Beitrag
Mi., 29.04.2009, 18:47
Hallo,
ich lebe in einer Beziehung, in der es auch nur selten Sex gibt, ich bin dabei nur der männliche Teil.
Ich masturbiere auch sehr gerne am PC im Internet, Sex mit der eigenen Frau habe ich nur noch selten.
Warum ? Es hat nicht mit Liebe zu tun, die Liebe ist da.
Ich würde es vielmehr nach vielen Beziehungjahren als Monogamie-Depression bezeichnen, Mann liebt die Frau, aber Männer trennen eben Sex und Liebe.
Wenn ein Mann kein Eroberer mehr sein kann, fühlt er sich alt und abgehalftert.
Zudem sind die Frauen im Internet reine Sexobjekte. Un Sexmässig geht es ziemlich geil zu im Internet, Paare suchen Männer für Gruppensex etc. Frauen in Strapsen und Heels, bizarre Sexpraktiken usw...
Eben alles, was neu und aufregend ist. Die eigene Frau reizt nach vielen Jahren eben leider nicht mehr so.
Ich bezweifle dass es auch nur ein monogames und treues Paar gibt, die nach vielen Jahren noch immer nicht genug voneinander haben, jetzt nur sexuell gesehen.
Die Medien, das Fernsehen und all diese Liebesschnulzen gaukeln den Frauen vor, dass eine perfekte Beziehung mit dem perfekten Mann immer grandiosen Sex und Leidenschaft bis ins hohe Alter bedeutet.
Aber schaut doch mal Eure Eltern an ?
Irgendwann ist es eben nur noch Mutti und Vati.
Alles andere ist ein Scheinbild, vorgespiegelt von der Medienwelt. Aufgrund dieser Tatsache bekommen Frauen falsche Werte vermittelt und es kommt zu Trennungen, aufgrund von schlechtem Sex.
Wenn Du nur Sex willst, dann such Dir keine feste Beziehung, sondern einen festen Lover.