Würgen beim Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 43

Beitrag Di., 05.05.2009, 08:51

Naja, viel mehr die Frage, warum steht man drauf? Ist es normal? Und allgemeine Erfahrung..

Ich werde mich in klaren formulierungen üben
Reanimation ist nicht mein Ziel
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Di., 05.05.2009, 08:53

Ich persönlich finde es nicht normal. Aber wie soll ich das schon beurteilen. Es ist eben auch viel zu gefährlich. Wenn ich mir denke, mit Deinen Problemen, und Du rastest dann mal aus. Also ich hätte da kein vertrauen. Und wo es herkommt? Frage IHN.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 43

Beitrag Di., 05.05.2009, 09:25

Naja, meine Probleme bedeuten ja keinen körperlichen Kontrollverlust.. Ich verliere eigendlich nur verbal die Kontrolle..

Ihn zu fragen traue ich mich nicht.. Bin schon froh, wenn ich einfach Gefühlsschwankungen formulieren kann.. Aber direkt sowas tiefgehendes.. Oo
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Di., 05.05.2009, 09:35

Ihn zu fragen traue ich mich nicht.. Bin schon froh, wenn ich einfach Gefühlsschwankungen formulieren kann.. Aber direkt sowas tiefgehendes..

Du hast mit ihm Sex, das traust du dir. Du tauscht intimste Berührungen mit ihm aus, das traust du dir. Ist gemeinsamer Sex nicht auch was tiefgehendes....
Über deine Gefühle und Gedanken mit ihm zu reden, das traust du dir nicht.
Gehört dies nicht ebenso dazu, über Sex zu reden, statt nur auszuführen.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 43

Beitrag Di., 05.05.2009, 09:44

Über deine Gefühle und Gedanken mit ihm zu reden, das traust du dir nicht.
Gehört dies nicht ebenso dazu, über Sex zu reden, statt nur auszuführen.[/quote]

Mein Körper reagiert nur, ich lasse laufen, vielleicht sicher auch eine Art Kontrollverlust aber sehr liebevoll.. Wenn es um Gespräche geht, dann hat es was mit Gedanken machen und DANN formulieren zu tun.. Das ist sehr schwer für mich, ich habe eine Mauer in mir die ich beim Sex problemlos überspringen kann.. Das sieht bei Gesprächen und beim BEWUSSTEM Erleben anders aus..
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

Benutzeravatar

rotezora
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 06.05.2009, 23:33

also ich denk solche phantasien sind "normal", auf keinen fall pervers oder wie manche es benennen würden. im enddefekt ist es doch so: wenn du solche zweifel hast dann lass es halt! ganz einfach. wennst nicht drauf stehst dann finger davon. aber denk nicht dein freund hat "abartige" wünsche und frag dich nicht "woher" das kmmt. ist doch nur eine spielart von vielen in der sexualität u wie gesagt, wenn du schlecht darüber denkst, dann machs einfach nicht.

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mi., 06.05.2009, 23:45

Toby hat geschrieben:Aber das Luft anhalten gehört eigentlich immer dazu, weil dann mein Gefühl beim Orgasmus und auch das Abspritzen viel intensiver ist und länger dauert.
Ab wann fängst du denn dann an wieder Luft zu holen? Du hältst die Luft also nur kurz vorm Orgasmus an, richtig?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Sa., 09.05.2009, 22:51

Ab wann fängst du denn dann an wieder Luft zu holen? Du hältst die Luft also nur kurz vorm Orgasmus an, richtig?
Wenn ich merke es ist bald soweit und ich möchte gerne kommen, dann halte ich die Luft an, der Orgasmus ist dann viel intensiver und dauert so lange an bis ich wieder einatme, was ich ja irgendwann automatisch wieder tue (ist ein Reflex, deswegen kann man sich aus eigenem Willen heraus auch alleine durch Luft anhalten ohne Hilfsmittel nichts antun oder sich selbst ersticken). Ich find´s aber immer schade, wenn ich wieder einatme..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag