Das kann nicht nur ein einziger Tropfen sein, sondern mehr.
Lies doch mal bei Wikipedia nach unter "Präejakulat", dann weißt du mehr darüber.
nur schlechte sexuelle Erfahrungen
das klingt nicht, als hättest du zu dem mann, mit dem du geschlafen hast, ein besonders vertrautes verhältnis. wäre es dann nicht jedenfalls angebracht gewesen, auf jeden fall ein kondom zu verwenden ?? das ist selbstverständlich, bringt ihn in keine "blöde situation" und verhindert probleme danach.....Eloise hat geschrieben: Ich hatte gerade mit einem mann sex, der glaub ich ausfluss hatte. Ich habs zwar bemerkt und war mir auch bewusst dass das nur von einer krankheit kommen kann, aber wollte ihn auch nicht drauf ansprechen, weil ich ihn in keine blöde situation bringen wollte glaub ich.
ja.Eloise hat geschrieben:das ist schon selbstschädigend oder?
Naja er ist fast fertiger psychologe und ich verlass mich immer viel zu sehr auf andere...
Er hat gemeint er hatte noch nie das bedürfniss ne frau so auszunutzen wie mich, ich würde förmlich danach schreien!!!
Er hat gemeint er hatte noch nie das bedürfniss ne frau so auszunutzen wie mich, ich würde förmlich danach schreien!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 17315 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-
- 428 Antworten