unausgelastet / SM-Fantasien

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

toraf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 21

Beitrag Do., 17.01.2008, 06:58

Hallo,

ich habe nur zu einem gewissen Teil die Kontrolle in unseren Beziehung. Natürlich ist keiner von uns komplett devot oder dominant und das in allen Lebenslagen. Im Beruf könnte ich mir devotes Verhalten gar nicht leisten. Privat fühle ich zu viel mentale Kontrolle durch meine Partnerin. Sie bestimmt die Sexstrategien mit ihrer S/M-Neigung und ich folge mit gewissen Zweifeln.
Devot bedeutet in der Übersetzung auch nur, daß man sich einer Sache hingibt. Es muß nicht extreme Unterordnung heißen, auch wenn das für manche reizvoll ist. Schläge oder anderer Schmerz kommen in meiner Beziehung nicht vor und ich würde sie von keinem der Partner tolerieren. Die Geschmäcker sind da verschieden. Handschellen und Knebel kommen schon vor. Ich habe länger gebraucht, um sie als Spielzeuge zu akzeptieren. Die Sinnlichkeit darf in einer Beziehung nicht abhanden kommen.

LG
Toralf

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag