Erektionsstörung durch vieles...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3676

Beitrag Do., 20.04.2023, 12:07

Candykills hat geschrieben: Do., 20.04.2023, 11:34

Aber es ist hier nicht im Forum möglich eine Aussage zu machen, ohne dass da irgendwie sowas rein interpretiert wird. Ich weiß es nicht auszudrücken.

Es ist auch mein letzter Beitrag in diesem Forum, weil ich denke, dass hier keine Basis mehr ist für eine Verständigung. Ich scheine hier an einem Punkt angelangt zu sein, an dem es mir nicht mehr möglich ist mich noch verständlich zu machen und ich habe keine Lust auf das, was mir dann an den Kopf geknallt wird, weil das meist eben nix mit dem zu tun hat, was ich sagen will. Aber ich bin zu blöd mich auszudrücken.

Deswegen bin ich hier jetzt endgültig raus.
Adeus.
Meinst du, es ist dein letzter Beitrag im Forum allgemein?
Oder nur in diesem Thread?

Es wäre extrem schade, wenn es dein letzter Beitrag in diesem Forum sein sollte! :cry:

Es liegt in der Natur der Sache, dass einen andere User manchmal nicht so verstehen können, wie man es tatsächlich gemeint hat.

Diese Erfahrung haben hier sicherlich schon alle User machen müssen, inklusive mir.
Beim Schreiben fehlen Tonlage der Stimme und Mimik… dadurch kann es sehr leicht zu Missverständnissen kommen.
Ich habe auch schon den ein oder anderen Beitrag falsch interpretiert…
Es passiert einfach.

Ich fände es wirklich traurig, wenn du nicht mehr im Forum schreiben würdest.
Oftmals sind deine Beiträge sehr fundiert und aussagekräftig und ich habe schon viel durch deine Beiträge anders sehen/verstehen können.

Ich würde mir wünschen, dass du im Forum bleibst, lieber Candy!
So geht es bestimmt den meisten Usern hier.

Benutzeravatar

Nutriaa
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 77
Beiträge: 143

Beitrag Do., 20.04.2023, 12:35

allein schon, dass ne Frau endlos hintereinander kann, wenn sie wollen würde.
Keine Frau kann endlos! Die Erkenntnis, dass es rein physiologisch möglich ist, sagt eben genau nur das aus, mehr nicht. Denn alles, was über diese Erkenntnis hinaus geht, ist absolut individuell. So wie es durchaus Männer gibt, die Mehrfach-Orgasmen haben können oder jene, die recht schnell aus der Refraktärphase kommen, und somit mehrfach am Tag könnten, gibt es Frauen mit multiplen Orgasmen und jene, die nach 1 x keine Lust mehr haben, geschweige denn überhaupt gekommen sind.
"A slave is one who waits for someone to come and free him." Ezra Pound

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Do., 20.04.2023, 20:32

huch, ich war mit 11-13 Jahren bei Nacktaufnahmen mit anderen Kindern dabei. dah man sowat Porno nennt, habe ihc dazumal nich gewusst. unser Nachbarmann dagte nur, diese Filme die er produziert sind fur Aufklärung.
er zeigte uns Kinder auch Filme wo Erwachsene agierten. ab fem Zeitpunkt wo die Erwachsenen plötzlich ihre Kleider ablegten und ihre Geschlechtsteille zeigte, habe ich die Filme nihct mehr verstanden

Benutzeravatar

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 908

Beitrag Do., 20.04.2023, 21:33

Sydney-b hat geschrieben: Do., 20.04.2023, 12:07 Diese Erfahrung haben hier sicherlich schon alle User machen müssen, inklusive mir.
Beim Schreiben fehlen Tonlage der Stimme und Mimik… dadurch kann es sehr leicht zu Missverständnissen kommen.
Ich habe auch schon den ein oder anderen Beitrag falsch interpretiert…
Es passiert einfach.
Nur in Ergänzung dazu:
wir interpretieren alle auch auf der Grundlage unserer eigenen Erfahrungen. Da gibt es manchmal Themen oder einzelne Aussagen, die so sehr an eigenes rühren, dass man das, was eigentlich gesagt wurde, nicht mehr erfasst.

Candy, ich schätze dich und deine Beiträge auch sehr und kann oftmals viel daraus ziehen. Sie eröffnen mir manchmal erfrischende Perspektiven. Und: ich schätze auch, dass du manchmal explizit eine männliche Perspektive in das sonst doch eher weiblich geprägte Forum einbringst. Es ist eine sehr angenehm differenzierte männliche Perspektive. Auch wenn ich mich sonst nicht dazu äußere (weil ich dir inhaltlich überwiegend zustimme): das wollte ich an dieser Stelle gesagt haben.
silence like a cancer grows.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31
Beiträge: 5056

Beitrag Fr., 21.04.2023, 19:35

Ich hab das nicht geschrieben, dass irgendwer mich hier zum Hierbleiben bewegt, sondern weil es mich wirklich langsam extrem verzweifelt und ich auch deshalb hier schon Pausen eingelegt habe im Forum.
Und das ist ja der Punkt: es macht etwas mit den anderen Leuten, was ich schreibe ( auf eine Art, die ich mit Nichten beabsichtige), aber genauso macht es was mit mir, wenn mir etwas unterstellt wird, was ich überhaupt nicht denke, sage, fühle. Und nach so langer Zeit hier sollte ich in der Lage wohl sein das einfach zur Seite zu schieben, aber ich kann es auch nach über 10 Jahren nicht.
Und das hat eben auch mit meinem Hintergrund zu tun. Das ist jetzt so häufig hier eskaliert auch in anderen Threads die letzte Zeit und das macht was mit mir. Mir tut das wirklich weh, wenn mir irgendjemand Gewalt gegen Frauen unterstellt. Man kann mir viel nachsagen. Aber ich war noch nicht bei einer Prostituierten und werde ich auch nie in diesem Leben, ich dränge keine Frau zu irgendwas und überhaupt und wenn mir hier in diesem Forum immer wieder sowas in diese Richtung unterstellt wird, dann macht das wirklich was mit mir. Das tut mir echt weh und auch wenn ich darüber stehen sollte, es tut mir weh. Man kann mich kaum mehr treffen, als in solchen Punkten, weil ich genau diesen Missbrauch meine ganze Kindheit über erlebt habe und mir eher das Leben nehme als irgendwie sowas auch nur an irgendwem anderen anzutun.
Und es tut mir auch wirklich leid, wenn ich andere hier verletze und das tue ich das ist mir bewusst. Das geht mir nicht so vorbei, wie manche dann glauben. Es sollte, weil es ist ein Forum, aber mir ist absolut bewusst, dass da Menschen auf der anderen Seite sitzen.
Ich habe wirklich viel Mist in meinem Leben gebaut, aber genau das ist etwas, was ich nie tun würde. Und ich habe das Gefühl, dass ich hier gar nicht als Mann schreiben kann, ohne dass mir sofort unterstellt wird, dass ich ein völlig absurdes Frauenbild hätte. Aber ich bin doch nun mal ein Mann. Ich habe das Gefühl, dass ich - und es ist doch nur ein Forum! - überhaupt nicht voll ich sein kann, ohne dass mir etwas Böses unterstellt wird.
Wenn ich ausraste, wenn ich fies werde, dann ist das doch völlig gerechtfertigt, dass man mir Paroli bietet. Und ja, das alles tue ich, das gehört leider zu mir.
Aber ich finde es eben genau wichtig, dass man auch mal seine Perspektive als Mann weitergibt und gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich genau das hier nicht darf. Mich fragte hier tatsächlich mal jemand per PN, ob ich in Wahrheit eine Frau wäre, weil ich so klingen würde.
Ich mein, wie viel absurder soll das denn hier noch werden?
Ich bin sicher schon ein sehr "weiblicher" Mann und habe keine Probleme meine so genannten weiblichen Seiten zu zeigen. Aber ich bin halt ein Mann und es ist doch einfach Fakt, dass es in der Männerwelt einfach anders abläuft in der Frauenwelt. Und es ist keine Lösung, dass hier runter zu reden.
Auch ich wurde von Männern missbraucht, aber ich muss mich mein ganzes Leben jeden Tag in der Männerwelt bewegen. Mit all dem, was ich bin. Für mich gibts nicht mal sowas eine Selbsthilfegruppe, weil ja nur Frauen betroffen sind....
Aber es gibt nun mal Männer, es gibt Frauen und es gibt ganz ganz viel dazwischen. Aber all das existiert und es existiert im Alltag weiter, selbst wenn es hier nicht erwähnt werden darf.
Aber irgendwann ist das hier ein reines Frauenforum, denn mir fällt an einer Hand ein, wie viel Männer es hier gibt.

Keine Ahnung, ich bin einfach sehr durcheinander und ich schreibe wirklich gerne hier, weil ich gerne versuche Menschen etwas weiter zu geben, weil das mein Weg ist etwas zurück zu geben, was ich all die Jahre an Hilfe erfahren durfte.
Und es tut mir leid, dass das einfach so quer läuft, dass ich eben einfach diese sehr "intellektuellen" Seiten an mir habe, wo dann die Emotionalität manchmal flöten geht. Aber es ist nicht böse gemeint.

Ich weiß nicht, ob ich hier noch hilfreich schreiben kann, ich weiß nur, dass ich diese ständigen Eskalationen nicht mehr will. Ich bin heute an einem anderen Punkt als vor 10 Jahren. Zum Glück. Und anscheinend kommt das nicht rüber, aber ich will eben nicht so böse, wie es scheinbar rüberkommt. Aber ich weiß mich einfach auch nicht anders auszudrücken. Und deswegen brauche ich einfach Abstand.
Und das ist wirklich super lieb die Worte, das macht was mit mir, deswegen antworte ich auch nochmal. Aber ich weiß mich grade nicht so mitzuteilen, dass es so ankommt, wie ich es meine.
Deswegen danke für die lieben Worte und sorry für den einigermaßen verirrten Text.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 38
Beiträge: 232

Beitrag Fr., 21.04.2023, 19:39

Jede Frau kann multiple Orgasmen haben, nur nicht mit klassischer Penetration, sondern durch Fisting. Das bedeutet: Die (..)*

__
*Hinweis Admin: völlig unnötige Detailbeschreibungen wurden von mir entfernt. Bitte lesen Sie mal die Benutzungsregeln des PT-Forums, wenn Sie hier noch länger schreiben möchten.

Benutzeravatar

_Leo_
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 176

Beitrag Fr., 21.04.2023, 19:44

Leider gibts für soviel Unfug keine passenden Smileys...ach warte doch :help:

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.

Benutzeravatar

Tobe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 614

Beitrag Fr., 21.04.2023, 20:32

Candykills hat geschrieben: Fr., 21.04.2023, 19:35 ... weil es mich wirklich langsam extrem verzweifelt
... Und es tut mir auch wirklich leid, wenn ich andere hier verletze und das tue ich das ist mir bewusst. Das geht mir nicht so vorbei,...
...Und ich habe das Gefühl, dass ich hier gar nicht als Mann schreiben kann,...
... ohne dass mir etwas Böses unterstellt wird.
... Keine Ahnung, ich bin einfach sehr durcheinander und ich schreibe wirklich gerne hier, weil ich gerne versuche Menschen etwas weiter zu geben, weil das mein Weg ist etwas zurück zu geben,...
Hallo Candy,

es tut mir sehr leid, daß ich Dich verletzt habe und ich entschuldige mich dafür wirklich aufrichtig.
Es lag absolut nicht in meiner Absicht.
Es ist so, daß mich bestimmte Sätze einfach triggern und da bin ich dann leider auch nicht mehr in der Lage, diese zu hinterfragen und ggf. anders zu interpretieren.
Dies liegt aber nicht an Dir persönlich, sondern es ist ein Problem von mir, weshalb ich mich dann deshalb auch aus diesem Thread zurückzog.

Und ich möchte Dir auch absolut nichts Böses unterstellen.

Von Dir habe ich schon einige wirklich sehr gute Beiträge gelesen, die ich auch als sehr wertvoll erachte. Deshalb fände ich es ebenfalls sehr schade, wenn Du Dich komplett aus diesem Forum zurückziehen willst.
Ja, Du bist leider einer der wenigen Männer hier und gerade deshalb fände ich dies schön, wenn Du bleibst. Die Sicht eines Mannes kann in vielen Bereichen auch sehr hilfreich sein. Nicht nur für die leider wenigen Männer hier, sondern auch für die Frauen.

