Hallo Forum,
mich beschäftigt gerade Folgendes sehr:
Mein Freund meint, dass er nichts fühlt, wenn er von mir berührt wird. Bei anderen Frauen, sei das anders gewesen. Er hat, wenn er mit mir Sex hat, keine Gefühle, er fühlt sich leer. Ich verstehe das nicht und weil er mir permanent sagt, dass es bei anderen anders ist, beziehe ich das nun auf mich. Bin ich deshalb traurig, meint er, dass es eben nicht geht. Es gäbe eben Menschen, die berühren sich richtig und welche, bei denen das nicht geht. Er will sich aus diesem Grund von mir trennen.
Ich verstehe weder Verhalten, noch Aussage, da für mich zu gutem Sex, das auf den Anderen gerichtet sein, die volle Akzeptanz des anderen aber auch das Beobachten und Reflektieren des eigenen Verhaltens gehört. An was sollte es liegen? Habe ich zu rauhe Hände, stimmt die Temperatur nicht???
Ich verstehe gar nichts!
Mein Freund fühlt sich von mir falsch berührt
Offenbar paßt Ihr einfach nicht zusammen.
Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun.
candle
Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Aber was ist das? Es erscheint mir absolut unlogisch.
Von meiner Seite aus gesehen, ist es so, dass ich den Eindruck habe, er hat Gefühle, wenn er sich auf mich in einer positiven Art konzentriert. Sobald er mit seinen Gedanken abdriftet und seine Alltagsprobleme nach oben kommen, scheine ich die Verkörperung allen Übels zu sein. Ich habe oft das Gefühl, dass er, wenn ich beispielsweise traurig bin, das selbst gar nicht nachvollziehen kann, sondern anstandshalber tröstet. Aus diesem Grund macht es ihm auch nichts aus, mich zu verletzten, eben weil er Gefühle (nicht nur bei mir) nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mit ihm darüber reden möchte, bekommt er sofort Kopfschmerzen. Ich darf ihn keinesfalls unter Druck setzen, weil er sonst auch nicht mehr denken kann. Dieses unter Druck setzen bedeutet beispielsweise eben Fragen stellen. Er kann darauf keine Antworten geben und es liegt ihm auch nichts daran, besser mit anderen zurecht zu kommen. D.h. die Welt hat sich um ihn zu drehen, was mit der Welt ist, ist ihm egal, weil er dann ja Kopfschmerzen bekommt. Verabredungen kann er nicht einhalten, meist kommt er Stunden später.
Da ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, frage ich mich ständig, wie ich etwas so regeln kann, das ich nicht ständig "hinten runter falle".
Von meiner Seite aus gesehen, ist es so, dass ich den Eindruck habe, er hat Gefühle, wenn er sich auf mich in einer positiven Art konzentriert. Sobald er mit seinen Gedanken abdriftet und seine Alltagsprobleme nach oben kommen, scheine ich die Verkörperung allen Übels zu sein. Ich habe oft das Gefühl, dass er, wenn ich beispielsweise traurig bin, das selbst gar nicht nachvollziehen kann, sondern anstandshalber tröstet. Aus diesem Grund macht es ihm auch nichts aus, mich zu verletzten, eben weil er Gefühle (nicht nur bei mir) nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mit ihm darüber reden möchte, bekommt er sofort Kopfschmerzen. Ich darf ihn keinesfalls unter Druck setzen, weil er sonst auch nicht mehr denken kann. Dieses unter Druck setzen bedeutet beispielsweise eben Fragen stellen. Er kann darauf keine Antworten geben und es liegt ihm auch nichts daran, besser mit anderen zurecht zu kommen. D.h. die Welt hat sich um ihn zu drehen, was mit der Welt ist, ist ihm egal, weil er dann ja Kopfschmerzen bekommt. Verabredungen kann er nicht einhalten, meist kommt er Stunden später.
Da ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, frage ich mich ständig, wie ich etwas so regeln kann, das ich nicht ständig "hinten runter falle".
Es macht wenig Sinn da jetzt rumzudeuteln wie Du es sieht.
Er will Schluß machen und finde es gut, dass er das sagt.
Also solltest Du Dich abfinden, dass die Beziehung vorbei ist. Du kannst ihm ja keine Gefühle einhämmern.
candle
Er will Schluß machen und finde es gut, dass er das sagt.
Also solltest Du Dich abfinden, dass die Beziehung vorbei ist. Du kannst ihm ja keine Gefühle einhämmern.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo Himbeere.
Sorry, auch wenn es jetzt hart ist, aber wenn dein Freund sagt, er fühlt nix, wenn du ihn berührst, dann ist das schon sehr aussagekräftig. Und wenn ich alles andere auch noch lese, dann ist es wohl wirklich klar, er will nicht mehr tut mir leid, aber ist wohl so.
*knuddel*
LG Weibi
Sorry, auch wenn es jetzt hart ist, aber wenn dein Freund sagt, er fühlt nix, wenn du ihn berührst, dann ist das schon sehr aussagekräftig. Und wenn ich alles andere auch noch lese, dann ist es wohl wirklich klar, er will nicht mehr tut mir leid, aber ist wohl so.
*knuddel*
LG Weibi
Er ist wohl nicht verliebt in Dich. ich finde es nicht gut dass er Dir ständig so weh tut anstelle Schluss zu machen. Denn das wäre die logische Konsequenz wenn er nicht verliebt ist. Sein Verhalten klingt nicht gerade sehr liebvoll. Warum willst Du überhaupt mit ihm zusammen sein?
Ich könnte mir vorstellen dass er so "gemein" ist, weil er will das DU Schluss machst und nicht er der "böse" ist der Dich abserviert. Eine beliebte männliche Taktik übrigens: Die Frau so lange mies behandeln bis sie die nase voll hat und selbst Schluss macht! Dann ist man nicht der böse der die Frau sitzen gelassen hat.
Ich könnte mir vorstellen dass er so "gemein" ist, weil er will das DU Schluss machst und nicht er der "böse" ist der Dich abserviert. Eine beliebte männliche Taktik übrigens: Die Frau so lange mies behandeln bis sie die nase voll hat und selbst Schluss macht! Dann ist man nicht der böse der die Frau sitzen gelassen hat.
Hallo!
Trotzdem finde ich auch, das er nicht sehr nett ist wenn er sowas macht, er
sollte wirklich gleich Schluss machen, finde das bringt wirklich nichts! Du
hast jemanden besseren verdient, der zu Dir passt!
gr Silent
Ja aber nicht alle Männer sind so..."Eine beliebte männliche Taktik übrigens: Die Frau so lange mies behandeln bis sie die nase voll hat und selbst Schluss macht! Dann ist man nicht der böse der die Frau sitzen gelassen hat."
Trotzdem finde ich auch, das er nicht sehr nett ist wenn er sowas macht, er
sollte wirklich gleich Schluss machen, finde das bringt wirklich nichts! Du
hast jemanden besseren verdient, der zu Dir passt!
gr Silent
mfg
Silent
Silent
Na das ist ja wohl klar. Muss man das ECHT immer dazu schreiben???Ja aber nicht alle Männer sind so...
Hallo!
gg nein muss man nicht, ich wollte es halt wieder mal erwähnen
gr Silent
gg nein muss man nicht, ich wollte es halt wieder mal erwähnen
gr Silent
mfg
Silent
Silent
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe