erst mal Bettgeflüster betreiben, wieder würde ich das deutlich vorher klar stellen, dass es nur ums reden geht.mitsuko hat geschrieben:Ich denke, wenn du deine Freundin verstehen willst, wirst du mit ihr reden müssen, richtig reden. Kann nur sein, dass sie da weiterhin abblockt. Solange du sie nicht verstehst, weil du letztendlich zu wenig bis nichts über ihre Empfindungen beim Sex weißt, wird dir hier keiner helfen können sie zu verstehen.
Leider, ich finde, dass muss gar nicht so sein. (Oder denkst du da "nur" an den Orgasmus dabei?) Ich kann mir gut vorsellen, dass alle Frauen Spaß haben können, wenn es richtig angegangen wird.mitsuko hat geschrieben:Es gibt auch Frauen, die nie so richtig Spaß am Sex haben.
LG Schmetterling