Das hier mehr Frauen unterwegs sind, liegt vielleicht auch nur daran, daß Frauen sich eher ans Außen wenden, als Männer. Männer machen leider sehr vieles mit sich alleine aus. Dies hat vielleicht auch erzieherische oder gesellschaftliche Gründe, ich weiß es nicht.

Ich bin z.B. trotz meiner Vorgeschichte bei einem männlichen Therapeuten gelandet und es ist natürlich diesbezüglich auch nicht wirklich leicht und irgendwie wahrscheinlich auch für mich peinlicher. Aber er geht sehr einfühlsam damit um und für mich ist dies auch eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich mittlerweile gar nicht mehr missen möchte. So lerne ich nämlich ganz “nebenbei“, auch wieder Männern vertrauen zu können.
Und vielleicht geht er deshalb auch “sanfter“ mit mir um, als es eine Therapeutin vielleicht tun würde. Dazu fehlt mir jedoch der Vergleich.
Für mich passt dies so sehr gut.

Mir tut dies sehr leid, daß Du ebenfalls Missbrauchserfahrungen erleiden musstest.
Vielleicht kannst Du auf Grund dessen, was ich in diesem Beitrag nun geschrieben habe, meine Reaktion auf diesen einen Satz besser verstehen.
Ich kann leider noch nicht genug Distanz halten, wenn ich einen mich triggernden Satz lese.
Candykills hat geschrieben: Fr., 21.04.2023, 19:35 ...Aber es ist nicht böse gemeint.
Das glaube ich Dir.
Deshalb fände ich es auch sehr schade, wenn ich nun der Auslöser dafür sein sollte, daß Du Dich aus dem Forum zurückziehen willst.

L.G. Tobe
Haltet die Welt an, ich will aussteigen.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.

Benutzeravatar

Tobe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 614

Beitrag Fr., 21.04.2023, 20:38

Chad hat geschrieben: Fr., 21.04.2023, 19:39 ... sondern durch Fisting.
Chad, Deinen Post hättest Du Dir hier ruhig sparen können :kopfschuettel: :thumbsdown: :hau: :stupid:
Haltet die Welt an, ich will aussteigen.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3676

Beitrag Sa., 22.04.2023, 00:18

Candy, für mich ist absolut klar, dass du das nicht nur geschrieben hast, damit dich hier irgendjemand zum Hierbleiben bewegt!
Ich lese deine Not und spüre deine Verzweiflung in deinen Worten.

Du hast hier im Forum auch niemals den Eindruck erweckt, als ob du ein abstruses Frauen Bild hättest oder gar Gewalt gegen Frauen anwenden würdest oder dies durch andere Menschen gutheißen würdest!

Du tickst so nicht, dies ist wirklich absolut klar.
Deshalb: Mach dich bitte nicht verrückt durch solche negativen Gedanken.
Die tun dir nicht gut und du brauchst die Kraft für deine Buben, deine Freundin, für dein eigenes Leben und deine Therapie.

Stay Strong, Candy!

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Sa., 22.04.2023, 07:52

Chad hat geschrieben: Fr., 21.04.2023, 19:39 Jede Frau kann multiple Orgasmen haben, ...
um Gottes Willen :freak: . meine Plegemuter mishandelt mihc jarelang mit solchen Dingen. wenn sie sich Gegenstände reinschob und ich als Junge dies auf- und ab bewegen muste und ich nich verstanden warum sich ihreGesichstmiene strak verzogen.


jamietrack
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 26.07.2023, 11:00

ich bin männlich 34 und bin so ziemlich in der gleichen Situation wie du und das schon für längere Zeit. Ich habe auch seit meiner Pupertät unglaublich viele Pornos geguckt und das unglaublich häufig und habe jetzt die Körperlichen Probleme durch diese jahrelange Überreizung und bisher noch keine richtige Lösung gefunden bzw. umsetzen können.


(Hinweis Admin: Teile des Beitrags, die nicht der Netiquette entsprechen, wurden aus dem Beitrag entfernt. Bitte lesen Sie die Benutzungsregeln.)

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9792

Beitrag Mi., 26.07.2023, 17:31

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Es gibt so einige die sich negativ auf die sexuellen Funktionen auswirken können.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag