Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mi., 14.10.2009, 21:22

"weiterführung: meine ersten sexuellen erfahrungen" geht das vom namen her? wie findet ihr den? und dann einfach dort weiterschreiben?

---

sorry, schon wieder OT ich hab voll ein schlechtes gewissen
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Mi., 14.10.2009, 21:24

Jo, geht!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 14.10.2009, 21:25

also ich würde keinen neuen thread aufmachen, weil beide stränge thematisch verklammert sind im sinne von: "die eigene sexualität erleben bzw. ausleben". selbe person, aber einmal sex allein, einmal zu zweit. außerdem, wenn stilleswasser so weiter macht und hier als nächstes mit einem flotten dreier aufkreuzt, müsste dann ja gleich noch ein dritter thread eröffnet werden ?!

- habe jetzt die neuen beiträge nicht mehr gelesen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Mi., 14.10.2009, 21:27

zu spät -.-

----
bluebell, liegt es am namen? weil der admin wollte, dass selbstbefriedigung und sex getrennt wird.
admin hat geschrieben:wenn es nicht mehr um "Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung" geht, dann bitte Ihre aktuellen Probleme und Fragen, die ja nun wirklich in eine neue Richtung zu gehen scheinen, in einem neuen Thread stellen und diskutieren.
aber ich hab ihn jetzt eh schon eröffnet.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Do., 15.10.2009, 07:48

candle hat geschrieben:
Das Thema "das erste mal" finde ich auch noch befremdlich, weil ich das persönlich aus Deiner Altersgruppe nicht kenne.

candle!!!! diese Aussage finde nun wieder ich befremdlich...
stilleswasser ist 21.
Was ist befremdlich, wenn jemand "erst" mit 21 das erste mal Sex hat. Ich finde das ein absolut gesundes und normales Alter.

HH, die ihr erstes Mal mit knapp 14 hatte und das aus heutiger Sicht furchtbar zu früh findet.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Do., 15.10.2009, 09:00

hungryheart hat geschrieben: candle!!!! diese Aussage finde nun wieder ich befremdlich...
stilleswasser ist 21.
Les nochmal nach, was ich eigentlich damit gemeint habe.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag