Keine Empfindung beim Eindringen (w)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Wummels
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21

Keine Empfindung beim Eindringen (w)

Beitrag Mi., 24.06.2009, 12:13

Hallo erstmal!
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und sagen wir mal, wir arbeiten an "normalem" Sex.
Er ist mein erster Freund und Anfangs tat mir das Eindringen immer weh. Mittlerweile eigentlich nur noch sehr sehr selten.
Dennoch empfinde ich weder Lust noch Schmerz beim Eindringen. Klar kann man jetzt damit kommen: Erinnerung an den Schmerz, nicht richtig erregt etc.
Dem ist jedoch nicht so. Ich bin heiß auf meinen Freund, er geht auf mich ein und Angst habe ich auch keine. Trotzdem können wir uns nicht erklären warum ich dabei gar nichts fühle.
Wir haben auch ohne Eindringen unseren Spaß, aber ich weiß das er ab und zu auch schon gerne möchte.
Geht es jemandem ähnlich? Ich bitte um Hilfe, da mir meine Frauenärztin leider auch net weiterhilft.

Lg Wummels

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 24.06.2009, 14:00

das ist gar nicht mal so ungewöhnlich, weil die Vagina nicht besonders berührungsempfindlich ist, sonst würde man ja auch beim Einführen von Tampons erregt werden und wenn der Tampon drin ist merkt man ihn ja auch nicht ! Ihr solltet mal Positionen ausprobieren bei denen Dein Freund die Klitoris stimuliert, dann wirst Du bestimmt Lust empfinden!

Thread-EröffnerIn
Wummels
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 24.06.2009, 22:12

da er erfahrener ist in dem bereich, haben wir schon einiges ausprobiert.
bisher jedoch ohne erfolg.
gibt es denn die möglichkeit, dass ich irgendwann etwas spüren werde oder muss ich damit leben?

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 24.06.2009, 22:20

Spürst Du denn an der Klitoris auch nichts?
Wie sieht es denn bei der Selbstbefriedigung bei Dir aus? Spürst Du da was?

Thread-EröffnerIn
Wummels
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 25.06.2009, 06:25

bei der selbstbefriedigung ist an der klitoris alles bestens
aber wie gesagt auch nur dort.
wenn ich mit meinem freund schlafe, nimmt das ganze schon ab. weiß auch nicht warum.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 25.06.2009, 07:18

Wummels hat geschrieben:bei der selbstbefriedigung ist an der klitoris alles bestens
aber wie gesagt auch nur dort.
wenn ich mit meinem freund schlafe, nimmt das ganze schon ab. weiß auch nicht warum.
Vielleicht weil die Klitoris dabei "vernachlässigt" wird?
Man lernt nie aus...

Epona
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 25.06.2009, 09:00

Was erwartest du denn zu spüren? Es ist leider innendrin alles ziemlich berührungsunempfindlich (das Beispiel mit dem OB wurde ja schon genannt). Da spürt man nicht viel wenn der Außenbereich nicht gleichzeitig auch mit stimuliert wird. Ich habe bei meinem früheren Freund auch überhaupt nichts gemerkt. Beim jetzigen ist das anders weil er es anders anstellt. Aber Lust entsteht ja zuerst einmal im Kopf, wenn da nichts ist, wie will man da körperlich etwas spüren?
Setzt euch doch mit sowas nicht unter Druck. Es hört sich bei dir so an als macht ihr es jetzt kaum noch richtig, weil du nichts spürst....aber so wird es sicher nicht besser werden. Es ist doch auch schön einfach nur die Nähe zu spüren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag