Ganz ehrlich: Für mich ist in no way mehr nachvollziehbar, worum es dir in dem Thread geht. Ebensowenig wie das, was du indirekt zu manchen Usern in einem Parallelthread schreibst, wobei ich nichtmal weiß, ob ich selbst gemeint bin.
Ist das das aktuelle Topic des Threads:
was habt ihr den für schlechte erfahrungen mit ONS und affären gemacht, wo ihr da schon so sehr vor warnt?
und was mich noch interessieren würde, wie sah euer erstes mal aus? und wenn ihr da etwas - ich sag mal - überstürzt wart und dann im nachhinein euer "erstes mal" mit einem festen partner, den ihr geliebt habt, hattet, habt ihr es bereut - euer erstes mal?
(so hatte ich es verstanden) . oder willst du ganz damit abschließen (wie du kurz darauf wieder geschrieben hast):
deshalb will ich mit dem thema, ob es nun gut oder schlecht ist, was ich mache und was für gefahren es dabei gibt und geben könnte, abschließen.
... wobei es so ist, dass du in einem Forum unerwünschte Ansichten nicht unterbinden kannst, solange sie netiquettekonform sind. Und wenn du damit partout nicht klar kommst, dass es vielleicht doch den einen oder anderen User gibt, der sich kritisch äußerst, so gibt es fast nur einen Weg .
Aber mir würde es schon erleichtern, wenn du formulieren würdest, worum es dir nun weiter geht. Und vielleicht geht es dann ja auch in diese Richtung weiter.
warum könnt ihr das thema und den einen punkt nicht einfach ruhen lassen?
Wer ist ihr? Mit dieser Indirektheit habe ich meine Schwierigkeiten. Bin ich damit auch gemeint?