Hallo,
mein Freund meinte heute zu mir, dass es total unnormal, dass ich kein Interesse an der Selbstbefriedigung habe. Laut seiner Aussage ist es das normalste der Welt (find ich ja auch) und dass jede Frau das machen wuerde. Ich hab aber nun schlicht und ergreifend aber gar kein Interesse daran. Ist das wirklich so abnormal?
Kein Interesse an Selbstbefriedigung. Unnormal? (W)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Unnormal finde ich das nicht. Es reagiert doch nicht jeder gleich !
Und Männer sind in punkto Selbstbefreidigung wohl eh eifriger als Frauen (soweit man das verallgemeinern kann)
hast du gar kein Bedürfnis danach oder nur ein sehr geringes?
Und Männer sind in punkto Selbstbefreidigung wohl eh eifriger als Frauen (soweit man das verallgemeinern kann)
hast du gar kein Bedürfnis danach oder nur ein sehr geringes?
-
- Helferlein
- , 31
Hallo!
Also mach dir bitte keine Sorgen bezüglich normal oder abnormal.... Eine gute Freundin von mir hat sich auch noch nie selbstbefriedigt, hat aber ansonsten ein ausgiebiges Sexualleben.
Sie hat aber auch in der Kindheit von ihrer Familie immer wieder zu hören zu bekommen das Selbstbefriedigung was Abnormales ist und eine Sünde ist. *g*....
Sie findet es einfach doof an sich selber rumzufummeln. Also ihr gibt das gar nichts.
Ich bin da eher das Gegenteil: Ich find Selbstbefriedigung schön.
Aber jeder muss für sich seinen eigenen Weg finden!!
Hat dein Freund denn einen Schaden davon das du dich nicht selbstbefriedigst?
Lg
Also mach dir bitte keine Sorgen bezüglich normal oder abnormal.... Eine gute Freundin von mir hat sich auch noch nie selbstbefriedigt, hat aber ansonsten ein ausgiebiges Sexualleben.
Sie hat aber auch in der Kindheit von ihrer Familie immer wieder zu hören zu bekommen das Selbstbefriedigung was Abnormales ist und eine Sünde ist. *g*....
Sie findet es einfach doof an sich selber rumzufummeln. Also ihr gibt das gar nichts.
Ich bin da eher das Gegenteil: Ich find Selbstbefriedigung schön.
Aber jeder muss für sich seinen eigenen Weg finden!!
Hat dein Freund denn einen Schaden davon das du dich nicht selbstbefriedigst?
Lg
Ich hab absolut kein Interesse daran.leuchtturm hat geschrieben: hast du gar kein Bedürfnis danach oder nur ein sehr geringes?
Also, besser haette ich es auch nicht sagen koennenTraurige_Seele hat geschrieben: Sie findet es einfach doof an sich selber rumzufummeln.
Laut seiner Aussage ja, weil ich meinen Koerper eben nicht kennen wuerde und daher nicht weiss, was mir Spass macht oder eben auch anturnt und deswegen unser Sex darunter leiden wuerde.Hat dein Freund denn einen Schaden davon das du dich nicht selbstbefriedigst?
Ich weiss, dass unser Sexleben nicht gerade das Allerbeste ist, aber ich weiss nicht, ob Selbstbefriedigung von meiner Seite aus da was dran aendern kann, vor allen Dingen, wenn ich mir total albern dabei vorkomme (was eben laut meines Freundes absolut abnormal ist).
-
- Helferlein
- , 27
ich hab auch kein sonderliches Interesse an Selbstbefriedigung.
Ich fand Sex zu zweit immer schöner, und erfüllender als SB.
Bin zb auch net unbedingt immer rollig und wenn dann will ich sex und es mir net selber machen.
dazu hätt ich dann wieder garkeine Lust.
Bist nicht alleine damit.
Ich fand Sex zu zweit immer schöner, und erfüllender als SB.
Bin zb auch net unbedingt immer rollig und wenn dann will ich sex und es mir net selber machen.
dazu hätt ich dann wieder garkeine Lust.
Bist nicht alleine damit.
ich würde sagen du solltest das tun was dir gefällt. wenn dein freund meint du kennst dich dann zu wenig würde ich vorschlagen er soll doch einfach mit dir gemeinsam was ausprobieren und du sagst ob es dir gefällt oder nicht.
ich selbst finde eigentlich selbstberiedigung besser als sex, da sind meine gedanken frei
ich selbst finde eigentlich selbstberiedigung besser als sex, da sind meine gedanken frei
Für mich ist die Frage frappierend. Früher hätte der Titel genau umgekehrt gelautet: "Ist es unnormal, als Frau Interesse an SB zu haben?"
Heute machen sich Frauen Gedanken dazu, es tun zu "müssen" ... Die "Wahrheit" (Normalität?) dürfte sich wohl irgendwie dazwischen befinden.
Heute machen sich Frauen Gedanken dazu, es tun zu "müssen" ... Die "Wahrheit" (Normalität?) dürfte sich wohl irgendwie dazwischen befinden.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 30695 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pia Mars
-
- 30 Antworten