Ich brauche so lange bis zum Orgasmus (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
snooky
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 3

Ich brauche so lange bis zum Orgasmus (M)

Beitrag So., 14.06.2009, 02:05

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, da ich nicht ganz weiß, ob mein Thema überhaupt was mit der Psyche zu tun hat. Ich bin 29 und bin seit meiner Kindheit beschnitten. Seit einigen Jahren, habe ich das Problem, dass ich verdammt lange brauche bis ich komme.
Ich habe zwar bereits in anderen Foren gelesen, dass dies bei einem beschnittenen Mann normal ist aber das hilft mir auch nicht weiter. Es ist logisch, dass durch die Beschneidung meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist aber gibt es dafür keine Lösung bzw. eine Möglichkeit die Empfindlichkeit wieder etwas zu verstärken? Es ist sicherlich verständlich, dass dieses Problem auch ziemlich schlecht für eine Beziehung ist und ich hab wirklich Angst, dass dadurch meine Beziehung auch in die Brüche gehen kann.

LG Snooky

Benutzeravatar

honeybunny
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 24

Beitrag So., 14.06.2009, 07:59

wie äußert sich das denn?
meinst du das deiner freundin ser sex zu lange dauert?

wieso genau ist es ein problem das es lange dauert?

habt ihr darüber schon mal geredet?

lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
snooky
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 3

Beitrag So., 14.06.2009, 10:05

Meine Freundin gehört zu den wenigen Frauen, die nicht besonders lange bis zum Orgasmus brauchen d. h. in der Zeit bis ich einen habe, hat sie bereits 3 -5. Das hört sich sicherlich im ersten Moment ganz toll an aber ist es nicht, denn dies ist natürlich auch für sie ein großer Kraftakt und sie hat auch nicht jedes mal auf so viel Lust.
Natürlich gibt´s die Möglichkeit per Handarbeit etc. jedoch ist es uns beiden wichtig, dass ich auch in Ihr komme. Von einem gemeinsamen Orgasmus können wir im Moment nur träumen, denn wenn ich in ihr komme, dann muss sie mit den Fingern noch ein bißchen nachhelfen, daher kann sie sich dann aber nicht entspannen und so entsteht immer wieder ein Teufelskreis. Entweder sie oder ich.
Der zweite Punkt ist, dass sie recht klein ist 1,54, ich bin 1,84 und eigentlich in der glücklichen Lage, gut gebaut zu sein. Jedoch wird auch dieser eigentliche Vorteil zu einem großen Nachteil bei unserem Größenunterschied, denn durch die verminderte Empfindlichkeit der Eichel, muss halt die Reibung erhöht werden. Entweder durch Geschwindigkeit, was schmerzhaft werden kann, wenn sie dann trocken wird. Oder durch tiefes Eindringen, was bei uns nicht möglich ist durch den Größenunterschied.

Ich weiß, dass sich das im Moment alles ein bißchen verrückt anhört. Für viele ist es auch wohl nicht verständlich, dass es ein Nachteil ist, wenn der Mann so lange kann und gut gebaut ist aber wenn´s nach mir gehen würde, würde ich am liebsten in ne Zeitmaschine und die Beschneidung Rückgängig machen.

Wir haben auch schon oft über das Thema geredet, weil sie am Anfang das Gefühl hatte, es würde an ihr liegen, doch dem ist ja nicht so. Ich bin jetzt einfach an einem Punkt angekommen, an dem ich auch merke, dass jetzt auch noch der Kopf ins Spiel kommt, weil ich selber schon Angst davor habe, dass ich wieder so lange brauch. Mir ist schon klar, dass wenn ich dann wieder nachdenke, dass es dann um so länger dauert aber naja irgendwie kann man das denken nicht abstellen. Wobei das auch nichts bringen würde, denn am Anfang hatte ich einen freien Kopf und es hatte trotzdem so lange gedauert.....

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 2003

Beitrag So., 14.06.2009, 10:43

Die Vorstellung, dass beide Partner vaginal zum Orgasmus kommen und das auch noch zeitgleich, ist in meinen Augen völlig unrealistisch und ein Konstrukt aus Märchenbüchern für Erwachsene.
Ihr setzt euch damit nur unnötig unter Druck !

Benutzeravatar

honeybunny
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 24

Beitrag So., 14.06.2009, 11:35

ist es euch denn soo wichtig gleichzeitig zu kommen?

so unnormal ist das übrigens nicht

einmal sex mit meinem ex war für mich schon eher auch ein paar mal

was das trockenwerden anbelangt
versucht ihr da auch mal mit gleitgel nachzuhelfen?

ich finde auch das es ja noch andere spielarten des sex gibt und man jetzt sich nicht zu sehr unter druck setzen sollte

wie klappen denn die anderen sachen findest da da auch es geht zu lange?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
snooky
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 3

Beitrag So., 14.06.2009, 11:59

Der Punkt mit dem gleichzeitig kommen ist für uns jetzt kein Hauptpunkt aber es wäre halt auch mal schön.

Ja mit Gleitmittel haben wir´s natürlich auch schon probiert, wobei dann natürlich wieder das Problem mit der Reibung entsteht und ich somit wieder lange brauche.

Leider besteht das Problem nicht nur bei vaginalen Sexspielchen sondern generell d. h. auch beim Oralverkehr oder wenn sie mich mit ihrer Hand verwöhnt. Sie versucht es sich zwar nicht anmerken zu lassen aber ich merke, dass ihr dann die Hand bzw. der Arm weh tut, weil´s halt solange dauert und sobald ich das merke ist auch bei mir die Lust weg.

Benutzeravatar

mrsex
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 38

Beitrag So., 14.06.2009, 18:41

snooky hat geschrieben:Leider besteht das Problem nicht nur bei vaginalen Sexspielchen sondern generell d. h. auch beim Oralverkehr oder wenn sie mich mit ihrer Hand verwöhnt. Sie versucht es sich zwar nicht anmerken zu lassen aber ich merke, dass ihr dann die Hand bzw. der Arm weh tut, weil´s halt solange dauert und sobald ich das merke ist auch bei mir die Lust weg.
Geht mir auch manchmal so und wenn ich merke, dass es für sie zu anstrengend wird dann helfe ich halt selbst nach und spritze auf sie oder in ihren Mund oder sie macht halt nach einer Pause wieder weiter. Ich finde das gar nicht so schlecht so - sie kniet vor dir, du machst es dir selbst und im richtigen Moment ein "Mach den Mund auf!" hat schon was finde ich... die richtige Partnerin die das auch gerne mitmacht vorausgesetzt.

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag So., 14.06.2009, 22:11

Find ich einen guten Vorschlag, dass sie dann eine Pause macht und Du selbst weiter machst! Sie kann Dir ja dann optisch ein bischen was bieten und irgendwas machen was sexy ist und ihr nicht das Handgelenk lahm werden lässt! Und wenn Du merkst Du kommst bald kann sie ja vielleicht wieder übernehmen oder so!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag