Beitrag
Di., 11.08.2009, 18:39
Hallo Kyara,
verzwickt, merkwürdig! Deshalb versuch ich das von dir Geschriebene erst mal für mich zu ordnen. Widersprich mir bitte, wenn ich was falsch interpretiere!
Du bist mit deinem Lebensgefährten drei Jahre zusammen. In den ersten zweieinhalb Jahren hattet ihr Sex, das ging zwar immer von ihm aus, gefiel euch aber beiden?! Nichts störte. Ihr wart beide zufrieden und glücklich?! Seit einem halben Jahr wollt ich zwar beide noch immer Sex miteinander, nur du kannst nicht mehr, hast ungeheure Angst davor, spätestens ab einem gewissen Punkt.
So habe ich dich gelesen. Und dann frage ich mich:
Ist vor einem halben Jahr irgendetwas besonderes gewesen? Hat sich was in eurem Leben geändert, ist zwischen dir und deinem Partner was besonderes vorgefallen, ist dir etwas passiert? Ich frage das, weil ich denke, irgendetwas muss deine Angst vor einem halben Jahr ausgelöst haben, wenn sie vorher nicht da war. Das muss nicht unbedingt was ganz Großes gewesen sein, aber irgendetwas hat, eine vielleicht ja schon vorhandene aber verborgene Angst bei dir geweckt, zum Vorschein gebracht.
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell