mandy, das ist nicht persönlich gemeint, aber würdest du bitte lesen, was ich schreibe. was da steht.
ich habe nicht geschrieben dass du im jetzt leben sollst.
ich habe geschrieben "du lebst etwas zu stark in der zukunft".
du interpretierst vor allem auch meine statements so, dass du immer etwas dagegen sagen kannst.
könntest du mal einfach versuchen zu NEHMEN, wie dich andere wahrnehmen. das ist zwar nicht besonders angenehm, aber es hilft!
lg
deb
nie mehr erfülltes Sexleben? (Fts.)
Tja, wenn du meinst es hilft...
Und warum denkst du daß ich etwas zu stark in der Zukunft hänge?
Und warum denkst du daß ich etwas zu stark in der Zukunft hänge?
Man lernt nie aus...
-
- Helferlein
- , 46
Hallo Mandy, hab ein bisschen in deinem Thread nachgelesen. So wie ich das verstehe, hast du einmal einen Freund gehabt, bei dem der Sex ganz super war. Und seither ist es mit keinem anderen so gut gewesen. Ja mir gehts auch genauso. Aber bei mir war es wohl deshalb, weil ich damals sooo verliebt war. Ich habe zwar jetzt auch Super-Sex mit meinem Ex-Mann (hoffentlich noch öfter), aber so wie damals mit dem Freund war es nie wieder. Was ich damit sagen will: Versuche einen zu finden, in den du dich echt verliebst, (leichter gesagt als getan) dann sind die Gefühle automatisch da.
Hallo wildewanda!
Ja, das stimmt.Aber ich bezweifle sehr ob es nur an der Liebe lag. Ich war, so wie Du nun, mit ihm schon längst getrennt. Aber wir trafen uns dann trotzdem immer wieder. Wegen dem Sex. Ob ich ihn da immer noch liebte... das war dann eher nur noch gerne mögen. Aber der Sex war trotzdem noch toll. Es paßte einfach beim Sex mit uns.So wie ich das verstehe, hast du einmal einen Freund gehabt, bei dem der Sex ganz super war.
Man lernt nie aus...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1889 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DieTräumende
-