Man kennt den anderen....und es ist nicht mehr dieses Prickelnde, Aufregende, Neue wie am Anfang.
aber trotzdem ist es ja so, dass man den anderen kennt und es somit nicht mehr wirklich prickelnd ist, oder?
Ja, man kennt den Anderen. Aber, das muß sich nicht unbedingt negativ auf das Sexleben auswirken. Es kann sogar das Gegenteil der Fall sein. Man weiß was der Andere will und wünscht, und man kann auf den Anderen besser eingehen.
Wenns natürlich immer Routine ist, immer gleich abläuft, und evtl der Sex unbefriedigend verläuft, naja, dann kann das sehr gut möglich sein daß die Lust nachläßt.
Wenn man aber vollkommen zufrieden und befriedigt beim Sex mit seinem Partner ist, dann bleibt auch meiner Meinung nach die Lust aufeinander erhalten.
bis ich einen punkt erreiche wo ich mir denke, so jetzt will ich nicht mehr! und dann fühle ich mich irgendwie unbefriedigt....
Genau. Und wenn diese immer wieder der Fall ist, dann vergeht eben mit der Zeit die Lust.
ch habe schon oft gelesen dass die frau es zuerst selber herausfinden muss, was ihr gefällt, was sie angenehm findet und so, aber es ist bei mir so wie bei sinja, ich spühre einfach nichts wenn ich es mir selber machen will! es erregt mich nicht!
Ich denke dann machst du irgendwas nicht so, wie du es brauchst und wie es dir gut tut.
hat vielleicht jemand einen tipp für mich?
was soll ich meinen freund sagen? soll ich was sagen???
Ich würd ihn jedenfalls nicht in den Glauben lassen daß du einen Orgasmus hast, wenn du keinen hast. Das bringt nichts, und es "schadet" dir nur selber. Und es schadet auch der Beziehung (auf Dauer).
Es wäre schon ratsam daß du selbst erst mal weißt, wie es dir am besten gut tut.
Und, ich denke das kann doch gar nicht so schwer sein das rauszufinden.
Berühre dich, steichle dich, nimm zB Gleitmitttel und dann merkst du doch wies am schönsten für dich ist.