Weiblicher Orgasmus - wie? (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Gunman187
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 4

Beitrag So., 13.01.2008, 23:50

Sabrina187 hat geschrieben:
dubicajerock95 hat geschrieben:http://al-kapone.myminicity.com
Was für Links postest du hier ständig??
Spam mal woanders rum, das nervt!!!
..hehe dann Spam ich jetzt auch mal n bisschen... myspace.com/grenzland finest Rap Music und canyouhearit.de für die Downloads..Thx Volks...Peeaz!!!
Erst wer die hölle sieht hat kraft in den himmel zu fliehen...

Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Mo., 14.01.2008, 09:33

Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Benutzeravatar

Gunman187
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 14.01.2008, 10:46

Sabrina187 hat geschrieben::boese:
Och Mäuschen ich bitte dich!! Du wiesst doch wohl worauf Ich stehe oder??
Erst wer die hölle sieht hat kraft in den himmel zu fliehen...

Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Mo., 14.01.2008, 11:13

Gunman187 hat geschrieben:
Sabrina187 hat geschrieben::boese:
Och Mäuschen ich bitte dich!! Du wiesst doch wohl worauf Ich stehe oder??
Ja eben!!!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Benutzeravatar

Claudia64
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 43
Beiträge: 3

Beitrag So., 20.01.2008, 07:05

Achilles hat geschrieben:ach und sie hat beim bzw. nach dem sex immer so ein harndrang sprich sie geht eig. immer danach pinkeln :D
was mir dazu noch einfällt ist , das vieleicht ihre Blase beim sex gereizt wird und sie vieleicht auch Angst hat Urin beim Orgasmus zu verlieren , was auch vielen Frauen passiert ,viele Leben damit und bauen es in ihrem Sex mit ein und dem Partner auch nicht stört ,aber es gibt auch einige die sich dafür schämen .

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mi., 23.01.2008, 00:28

ach und sie hat beim bzw. nach dem sex immer so ein harndrang sprich sie geht eig. immer danach pinkeln
Ist das denn ein Problem?
Denke das haben mehrere Frauen und ist nichts Ungewöhnliches. Dann geht man halt kurz zur Toilette und macht weiter wo man aufgehört hat.
was für gründe gebe es denn noch das sie nicht zum O. kommen kann?
Vielleicht liegts daran daß sie sich nicht richtig fallen lassen kann. Daß sie dabei evtl ein Schamgefühl empfindet.
Vielleicht machst du es aber auch bei ihr nicht so, wie sie es braucht um sie vollkommen zu befriedigen.
Das können verschiedene Ursachen sein.
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 23.01.2008, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Phoenix
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 23.01.2008, 01:23

Achilles hat geschrieben:ich mein wird ja mal zeit
Sie sagt zwar sie würde gerne zum orgasmus kommen, kann es aber aus unerklährlichen gründen nicht.
Hast du schon mal was von der Klitoris gehört, diesem winzigen unscheinbaren Knopf, der sozusagen der weibliche Penis ist? Wenn du den nicht reizt, kannst du noch so lange auf einen Orgasmus von ihr warten, wie du willst! Forscher haben kürzlich herausgefunden, dass die Klitoris ein weitaus größeres Organ ist, als bisher angenommen. Zu dem wenigen, was nach außen hin sichtbar ist, kommen noch einmal 8-10 cm im Inneren der Frau hinzu. Die Klitoris ist mit der Scheide verbunden. Und so lautet eine Theorie, dass es den vaginalen Orgasmus (also Orgasmus nur durchs Rein Raus) gar nicht gibt, sondern es sich in Wahrheit um einen klitoralen handelt, aufgrund dieser Verbindung Scheide-Klitoris. Dies würde auch den mysteriösen G-Punkt erklären. Viele Frauen (wenn nicht alle) bestätigen, dass die Klitoris auf jeden Fall stimuliert sein sollte für einen Orgasmus.

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mi., 23.01.2008, 07:06

Oh.. da hab ich in einen anderen Thema hier andere Sachen gelesen.
denn Fakt ist dass das eigentliche Lustzentrum der Frau sich numal in der Klitoris situiert.

das eigentliche lustzentrum IST IM KOPF!!! und daher kommen viele frauen auch bei vaginaler oder analer penetration. die klitoris ist ja kein orgasmusknopf!


Aber Du hast vollkommen Recht, Phoenix.
So ist nun mal der weibliche Körper gebaut.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Chris37
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37
Beiträge: 3

Beitrag Do., 15.10.2009, 13:09

Nun, eigentlich könnte ich mich dem vorherigen Thema "Sie hat keine Lust auf Sex" ja ganz gut anschließen, nur bei mir ist es dann doch ein bisserl anders gelagert.
Meine Frau, ich liebe sie wirklich, beteuert wohl immer, dass sie Lust auf Sex hat, nur zu einem Orgasmus brachte ich sie in den bald 10 Jahren unserer Beziehung/Ehe noch nie. Sicherlich, ich bemühe mich, versuche es mit Streicheln, mit der Zunge, mit diversen Hilfsmitteln, etc.... aber es nutzt nix. Sie bekommt zwar Gefühle und ist richtig erregt, aber zu einem Orgasmus reicht es bei ihr leider Gottes nie, auch wenn ich mich noch so anstrenge..... manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie "es" nur mir zuliebe macht und es kaum erwarten kann, dass ich endlich fertig bin.
Nun, habe ich einerseits ihre fehlenden Orgasmen immer als Grund gesehen, dass sich die Häufigkeit unserer sexuellen Kontakte immer mehr reduziert. Andererseits macht sie mir in letzter Zeit häufiger den Vorwurf, ich hätte mich doch vor ihr besser ausleben sollen und ich wäre sexgeil.....
Tja, 2 Mal die Woche Sex? Bin ich deshalb sexgeil? Oft gelingt es eh nur - aufgrund unserer aufgeweckten Kinder - nur 1 Mal die Woche, aber sorry, das ist mir einfach zu wenig.....
Und das mit dem Ausleben, nun ja, da weiß ich auch erst seit kürzerer Zeit, was sie damit meint...... da steckte mir ein "sympathischer" Exfreund, mit dem ich beruflich leider in Kontakt geriet, pikante Details..... offensichtlich kommt er mit der Trennung nicht zurecht....
Meine Frage deshalb an das Forum:
Was kann "Mann" tun um wieder mehr "Prickeln" in das Sexualleben zu bringen?

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 15.10.2009, 14:01

Chris37 hat geschrieben: Meine Frau, ich liebe sie wirklich, beteuert wohl immer, dass sie Lust auf Sex hat, nur zu einem Orgasmus brachte ich sie in den bald 10 Jahren unserer Beziehung/Ehe noch nie. Sicherlich, ich bemühe mich, versuche es mit Streicheln, mit der Zunge, mit diversen Hilfsmitteln, etc.... aber es nutzt nix.
Was sagt denn Deine Frau darüber, ob sie bei Selbstbefriedigung oder so zum Höhepunkt kommt? Was weisst Du darüber?
Es gibt übrigens viele Frauen, die durch Penetration nahezu nie zum Orgasmus gelangen und dennoch befriedigenden Sex haben.
Falls sie gar keine Höhepunkte kennen, dürfte ein Sexualleben zu beiderseitigen Zufriedenheit meines unmassgeblichen Erachtens nach schwierig werden.
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Chris37
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37
Beiträge: 3

Beitrag Do., 15.10.2009, 15:06

Nein, leider, meine Frau befriedigt sich nicht selbst.....

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Do., 15.10.2009, 15:30

Dann hatte sie seit 10 Jahren keinen Orgasmus? Und wie war es noch früher?
Chris37 hat geschrieben:Nun, habe ich einerseits ihre fehlenden Orgasmen immer als Grund gesehen, dass sich die Häufigkeit unserer sexuellen Kontakte immer mehr reduziert.
Ihr ist das aber gar kein Problem? Sie ist mit 1 mal pro Woche Sex ohne Orgasmus zufrieden? Was wäre daran sooooo schlimm?
Zumal
Chris37 hat geschrieben:Oft gelingt es eh nur - aufgrund unserer aufgeweckten Kinder - nur 1 Mal die Woche, aber sorry, das ist mir einfach zu wenig.....
D.h. Ihr beide wollt eigentlich sogar mehr als 1x in der Woche? Und wenn die Kinder mal ruhig sind, dann ist das auch so?
Mmh. Also geht es Dir wirklich nur um die Quantität? Ich meine klar, man kann auch dreimal täglich Sex haben, aber für 10 Jahre zusammen, Kinder... Es ist ja nun auch wirklich keine absolut tote Hose. Oder wurmt Dich eher, dass sie nie zum Höhepunkt kommt oder die Geschichten von ihrem Ex?
VG bluebell

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag