Neuerdings lehnt sie Oralsex ab! Und warum?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 08.07.2009, 14:57

Raziel hat geschrieben: Nur kann man(n) beim Essen immer noch auf Alternativen zurückgreifen. Dann isst ER eben was anderes und das sollte auch in Ordnung gehen. Eine Begründung ist da bestenfalls Nebensache. Wenn er gerne einen geblasen bekommt, aber seine Partnerin das ablehnt, kann er dann als Alternative auf eine andere Frau "zurückgreifen", ohne das sie irgendein Problem damit haben soll?
sie sind beide erwachsen.
frusti kann seine konsequenzen ziehen und sich eine zweitfrau zulegen, wenn ihm sexualprkatiken, die seine freundin nicht mag, sooo wichtig sind, dass er nicht drauf verzichten will.

und seine freundin kann dann ihre konsequenzen ziehen und sich überlegen, ob sie sich deswegen dann trennt, oder ob das ok für sie ist.

Raziel hat geschrieben: Man hat seine Meinung und die wird prinzipiell nie hinterfragt. Bloß keine anderen Ansichten zulassen. Man könnte ja ins Grübeln kommen.
"ich mag xyz nicht" ist keine meinung sondern ein gefühl/ bedürfnis.
für gefühle rechtfertige ich mich grundsätzlich nicht .

verabschiede mich auch wieder, weil ich alles gesagt hab, was ich zu sagen habe (was übrigens irgendwie weniger war, als du in diesem therad geschrieben hast raziel )
Nimm was du willst und zahl dafür.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 08.07.2009, 17:56

großes Fazit:

das problem unterschiedlicher sexueller bedürfnisse in einer beziehung ist kaum zu lösen. mit geduld und kompromissbereitschaft kann man auf einen guten weg kommen - aber nur wenn beide mitmachen. unlösbare differenzen führen entweder zum verzicht, zum fremdgehen oder zur trennung. lösungen wie die bedürfnisse ausserhalb der beziehung auszuleben sind nur für wenige paare machbar, da sie ein überdurchschnittlich hohes mass an liberalität, toleranz und pragmatismus erfordern.

sind wir jetzt fertig?
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag