Komisches Rollenspiel mit Fetisch

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Matthias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Komisches Rollenspiel mit Fetisch

Beitrag Do., 12.11.2009, 17:07

Hallo,

ich habe dieses Forum hier entdeckt und da es mir passend erscheint bzgl. Meines Problems möchte ich mich an euch hier wenden.

Zu meinem Problem:

Ich stehe seit meinen 15 Lebensjahr auf Fetischklamotten, das sind Fußballsachen ,Trikots kurze Hosen , Stutzen und Schienbeinschoner und alles was dazu gehört, wir machen darin auch Sex. Wir beide sind Schwul sage es mal gleich so vorneweg. Sex haben wir auch ohne Fetisch also ganz normal halt. Nur kommt jetzt das Problem !!

Mein Freund und ich haben komische sexuelle Phantasien zu unseren Fetisch. Uns erregt es wenn welche in Filmen erschossen werden. Das fing mal bei einen Vidioabend an . Da bekam mein Freund eine Latte und meinte sau geil die haben den getroffen. Darauf hin meinte er man könnte es ja mal mit unseren Fetisch verbinden und ausprobieren , wo man zum Schluss erschossen wird. Was ich auch aufregend fand ,nur komisch halt. Ja und seit dem machen wir es halt, also nicht in echt sonst würde ich hier ja nicht mehr schreiben Er hat da was gebastelt wo man das Filmblut rein füllen kann und einen Schlauch wo es rausspritzen kann. Also wie im echten Film halt !! Und seitdem verbinden wir es mit einen netten Rollenspiel wo der eine oder andere gefesselt wird also SM und das alles in unseren Fetischklamotten . Nach dem SM und Rollenspiel legt mein Freund ne Kassette ein wo man Schüsse hört die er selber aufgenommen hat. Dann stellen wir uns nebeneinander auf und warten.Dann kommt der Schuss und ich warte schon auf seinen Aufschrei. Weil mich das mega erregt und wir das als schön empfinden ,vor allem wenn das Filmblut dann aus unseren Trikots raus läuft .Uns erregt es auch wenn wir einer von uns umfällt.

Wir empfinden das halt immer als schön und lieben uns ja auch noch wie früher. Nur in echt würden wir das nie tun und auf richtiges Blut stehen wir auch nicht, mir wird es schon schlecht wenn ich mein eigenes mal sehen muß….finger schneiden !!! LL

Also nun fragen wir uns ob das nicht normal ist was wir da machen oder ist das vielleicht krankhaft ???

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Do., 12.11.2009, 17:43

Warum ist es dir wichtig, von Dritten zu hören, ob das Ausleben eurer Sexualität normal oder krankhaft ist?

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 12.11.2009, 18:02

Matthias hat geschrieben:Hallo,

Ich stehe seit meinen 15 Lebensjahr auf Fetischklamotten, das sind Fußballsachen ,Trikots kurze Hosen , Stutzen und Schienbeinschoner und alles was dazu gehört, wir machen darin auch Sex.

geil! mein mann wäre begeistert, wenn ich auch so einen fetisch hätte ! wenn ich ein austria-wien-trikot anhätte, er würde mich wohl niederrammeln !

was soll dabei sein? ich find´s hochkreativ! weiterhin viel spaß dabei!

lg
nozi

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 12.11.2009, 18:38

Hallo Matthias

wäre es denn normal etwas zu unterdrücken, was die Beteiligten mögen und wollen?
Nö.

Einvernehmlicher Sex, egal welcher Art, ist den Beteiligten überlassen.

Krank ist nur, wenn Sexualität, sexuelle Handlungen und/ oder Dinge passieren, die einer der Beteiligten nicht möchte oder sein Einverständnis nicht freiwillig und bei vollem Bewußtsein geben kann und sich über das Einverständnis im klaren ist.

Mich würde auch interessieren, warum du wissen möchtest, wie andere über eure Art des Fetisch' denken.

Rosenrot

Thread-EröffnerIn
Matthias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Do., 12.11.2009, 22:23

Hallo Rosenrot ,

ja weil ein paar Freunde von uns denen wir das erzählt haben uns für krank halten.
Nicht wegen den Fetisch ne ne wegen SM und das wir darauf stehen und es geil finden wenn wir wie im Film erschossen werden.Ja der eine freund sagte mal ihr seit nicht normal, ihr habt einen schuß das können nur schwule tun !! Mh und das kam so ernst rüber das wir uns Gedanken machten .Ja bin echt überrascht über die Antworten hier, habe schon mit den schlimmsten gerechnet

Danke der Matthias

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Danke.

Thread-EröffnerIn
Matthias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Do., 12.11.2009, 22:46

@SandyP

Mir ist das schon wichtig.... denn ich denke mal so viele wird es nicht geben die es geil finden wenn man erschossen wird und das man das noch ausleben muß mit seinen Freund.Also meiner Mutter dürfte ich das nicht verraten was wir da alles machen , die würde uns gleich in die Therapie schicken

Manchmal stelle ich mir die Frage wie entsteht sowas in uns Menschen warum steht man auf sowas ???

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Bitte um Verständnis, daß weitere Beiträge mit Fullquotes u.U. aus dem Forum entfernt werden. Das korrekte Zitieren können Sie - sofern noch nicht vertraut - im Testbereich üben. Danke.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 13.11.2009, 12:51

Hallo Matthias.

Leute, die es als 'krank' bezeichnen und eine Aussage treffen wie "das können nur Schwule..." würde ich persönlich nicht als Freunde empfinden

Sind die möglicherweise neidisch, weil ihr auslebt, was ich gefällt und auch noch Spass dabei habt? Tssss

Zum Glück geht es immer mehr dahin, dass BDSM und all seine Untervorlieben nicht mehr als Krankheit gesehen werden.
Solange man es selbst mag, nicht darunter leidet ist es so normal wie alles andere

Guck mal hier kämpfen sogar Psychologen gegen doofe Vorurteile und die Krankenkasse hat eingelenkt:-)

http://www.bvsm.de/themen.html

Rosenrot

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Fr., 13.11.2009, 13:14

Hi,
also ich find es auch nicht unnormal, was Ihr da so treibt. Obwohl mich das eher doch abstößt. Aber das liegt eben an meinen eigenen Vorlieben.

Eines habe ich aber noch nicht gerafft:
Wenn Euch der Schuß und das drum herum so aufgeilt, warum dann erst zum Schluß derm Vorstellung?

Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Das hat mich an Deiner Erzählung halt neugierig gemacht.

LG
MrN

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 13.11.2009, 13:25

Matthias hat geschrieben:@SandyP

Mir ist das schon wichtig.... denn ich denke mal so viele wird es nicht geben die es geil finden wenn man erschossen wird und das man das noch ausleben muß mit seinen Freund.Also meiner Mutter dürfte ich das nicht verraten was wir da alles machen , die würde uns gleich in die Therapie schicken
Ich finde, Du hast großes Glück, dass Du mit Deinem Freund da auf einer Wellenlänge bist, und dass Ihr diese spezielle Lust gemeinsam ausleben könnt. In vielen Fällen hat nur einer von beiden eine bestimmte spezielle Vorliebe, und dann bleiben solche Dinge in der Regel nur auf die Phantasie beschränkt.

Warum sich so unterschiedliche Fetische entwickeln weiß ich auch nicht, aber es ist eine spannende Frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe. Habe über Internet-Chats schon von recht unterschiedlichen und zum Teil auch ungewöhnlichen Vorlieben und Fetischen gehört, und ich finde diese Frage wirklich interessant (wobei mich die allermeisten Vorlieben selber nicht erotisch ansprechen. Es sind eher Wissensdurst und Forscherdrang, die mich motivieren).

Auch meine eigene, nicht ganz der Norm entsprechende Sexualität würde ich gern erklären können. Aber sie stört mich höchstens dahingehend, dass es nicht immer einfach ist, ein passendes Pendant zu finden, mit dem man die Sexualität in erfüllender Weise ausleben kann. Wer hier eine der "Standardvarianten" bevorzugt hat es meiner Ansicht nach einfacher...

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 13.11.2009, 18:50

Hallo Matthias:
Manchmal stelle ich mir die Frage wie entsteht sowas in uns Menschen warum steht man auf sowas ???
Die Frage finde ich diesem Zusammenhang auch interessant.
Warum sind das Besudeln mit Blut und die Vorstellung, den anderen "mit einem Schuss" (gibt es ja auch im Fussball) zu töten, so auf- und erregend für euch?

Ich beschäftige mich z.Z. mit dem Thema Aids und HIV-Ansteckung intensiv. Daran musste ich beim Lesen deines Postings unweigerlich denken. Könnte hier vielleicht ein Zusammenhang bestehen? Der Versuch Ängste zu bekämpfen?? Nur eine Frage, keine Analyse!!

Thread-EröffnerIn
Matthias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Fr., 13.11.2009, 21:42

Ja danke dir für den link das ist echt mal intressant .

danke nochmal

also so richtig freunde sind es nicht ich mag den auch nicht der das sagte ......weiß nicht ob die neidisch sind !! ist mir auch egal ist mein und unser leben wir müssen damit klar kommen.
Zuletzt geändert von Matthias am Sa., 14.11.2009, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Matthias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Fr., 13.11.2009, 23:17

MrN hat geschrieben: Eines habe ich aber noch nicht gerafft:
Wenn Euch der Schuß und das drum herum so aufgeilt, warum dann erst zum Schluß derm Vorstellung?
MrN
Ja es ist nicht immer zum Schluß der Vorstellung es kommt drauf an wie uns das erregt.Wenn einer von uns sagt ich halte es nicht mehr aus dann bereiten wir alles vor und stellen uns auf.Wir finden es mehr erregend uns so zusehen vorallem dann wenn einer getroffen wird.

Thread-EröffnerIn
Matthias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Fr., 13.11.2009, 23:42

SandyP. hat geschrieben:Warum sind das Besudeln mit Blut und die Vorstellung, den anderen "mit einem Schuss" (gibt es ja auch im Fussball) zu töten, so auf- und erregend für euch?

Wir besudeln uns nicht mit blut sondern mit filmblut das muß ich noch mal los werden hier !!

Es ist der blick wo man erschrocken schaut wenn bei uns aus dem trikot das blut spritz,auch der aufschrei erregt uns beide und das umfallen in den eingesauten trikots.

Ach und Adis haben wir auch nicht und haben auch keine angst davor weil wir uns treu sind und nie fremdgehen.
Zuletzt geändert von Matthias am Sa., 14.11.2009, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Matthias
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 14.11.2009, 00:28

luftikus hat geschrieben:Hallo.
Warum sich so unterschiedliche Fetische entwickeln weiß ich auch nicht, aber es ist eine spannende Frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe.Auch meine eigene, nicht ganz der Norm entsprechende Sexualität würde ich gern erklären können.
Ja vieleicht lag es ja auch daran das ich als Kind immer Winnetou geschaut habe und das fande ich schon cool wenn einer vom pferd gefallen oder erschossen wurde.Haben es viel nach gespielt.Aber naja man sagt ja auch spiele nicht mit puppen da wird man schwul.Nur ich glaube daran nicht!! Ob wohl ich ín der kida mit puppen gespielt habe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag